Thailändisch lernen

Real Story Thermenbesuch in der Therme Erding mit meinem Laos Alien

        #1  

Member

Donnerstag 2.12.21

Die Woche hatte ich mal wieder 2 Nächste mit meinem Alien, der 6-Zehen Laotin verbracht. Und ich kann jetzt schon sagen, es war wieder gigantisch schön verfickt.

Am Donnerstag um 10:00 Uhr holte ich sie zu Hause ab. Sie war schon fertig. Also das muss ich schon sagen, wenn ich mit ihr einen Termin aus mache, dass ich sie um eine bestimmte Uhrzeit abhole, dann ist sie um diese Uhrzeit auch fertig. Das kennt man von Asiatischen Frauen, auch wenn sie schon lange in Deutschland leben, eher selten.
In der Nähe war so ein Schnelltest Drive In. Denn für unseren Thermenbesuch in Erding war 2G+ erforderlich. Zudem wusste ich nicht ob im Hotel nicht auch 2G+ erforderlich war.
So stellten wir uns an und ließen uns beide ein Stäbchen tief in den Rachen einführen.
Anschließend fuhren wir nach München und checkten um 12:30 im Merkure Hotel in Aufkirchen. Als wir jedoch das Zimmer betreten wollten, war dies noch nicht gemacht. Hmmm, sowas aber auch. Also runter und wir bekamen ein anderes Zimmer. Aber mit einer einzelnen Matratze. Gut so.

Also erst mal ins Zimmer, Türe zu, Schuhe aus, sie musste noch kurz Pipi und kam bereits mit offener Hose raus.
Erst mal aufs Bett und kaum 20 Sekunden später waren wir beide Nackert. Tiefe Knutscherei, titten kneten, Muschi ist klatschnass und rein in die Höhle. Es dauerte nicht lange in der Missio bis ich ihr die Wochenladung rein feuerte.
Entspannt kuschelten wir noch eine halbe Stunde auf dem Bett.
1:1

Wir zogen uns an und fuhren mal nach Erding rein. Sie hatte ja in der Woche davor im Media Markt ein neues Handy erstanden. Ein Samsung Galaxy S20FE mit einem Mobilcom Vertrag. Dabei wollte sie die Rufnummer von ihrem Lidl Vertrag übernehmen. Das wurde da eingetütet und ab 1.12. solle die Neue SIM mit der Neuen Telefonnummer funktionieren.
Aber die alte SIM war ausser Betrieb und die neue funktionierte noch nicht.
So sind wir in den Mobilcom Laden in Erding und da wurde ein Mal die SIM raus genommen und wieder eingesetzt und siehe da sie funktionierte.

So setzten wir uns in ein Cafee und konfigurierten ihre Apps. E-mail, Facebook und noch einiges weiteres.
Diese Samsung SmartSwitsch App übernimmt zwar die Apps und Daten, aber die Apps sind nicht konfiguriert. Man muss sich in allen Apps neu anmelden und sein Passwort eingeben. Und da fingen einige Probleme an. Sie weiß die Passworte nicht mehr und hat sie sich nirgends notiert.
Naja, wir haben es trotzdem irgendwie geschafft.

Danach fuhren wir zurück ins Hotel.
Dort wollte sie schon wieder „Schnackseln“. Ich legte mich auf den Rücken und sie fing an mein Gemächt zu kneten.
Also irgendwie schien es ihr zu gefallen meine Eier zu zählen und den Sack immer wieder durch ihre Finger gleiten zu lassen.
Als die Nudel hart war setzte sie sich drauf und fing an ihn schön langsam an der Muschi hin und her zu streicheln. Schönes Sliding eben.
Irgendwann flutschte er dann rein und sie holte sich ihren nächsten Orgasmus.
In dieser Position hat sie die Kontrolle und kann es so dirigieren wie sie es am Besten braucht.
Als sie erschöpft auf mir lag, drehte ich sie um und es ging in der Missio weiter. Am Ende noch ein Doggy und auch ich konnte kommen.
3:2 für sie.
Anschließend kuschelten wir noch ne ganze Weile. Sie hielt die ganze Zeit meine Kronjuwelen in ihrer Hand.

Um 19:00 hatten wir einen Tisch im Restaurant Shiraz in Erding reserviert.
Das Restaurant kenne ich noch von vor 20 Jahren, als ich dort in der Nähe für 2 Jahre wohnte. Damals war das ein Indisch-Pakistanisches Restaurant, und inzwischen hat der Inder das Restaurant alleine übernommen.
Dort aßen wir herrlich zu Abend. Sie etwas extra Scharfes, und für mich ein einfaches Chicken Tikka Masala mit Reis.




Dazu ein Mango Lassi und natürlich ein Pils.

Nach dem Essen fuhren wir zum Hotel zurück und legten uns in‘s Bett. Natürlich beide wieder Nackert. Sie kuschelte sich an mich heran und fragte ob ich ne Massage mag.

Aber klar doch. Ich habe extra mein Rosmarin Massageöl mitgebracht.

So bekam ich dann eine ausgiebige, fast 2 Stunden dauernde Ganzkörper Ölmassage. Und wenn man dann auf dem Rücken liegt und sie einen massiert, sich auf die Schenkel setzt, genau oben, und die Nudel an der Muschi entlang gleitet, das ganze auch noch etwas geölt ist, na welchen Mann lässt das kalt.

Jedenfalls irgendwann flutschte „Er“ rein und es ging wieder ein ordentlicher Ritt los. Weiter in Missio und noch ein Doggy zum Abschluss. Aber für mich war Ende Gelände. Kein Safte mehr. Also 4:2 für Sie.

So schliefen wir eng umschlungen ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Freitag 3.12.21

Am Freitag Morgen hatte der Pilone wieder seine Morgenlatte und die wurde von Hinten im Löffelchen eingelocht.
Noch ein Doggy hinterher. Sie in höchsten „Oh mein Gott“ spheren, aber ich kam nicht. Wir legten uns ne Weile hin und sie hatte wieder die Eier in der Hand. Es ging dann nochmal ordentlich im Doggy und wir kamen beide.
6:3 der Zwischenstand.

Wir gingen um etwa 9 runter zum Frühstück und fuhren dann zur Therme Erding. Dort kamen wir um etwa 10:15 an. Da war schon eine lange Schlange am Eingang. Unser test vom Vortag war 10:32. hmmm das reicht nicht. Also nochmal ein Test machen. Dafür musste wir nochmals 10 Minuten anstehen und dann etwa knapp 20 Minuten auf das Ergebnis warten.

Um ziemlich genau 11:00 Uhr bezahlte ich etwa 125€ für 2 Personen den ganzen Tag Therme mit Vital Oase und Sauna Bereich.

Erst mal unsere Schließfächer finden und uns ausziehen. Duschen und rein. Sind dann rüber an die Rezeption zu dem Royal Spa. Denn ich hatte vorab dort so eine „Trauminsel“ reserviert. Das kostete 45€ extra, welches dann auf meinen Chip gebucht wurde.
Dann fuhren wir mit dem Aufzug hoch und fanden unsere Insel Nummer 17.
Aber ich hatte eine runde etwa 2 Meter im Durchmesser Insel erwartet, die man so zu machen kann, dass man nicht rein schauen kann.
Es war aber nur ein etwa 1 Meter breites und etwa 2 Meeter langes Teil. Nach oben Spitz zu laufend aus Bast gemacht. An beiden Seiten Vorhänge aus Sion einem etwas dichterem Gaze. man konnte dadurch schon sehen dass jemand drin ist, und wie sich die Personen drinnen bewegen, aber erkennen konnte man die Dinge nicht. Hmmm, nicht so dolle.

Ok. Dann erst mal runter und Sauna.
Wo sind Aufgüsse, ah da ist der Plan. Ja lass uns da hin gehen. Doch wir kamen zu spät. Die Tür war zu und ein Schild „Aufguss bitte nicht eintreten“ davor. Na gut, dann gingen wir in eine andere Sauna.
Danach gingen wir mal ne Runde Schwimmen und uns draußen in dem ovalen kanal treiben.
Danach noch ein Sauna Durchgang und dann zum Thai Restaurant.
Dort aßen wir eine gemischte Vorspeisenplatte mit Frühlingsrollen, Satee Spieße gebackene Garnelen und WAN-Tans. Das war genau richtig für unseren kleinen Hunger.

Danach legten wir uns für ne gute Stunde (oder waren es zwei) in unsere Insel. Doch da trauten wir nicht irgendwas zu machen obwohl wir nackt nebeneinander lagen. Sie hatte auch immer mal wieder meinen Sack in der hand. Aber die Nudel wollte nicht so recht anspringen.
Sie holte ihr Handy raus und fing an Selfies zu machen. Irgendwann nahm sie meinen schlaffen Pilonen auf. Na diese Einladung ließ ich mir nicht zwei Mal sagen. Holte mein Handy raus und machte auch Bilder von ihr mit Titten und auch eines ihrer Muschi. Klar haben wir beide die Bilder danach tunlichst gelöscht. Aber man weiß ja wo der Ordner für gelöschte Bilder ist und wie man Bilder zurück holen kann.
Anhang anzeigen AB7D3144-4EAE-486E-995A-52DA40A06AC4.jpg


Nun wollten wir Rutschen, packten unsere Badesachen ein und gingen rüber in den Thermenbereich.
Erst mal eine etwas steilere Dunkle Farb Rutsche.
Dann noch eine Reifenrutsche mit VR Brille und noch eine andere Rutsche.
Es gibt da auch eine reine Männerrutsche die für Frauen nicht erlaubt sei.
Der Hintergrund ist einfach, die geht so steil runter, dass es der Frau da Wasser in die Muschi drücken würde und das dann gefährlich werden könne. Naja. Wenn sie meinen.

Danach gingen wir rüber zu dem Stonehenge Bau und den darin befindlichen 2 Saunen und Wasserfällen. Dahinter war die Russische banja. Und da kamen wir genau richtig um den Aufguss um 16:30 mit zu machen. Ja, war heftig. Danach in den Wasserfällen abduschen und in dem Bau auf eine Liege legen. Da bekam ich die nächste Massage verpasst. Ich aber im Bademantel und sie hatte ein Handtuch um den Körper geschlungen. Jedenfalls knetete sie meine Beine und den ganzen Rücken mit vollem Körpereinsatz indem sie mit den Knien ihr Gewicht von gut 50 Kilos einsetzte. Keine Ahnung was die vorbeilaufenden Leute und dort noch so abgefegten Leute dachten. Mir auch egal. Für mich war es angenehm.

Um 18:00 fing der Aufguss in der Keltensauna mit dem Throhn oben an.
Und was macht die Nuss? Nimmt ihr kleines Handtuch und setzt sich oben auf den Throhn.
Der Aufgießer kam rein, schaute skeptisch hoch und brachte seine Kübel in Position sowie die große Fahne zum Wedeln.
Dann ging es los. „Aaaah heute haben wir eine Königin auf dem Throhn. (Beifall) ob sie auch einen Eisball auf den Ofen in der Mitte werfen könne, aber ja. So legte er los mit dem 1. Gang. Zum Zweiten gang bekam sie dann den einen etwa 15cm Durchmesser Schneeball gereicht und warf ihn auf den Ofen. Treffer. Zisch. Beifall.
zweite Runde wedeln, dritte Runde Eis, Duftwasser Wedeln. Und die Nuss fand das klasse da oben. Sie zeigte auch ganz stolz ihre Titten.
In der Ersten Sauna hatte sie sich noch ein kleines Handtuch mitgenommen und die Titten damit verdeckt. Doch inzwischen, nachdem sie so viele andere Titten und Schwänze gesehen hatte, war sie da auch nicht mehr scheu.

Nach dem Aufguss kam sie runter und wir ginge hinten raus ins Kalte. Da war noch alles ok. Sie wurde gefragt ob es ihr gut gehe, ja alles klar. Und plötzlich lehnte sie sich an mich. Ich nahm das erst gar nicht wahr und dachte sie macht nen Spaß. Aber nein. Ich konnte sie garnicht so schnell festhalten und ihre Knie versagten. Sie sank mehr oder weniger in sich zusammen. Ich konnte sie zum Glück noch soweit festhalten dass sie nicht auf den Boden knallte. Der Sauna Aufgießer reagierte sofort und rief jemanden an. Eine andere Dame legte ihr Handtuch auf eine Bank und wir brachten sie da rüber. Hin legen und Beine hoch.
Dann kam schon jemand mit einer Cola und Traubenzucker. Sie erholte sich innerhalb weniger Minuten wieder und so konnten wir uns erst mal duschen und uns dann ne Halbe Stunde drinnen auf eine Liege legen.
Danach gingen wir bei einem der Italiener zum Abendessen. Sie verdrückte ein Riesen Schnitzel mit Kartoffelsalat und ich eine Spaghetti Alio Olio mit Schrimpsen.

Danach gingen wir wieder hoch in unsere Trauminsel.
Dort kuschelten wir uns wieder aneinander und sie hatte wieder meine Klöten in der Hand.
Dieses Mal richtete sich der Pilone wieder auf und wurde im Löffelchen von hinten versenkt.
Aber ich traute mich nicht großartig eine Nummer mit ihr zu schieben. So Rohr ich schön langsam rein und raus. Aber bei ihr wirkte das wohl auch sehr gut. Sie verstand es aber leise zu sein. Jedoch vernahm ich deutlich ihr leises „oh mein Gott“ und wie sie den Mund verzog. Also ich denke ich habe sie geschafft. 7:3.

So gegen 20:00 Uhr etwa gingen wir nochmal einen gemütlichen Aufguss in dem 70 Grad Salzstadel zu machen. Wobei es war kein Aufguss sondern der Typische kam rein mit einem Eimer voll Salz und einem kleinen Schäufelchen. So bekam jeder ne gute Hand voll grobes Salz in die Hände und sollte sich damit den Körper einreiben. Bei den Füßen angefangen bis zum Herzen. Die Genitialien und Nase sowie die Augen solle man aber bitte aussparen.
Wir rieben uns auch gegenseitig den Rücken und Po ein und hatten so zum Abschluss des Tages noch ein tolles Peeling.
Danach Duschen und anziehen.
Am Ende bezahlte ich nochmals etwa 125€ für die ganzen Fressereien, die Trauminsel und sowas.

Zurück im Hotel holte ich die Flasche Schampus, die ich am Morgen kühl stellen lassen habe. Man hat uns dafür zwei Gläser aufs Zimmer gestellt.
Prima. Der war echt lecker. Ist ein ganz spezieller aus Cumieres bei Eppernay von einem kleinen Familienunternehmen. Schmeckt sehr fruchtig. Einfach hundert mal besser als die ganzen teuren Marken die man so für sehr viel Geld kaufen kann.

Wir unterhielten uns noch ein wenig über den Sauna Tag. Sie meinte dann es gab nur wenig wirklich hübsche Frauen. Und die wirklich hübschen waren alle recht jung. Nun ja, ich sehe das etwas anders. Habe einige wirklich hübsche Titten gesehen, die ich gerne gestreichelt und geknetet hätte. Es gab auch einige hübsche Hinterteile die ich gerne im Doggy auseinander gezogen hätte um die beiden Löcher dahinter zu begutachten. Ihr gegenüber gab ich ihr natürlich voll Recht. Und so junge DInger interessieren mich nicht. Die erinnern mich an meine Töchter und dann geht da eh nix. Zudem sind die in der Regel sehr unerfahren.
Meine Frage ob sie sich denn auch die Männer angeschaut habe wurde klar mit einem Ja beantwortet. Aber sie habe nur ganz kleine Schwänze gesehen. Alle seine mehr oder weniger „eingefahren“. Nur ein Mann habe einen großen Schwanz gehabt. Aha, gefiel Dir das? Naja, eher nicht. Wenn es weh tut, dann ist das nichts.

Dann wollte sie mal einen Porno sehen. Sie habe noch nie einen Porno gesehen.
Na gut, am Tablet Browser gestartet, xhamster aufgerufen und mal den einen oder anderen Porn aufgemacht. Aha, Gleich einen erwischt mit einem Riesen Ständer den die dame kaum in den Mund bekam und dann beim Ficken nur halb rein in die Muschi. Da kam von ihr nur ein „Aua“ zur Antwort.
So beendete ich die Show und kümmerte mich wieder um sie. Es gab noch eine sehr nette Nummer mit Ritt, Missio, Doggy, sie kam, Pause und nochmal einmal Doggy wobei wir beide kamen.
Neuer Stand: 9:4
Anhang anzeigen E67B245C-7AED-43DE-A7CF-AC5695C00911.jpg

Danach schliefen wir beide erschöpft und eng umschlungen aneinander gekuschelt ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Kann mich noch an eine Aussage eines Bademeisters in der Therme erding erinnern „ wenn er drin ist, sind beide draußen „
hat aber niemand interessiert im schönen warmen Thermalwasser.
 
        #4  

Member

Samstag 4.12.21

Am Morgen dann nochmals eine schöne Nummer für sie und noch eine für uns Beide. Endstand 11:5
Als wir aus dem Bett kamen, war es schon nach 10:00 Uhr. Oh je, ich hoffe wir bekommen noch was zum Frühstück.
Aber wir bekamen Frühstück. Am Wochenende gibt es das bis 11:00 Uhr nur unter der Woche ist 10:00 Uhr Ende.



Ach ja noch was zum Hotel. In der Ersten Nacht, sollten wir auf ein größeres Zimmer upgegraded werden. Doch das war nicht fertig. Daher bekamen wir dann das ursprünglich gebuchte kleinere Zimmer. Nachdem wir von Erding zurück kamen, dachte ich oh wo ist das Baustelle. Es hörte sich an wie ein Presslufthammer. Alien meinte nur neee, das ist die Heizung. Das kenne sie schon. Drehte ein wenig am Thermostat und es war vorbei. Doch in der Nacht hörte man immer mal wieder ein Surren oder gar das Hämmern, Immer dann wenn die Heizung in den Regelbereich kam.
So musste mindestens 3 Mal in der Nacht jemand aufstehen und ie Heizung wieder zur Beruhigung zu bekommen.
Am Morgen hatte ich das der Rezeption gemeldet. Der Techniker schaute sich das an, es war nicht der Thermostat sondern der Schalter in der Heizung der durch den Thermostat betätigt wird. Das auszutauschen gäbe eine größere Sauerei da man den ganzen Heizkörper abbauen und entleeren muss. Daher bekamen wir ein anderes Zimmer. Dieses Mal wieder ein großes. Aber mit geteiltem Bett.

So schliefen wir in der Zweiten Nacht dann eben in einem Bett. Denn die Betten rutschten leicht auseinander und man hatte dann einen immer größer werdenden Spalt zwischen den Betten.

Um etwa 12:30 brauchte ich sie nach Hause und fuhr dann selbst nach Hause.

Wieder zwei sehr schöne Nächte, ein toller Tag, und eine wirklich schöne Zeit mit einer Frau der es Spaß macht mit mir zu vögeln. Die Freude daran hat mich zu fordern und sich zu holen was sie braucht. Dabei aber auch meine Zufriedenheit nicht aus dem Auge verliert. Die mir eine ganz tolle Massage gibt und mir damit die letzten Knötchen unter der Haut holt und mir sämtlichen Wehwehchen weg massieren kann.

Einzig ihre Sprache ist sehr sehr gewöhnungsbedürftig. Ihr Deutsch ist so Grotten miserabel dass ich sehr oft mehrfach nachfragen muss bis ich verstehe was sie mir sagen will.
Das ist das Einzige was an ihr nervt und weshalb ich nicht mehr als 2 Tage am Stück mit ihr verbringen will.

Mal sehen wann es mal wieder zwei Nächte mit ihr gibt.
Sie sagte schon sie würde gerne mal mit mir ne Woche nach Mallorca. Sowas kostet ja nicht die Welt. Ich weiß aber nicht ob ich das aushalte und wie der Pilone nach einer Woche Dauerbearbeitung aus sieht. Daher stehe ich diesem Vorhaben eher skeptisch gegenüber.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Samstag 4.12.21

Am Morgen dann nochmals eine schöne Nummer für sie und noch eine für uns Beide. Endstand 11:5
Als wir aus dem Bett kamen, war es schon nach 10:00 Uhr. Oh je, ich hoffe wir bekommen noch was zum Frühstück.
Aber wir bekamen Frühstück. Am Wochenende gibt es das bis 11:00 Uhr nur unter der Woche ist 10:00 Uhr Ende.



Ach ja noch was zum Hotel. In der Ersten Nacht, sollten wir auf ein größeres Zimmer upgegraded werden. Doch das war nicht fertig. Daher bekamen wir dann das ursprünglich gebuchte kleinere Zimmer. Nachdem wir von Erding zurück kamen, dachte ich oh wo ist das Baustelle. Es hörte sich an wie ein Presslufthammer. Alien meinte nur neee, das ist die Heizung. Das kenne sie schon. Drehte ein wenig am Thermostat und es war vorbei. Doch in der Nacht hörte man immer mal wieder ein Surren oder gar das Hämmern, Immer dann wenn die Heizung in den Regelbereich kam.
So musste mindestens 3 Mal in der Nacht jemand aufstehen und ie Heizung wieder zur Beruhigung zu bekommen.
Am Morgen hatte ich das der Rezeption gemeldet. Der Techniker schaute sich das an, es war nicht der Thermostat sondern der Schalter in der Heizung der durch den Thermostat betätigt wird. Das auszutauschen gäbe eine größere Sauerei da man den ganzen Heizkörper abbauen und entleeren muss. Daher bekamen wir ein anderes Zimmer. Dieses Mal wieder ein großes. Aber mit geteiltem Bett.

So schliefen wir in der Zweiten Nacht dann eben in einem Bett. Denn die Betten rutschten leicht auseinander und man hatte dann einen immer größer werdenden Spalt zwischen den Betten.

Um etwa 12:30 brauchte ich sie nach Hause und fuhr dann selbst nach Hause.

Wieder zwei sehr schöne Nächte, ein toller Tag, und eine wirklich schöne Zeit mit einer Frau der es Spaß macht mit mir zu vögeln. Die Freude daran hat mich zu fordern und sich zu holen was sie braucht. Dabei aber auch meine Zufriedenheit nicht aus dem Auge verliert. Die mir eine ganz tolle Massage gibt und mir damit die letzten Knötchen unter der Haut holt und mir sämtlichen Wehwehchen weg massieren kann.

Einzig ihre Sprache ist sehr sehr gewöhnungsbedürftig. Ihr Deutsch ist so Grotten miserabel dass ich sehr oft mehrfach nachfragen muss bis ich verstehe was sie mir sagen will.
Das ist das Einzige was an ihr nervt und weshalb ich nicht mehr als 2 Tage am Stück mit ihr verbringen will.

Mal sehen wann es mal wieder zwei Nächte mit ihr gibt.
Sie sagte schon sie würde gerne mal mit mir ne Woche nach Mallorca. Sowas kostet ja nicht die Welt. Ich weiß aber nicht ob ich das aushalte und wie der Pilone nach einer Woche Dauerbearbeitung aus sieht. Daher stehe ich diesem Vorhaben eher skeptisch gegenüber.
Glückwunsch zu der netten Dame, ist zwar nicht mehr die jüngste, aber ich könnte mir mit ihr auch so einiges vorstellen.
 
        #6  

Member

@Derek665 Danke. Ja die Dame ist so gesehen echt ein Glücksgriff. Nur dauerhaft und ständig mit ihr zusammen zu sein, würde mein Gemüt übersteigen.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
@Derek665 Danke. Ja die Dame ist so gesehen echt ein Glücksgriff. Nur dauerhaft und ständig mit ihr zusammen zu sein, würde mein Gemüt übersteigen.
Womöglich, aber ich denke sie ist eine Thailänderin mit der man sich eine Zukunft vorstellen kann. In meinem letzten 8 Urlauben in Phuket die letzten Jahre, habe ich zwar massenhaft Weiber gevögelt, aber es war nahezu keine dabei wo ich mir eine gemeinsame Zukunft hätte vorstellen können. Es gab eigentlich nur eine, und die war älter als ich, sie hatte keine finanziellen Interessen, sie genoss die Zeit mit mir.
 
        #8  

Member

@Derek665 Nun, sie ist eine Laotin. Spricht aber Thai. Eine Zukunft mit ihr kann ich mir aufgrund ihres grottenhaften Deutsch absolut nicht vorstellen. Ihr Englisch ist noch mieser als ihr Deutsch. Ich habe in einer der vorherigen Episoden mit ihr auch irgendwann mal was über ihre Vergangenheit erzählt.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
@Derek665 Nun, sie ist eine Laotin. Spricht aber Thai. Eine Zukunft mit ihr kann ich mir aufgrund ihres grottenhaften Deutsch absolut nicht vorstellen. Ihr Englisch ist noch mieser als ihr Deutsch. Ich habe in einer der vorherigen Episoden mit ihr auch irgendwann mal was über ihre Vergangenheit erzählt.
OK, muß ich Mal nachlesen
 
        #10  

Member

Schönes Omagirl. 👍🏻Ich mag ja auch asiatische Milfs und Gilfs, die können noch was. Danke für den schönen Bericht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten