Thailändisch lernen

Pattaya TheBistro

        #1  

Member

Wer mal Lust hat richtig gut europäisch (auch Thai sehr gut) zu essen , ist im the Bistro goldrichtig...😋


Viele DACH Rentner und Expats bereichern hier die Szene. Viele Infos, Tratschereien, zwieschenmenschliche Dramen, Witziges und Lustiges .... um die Ecke sind nette Bars mit netten Girls.... immer spannend dort🤷‍♂️😉🤣
 
        #2  

Member

Das "Bistro" ist mein absoluter Liebling in Pattaya..mindestens 2 x pro Woche!
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Das "Bistro" ist mein absoluter Liebling in Pattaya..mindestens 2 x pro Woche!

Ich mag auch Pesche den verrückten Hund und die Stammgäste😜👍🤷‍♂️😊
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Wer mal Lust hat richtig gut europäisch (auch Thai sehr gut) zu essen , ist im the Bistro goldrichtig...😋


Viele DACH Rentner und Expats bereichern hier die Szene. Viele Infos, Tratschereien, zwieschenmenschliche Dramen, Witziges und Lustiges .... um die Ecke sind nette Bars mit netten Girls.... immer spannend dort🤷‍♂️😉🤣
ich kann den link nicht öffnen
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Ich mag auch Pesche den verrückten Hund und die Stammgäste😜👍🤷‍♂️😊
sind keine "Steintischler" sondern Leute die wirklich Ahnung haben. Pesche macht übrigens auch in Immobilien..
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
sind keine "Steintischler" sondern Leute die wirklich Ahnung haben. Pesche macht übrigens auch in Immobilien..

Eben... babsi wohnt in einem seiner Condos... (wenn du sie kennst...)
 
        #8  

Member

555... nee, die schweitzer Rentnerin...kommt jeden Tag seit Jahren... raucht, trinkt WW Schorle schlank und hat ein Feuerzeug vom Bodensee😇😜
 
        #9  

Member

Musst mal nach seinem Canada Lachs fragen... Hölle... hat er nicht oft😇🤷‍♂️
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten