Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Tip für die Mädels ? Wenn ja , wieviel ?

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von Ivano, 19.06.2009.

?

Wieviel Tip für die Mädels ?

  1. 100-200

    91,7%
  2. 300-500

    7,5%
  3. 600-1000

    0,4%
  4. mehr als 1000

    0,4%
Beobachter:
Dieser Thread wird von 7 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.295
    Danke erhalten:
    8
    Grüsse Euch ,

    Mich würde doch glatt mal interessieren , wieviel Tip ihr den Mädels nach ordentlicher Leistung am nächsten Morgen gebt.

    Bei mir gab es von 0 bis max.300 PHP .

    Also , wieviel gebt ihr den Mädels am nächsten Morgen ?
     
  2. avatar

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    18
    Ort:
    Deutschland
    Normal kein Extra Tip sondern LT wenn sie Top ist. Und dann ab und zu was bei Shopping :hehe:

    Wenn nicht dann die nächste.
     
  3. avatar

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    57
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.158
    Danke erhalten:
    209
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Ich liege da genau in Ivanos Rahmen, 0 - 300, die meisten haben bisher 200 von mir bekommen, das ist immerhin in etwa ein drittel vom Verdienst nochmal dazu
     
  4. avatar

    Onkel Gast

    Habe Probleme mit der Abstimmung. Ich gebe 100 - 400, im Schnitt ca. 250. Was kreuze ich jetzt an? :wink:
     
  5. avatar

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.994
    Danke erhalten:
    93
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :lach1:

    schreibt mal den tarif dazu den ihr fest bezahlt habt ... :hehe:
     
  6. avatar

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.295
    Danke erhalten:
    8
    :mrgreen:


    Lieber Zardi ,


    als Du Paul und mir die Ersteinführung in Ac gegeben hast , war von 400 PHP nie die reden .

    Es hieß 300 PHP und gut ist , also mach dein Kreuz bitte bei der 300 PHP Option. :hehe:
     
  7. avatar

    Paul Gast

    Ich hatte ja unfallbedingt :evil: keine Shorttimes.
    Aber 200 Pesos sollten doch wohl OK sein.
    Erwarten die Damen überhaupt einen Tip?
    Ist doch alles all included. :wink:
     
  8. avatar

    Paul Gast

    @Kalli

    Der ist auch unterschiedlich, liegt so zwischen 1200 und 1500 Peso.
     
  9. avatar

    tomcat77 Admin a.D.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.061
    Danke erhalten:
    59
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Ich hab mal 100 bis 200 angeklickt, aber sehe es wie Shovel.

    Zur Sache mit dem Trinkgeld: ja, ich finde es ist nötig das man was gibt. Von der Barfine bekommt das Mädel einen Bruchteil, da finde ich, gehört es nach einem guten Bums dazu, dass man ihr was gibt.

    Wir hatten über dieses Thema schon mal irgendwo ausführlich diskutiert, muss mal schauen wo das war.
     
  10. avatar

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    11

    kann diese etwaige Erwartungshaltung vom Tip nicht dazu führen das in Zukunft der generelle Tarif höher wird ?

    wenn der tip 1/3 vom "lohn" ist ist das schon ne marke oder lieg ich falsch :shock:

    im grunde bezahlt man dort ja alles in der go go vorab oder...?
     
  11. avatar

    tomcat77 Admin a.D.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.061
    Danke erhalten:
    59
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Ja, aber wie gesagt kriegt da Mädel den kleineren Teil. Ich denke mal, wer 20 Pesos Tip gibt, macht sich selber lächerlich.
    Klar muss man keinen Tip geben, aber den Tip hat das Mädel und wenn ich mit ihr eine ganze Nacht Spass hatte, scheiss ich auf die 100 oder 200 Pesos.
     
  12. avatar

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.597
    Danke erhalten:
    61
    Beruf:
    S-Touri a.D.
    Die Barfines sind meist 1300, 1350 oder 1500 Piso. Showgirls 3000 vom Dollhouse und Atlantis.
    Wenn eine nach einmal Bumsen unaufgefordert abhauen will gibts nix, wenn ich sie gleich wieder zufrieden wegschicke ein bissl was und wenn sie die ganze Nacht geackert hat und ich ihr 3 mal in die Fresse gespritzt habe, dann etwas mehr. Soviel Anstand muss sein. :hehe:
     
  13. avatar

    samang Senior Experte

    Alter:
    54
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.445
    Danke erhalten:
    50
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    meistens esse ich noch was mit ihr,und dann gebe ich ihr ca.200-400 peso.

    und wenns ein 3er wird,jede kriegt dann 100 peso....plus essen.
    will nicht dass sie halbverhungert nach hause gehen :mrgreen: :hehe:
     
  14. avatar

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    18
    Ort:
    Deutschland
    Klar hab ich ab und zu mal 100 oder 200 extra gegeben aber
    dann war die kleine schon Top was man ja nicht von jeder
    behaupten kann. Und dann hat sie es auch verdient.

    :hehe:
     
  15. avatar

    Franky49 Experte

    Registriert seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    1.241
    Danke erhalten:
    20
    Ort:
    Mannheim
    Ich weiss noch nicht was ich gebe,ich muss erst mal dahin. :hehe:
     
  16. avatar

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    mein groesster Tip war 1000 :hehe: nach dem Die mit mir fertig war musste ich zum Doctor :lach1: ECHT!

    Schit im Hotel haben alle komisch gekuckt weil ich fast nicht mehr laufen konnte Schambein war schon Blau :wirr:

    ansonsten sag ich mal gibts immer was von Taxigeld bis so viel wie ich Denke das es wert wa...

    Soll halt jeder handhaben wie Er will :yes:
     
  17. avatar

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    1
    Geht mir genauso - hab mal d. "3-5" angekreuzt ... :byee: ...


    So long Jens
     
  18. avatar

    Max11111 Newbie

    Registriert seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    München
    AW: Tip für die Mädels ? Wenn ja , wieviel ?

    Ein Trinkgeld muß verdient sein. Als ich z.B. mal in Barretto eine für LT gebucht hatte und die nach einer Stunde eine Abflug machte gab es natürlich gar nichts. Wenn alles gut ist und wir viel Spaß haben geb' ich normal 500 PHP, hängt auch ein bischen von der Höhe der EWR ab. Letztlich heißt es leben und leben lassen.
     
  19. avatar

    Popeye Gast

    AW: Tip für die Mädels ? Wenn ja , wieviel ?

    Thread jetzt erst wahrgenommen
    Tip 0-500 Peso wobei die 500 Peso eher
    Theoretisch weil müsste dann sehr gut gewesen
    sein selbst in Ac noch nie erlebt immer nur vom
    Hörensagen aber ein paar mal gut (ca 300 Peso)
    und Durchschnitt (200 Peso) und Häufig ich nenne
    es mal "Musste nicht sein" (0-100 Peso) wobei bei gut
    geht es dann oft Länger mit dem "Lieben Mädel"
    und es gibt zwischendurch oder am Ende halt eine Prämie
    (Shopingtour usw.)

    Popeye the Grouch :mrgreen:
     
  20. avatar

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.489
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Tip für die Mädels ? Wenn ja , wieviel ?

    200 baht kleingeld,damit sie es passend für den motorbikefahrer haben,
    aber nur wenn sie in der nacht gut waren.