Thailändisch lernen

Threat mit selektierter Teilnehmergruppe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Ich habe meine Story "Frauen, Freiheit und Glück" abgebrochen.

Die Gründe sind bekannt.

Es haben sich etliche Leser gemeldet, die den Threat gerne weiter lesen möchten. Die, um die es sich handelt und solche, die mich vorher anschreiben würden und die ich als in Ton und Inhalt umgänglich sehe, würde ich gerne in einem begrenzten Teilnehmerthreat für eine Fortführung integrieren.

Ich sah, dass ein Bericht hier im Forum mit "privat" gekennzeichnet wurde. Steht diese Möglichkeit mir auch offen und wenn ja, wie geht das?

Ich bitte ausschliesslich sachbezogene Antworten und verbitte von vorne herein jeden Kommentar zu meiner Person.

Ich selbst hätte reichlich Grund in letzterer Hinsicht gegenüber einer kleinen sehr lauten Gruppe auszuholen, halte das aber für kontraproduktiv zumal ich mir sicher wäre damit sehr schnell Forenregeln zu verletzen, was ich nicht möchte.


Ich bitte also um eine sachdienliche Unterstützung.
 
        #2  

Member

Ich würde auch sehr gerne die Berichte von Calvi weiter lesen können.

So ganz allgemein,
diese persönlichen Anfeindungen ausgerechnet gegen Berichteschreiber, die viel Zeit in Texte und Fotos stecken, passiert ja nicht zum ersten Mal.
Auch wäre Calvi nicht der erste, der seinen bericht einstellt oder für einige zeit einfriert oder das Forum verläßt.

Zuletzt meine ich gelesen zu haben, daß die Moderatoren eine härtere Linie gegen Berichtestörer oder persönliche Animositäten fahren wollen.
Ich würde das voll unterstützen und denke sowieso, daß die Moderatoren in diesem Forum einen guten Job - wenig dankbar - da ausgleichend, vermittelnd, viel Arbeit, wenig Ehr, weil irgendjemand sich immer auf die Füße getreten fühlt - machen.

Das Forum war bisher sehr liberal, auch mit großzügiger Hand der Mods geführt, aber wenn diese Freiheiten genutzt werden, um sich persönlich an anderen Meinungen oder Lebensentwürfen abzuarbeiten, dann wird die Freiheit der Einzelnen verletzt und Freiheit hört auf.
Und hier in Asien, Afrika (denke da auch an andere Bsp.), Europa, wo wir Weltbürger uns so rumtreiben, gibts eben ganz unterschiedliche Lebensentwürfe.
Das spannende ist doch, daß wir über das Forum diese Diversität aus erster Hand erleben dürfen.
Auch, wenn man selbst ganz anders denkt, so sollte man doch das andere stehen lassen, zumindest nicht den Erzähler persönlich angehen, ob er nun - aus eigener Sicht - irre geht oder nicht.

Aus diesen unterschiedlichsten Berichten können unterschiedlichste Schlüsse gezogen werden, betreffs des Wesens der Frauen, der Länder, uns Männern, egal.

Aber haut Euch doch nicht die Köpfe ein, nur weil jemand vermeintlich anders* ist.




* Z.B, hatte ich mich auch neulich über den Gegenwind gewundert, den ein Afrikaschreiber erhalten hat, der zugegeben textmäßig nicht zu den Pulitzerpreisträgern dieses Forums gehört, dessen Bericht aber trotzdem nicht-normale Einblicke gegeben hat. Ausgrechnet einige, die ich zu den Höher-Intellektuellen hier zähle, gingen relativ hart mit dem berichteschreiber um. Selbst wenn man unterstellen würde, daß es einen Unterschied im Intellekt geben würde, was ja nicht schlimm ist, es gibt nicht nur Nobelpreisträger auf dieser Erde und Forum, so sollte man nicht so hart sein. In dem Fall gehe ich übrigens von einer anderen Art der Begabung aus, was im in der Art des urlaubs und der Art, mit menschen umzugehen, ablesen konnte. Eben alternativ. Solche alternativen Sichtweisen sollte man mal stehen lassen können. Daß man selbst diverse Situationen anders gelebt hätte, sich in bestimmte Situationen nicht bringt, kann mit sich selbst ausmachen, muß aber dem berichterstatter nicht auf die nase binden, daß man seins für besser/schlechter hält.

Mehr Diplomatie !

Frohe Ostern!

Friede auf Erden !
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Hallo Calvi leider ist so etwas nicht Möglich.
Mir ist auch nicht bekannt wo ein Bericht hier im Forum mit "privat" gekennzeichnet wurde.

Member hat gesagt:
Das Forum war bisher sehr liberal, auch mit großzügiger Hand der Mods geführt, aber wenn diese Freiheiten genutzt werden, um sich persönlich an anderen Meinungen oder Lebensentwürfen abzuarbeiten, dann wird die Freiheit der Einzelnen verletzt und Freiheit hört auf.

Das sehen wir genau so. Allerdings gestaltet sich das schwerer als gedacht.
 
        #4  

Member

@Calvi
Warum erstellst du nicht eine Gruppenunterhaltung per PN? Dann wäre dein Problem doch gelöst.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
@Calvi
Warum erstellst du nicht eine Gruppenunterhaltung per PN? Dann wäre dein Problem doch gelöst.

Ein konstruktiver Vorschlag, an den ich zugegebener Maßen nicht dachte. Ich denke, das ist die Lösung.
 
        #6  

Member

@kelle

Hallo Calvi leider ist so etwas nicht Möglich.
Mir ist auch nicht bekannt wo ein Bericht hier im Forum mit "privat" gekennzeichnet wurde.



Taucht bei mir so auf.

Vielleicht habe ich das nicht mitbekommen, bzw. falsch verstanden. TAF Wahlen ect... steht bei mir als "privat" und gesperrt. Sowas hatte ich für die Fortsetzung im Auge. Damit könnten auch neue echte Interessenten Aufmerksam werden, mich anschreiben und hinzugefügt werden.



Das mit der Gruppe wäre die zweitbeste Lösung. Merci zum Vorschlag
 
        #7  

Member

Ja dabei handelt es sich um den 18er Bereich und die 18er Wahlen.
Zu dem haben aber auch alle ab 40 Beiträge und wenn sie das Forum mit einer Spende unterstützen Zugang.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Warum erstellst du nicht eine Gruppenunterhaltung per PN? Dann wäre dein Problem doch gelöst.
Und wenn man dann alle Störenfriede auf "ignorieren" setzt, können diese nicht einmal mehr über eine PN anschreiben!
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ein konstruktiver Vorschlag, an den ich zugegebener Maßen nicht dachte. Ich denke, das ist die Lösung.

Das geht aber nur mit 5 Teilnehmen und stellt auch keine Lösung dar.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten