Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Tip für die Mädels ? Wenn ja , wieviel ?

        #1  

Member

Grüsse Euch ,

Mich würde doch glatt mal interessieren , wieviel Tip ihr den Mädels nach ordentlicher Leistung am nächsten Morgen gebt.

Bei mir gab es von 0 bis max.300 PHP .

Also , wieviel gebt ihr den Mädels am nächsten Morgen ?
 
        #2  

Member

Normal kein Extra Tip sondern LT wenn sie Top ist. Und dann ab und zu was bei Shopping :hehe:

Wenn nicht dann die nächste.
 
        #3  

Member

Ich liege da genau in Ivanos Rahmen, 0 - 300, die meisten haben bisher 200 von mir bekommen, das ist immerhin in etwa ein drittel vom Verdienst nochmal dazu
 
        #4  

Member

Habe Probleme mit der Abstimmung. Ich gebe 100 - 400, im Schnitt ca. 250. Was kreuze ich jetzt an? :wink0:
 
        #5  

Member

:lach1:

schreibt mal den tarif dazu den ihr fest bezahlt habt ... :hehe:
 
Booking.com
        #6  

Member

:mrgreen:


Lieber Zardi ,


als Du Paul und mir die Ersteinführung in Ac gegeben hast , war von 400 PHP nie die reden .

Es hieß 300 PHP und gut ist , also mach dein Kreuz bitte bei der 300 PHP Option. :hehe:
 
        #7  

Member

Ich hatte ja unfallbedingt :evil: keine Shorttimes.
Aber 200 Pesos sollten doch wohl OK sein.
Erwarten die Damen überhaupt einen Tip?
Ist doch alles all included. :wink0:
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
:lach1:

schreibt mal den tarif dazu den ihr fest bezahlt habt ... :hehe:

@Kalli

Der ist auch unterschiedlich, liegt so zwischen 1200 und 1500 Peso.
 
        #9  

Member

Ich hab mal 100 bis 200 angeklickt, aber sehe es wie Shovel.

Zur Sache mit dem Trinkgeld: ja, ich finde es ist nötig das man was gibt. Von der Barfine bekommt das Mädel einen Bruchteil, da finde ich, gehört es nach einem guten Bums dazu, dass man ihr was gibt.

Wir hatten über dieses Thema schon mal irgendwo ausführlich diskutiert, muss mal schauen wo das war.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Zur Sache mit dem Trinkgeld: ja, ich finde es ist nötig das man was gibt. Von der Barfine bekommt das Mädel einen Bruchteil, da finde ich, gehört es nach einem guten Bums dazu, dass man ihr was gibt.


kann diese etwaige Erwartungshaltung vom Tip nicht dazu führen das in Zukunft der generelle Tarif höher wird ?

wenn der tip 1/3 vom "lohn" ist ist das schon ne marke oder lieg ich falsch :shock:

im grunde bezahlt man dort ja alles in der go go vorab oder...?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten