Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Tipps für ersten Philippinenurlaub...

        #1  

Member

...werde jetzt im Juli für 5 Wo. in den Phils Urlaub machen. Es wird mein erster Urlaub in den Phils - konnte also noch keine Erfahrungen sammeln. Bis jetzt war ich nur einmal in Thailand gewesen aber Siam besteht ja auch nicht aus 7000 Inseln...

Habe noch keinen konkreten Plan aufgestellt, da ja noch unbekanntes Land für mich. Ich hätte da noch ein paar Fragen und vielleicht könnt ihr mir ja noch ein paar Tipps geben zwecks Ausgestaltung, bew. Aufenthaltsorte, Unterkunft, Filipina kennenlernen (keine Professionelle;)

Unterkunft werde ich mir erst vor Ort suchen, denke da findet sich bestimmt etwas. Die Hotels scheinen ja nicht so günstig zu sein wie in Thailand, möchte aber für meine Unterkunft höchstens 20€/Nacht zahlen. Vielleicht ist es besser sich gleich was zu mieten?
Dann weiß ich auch noch nicht wo genau ich mich aufhalten werde...hab bis jetzt in Betracht gezogen: Cebu, Butuan, Bohol, Boracay,...(tendiere bis jetzt zu Cebu), sollte natürlich auch keine Unsummen verschlingen wenn man mit dem Flugzeug von Manila aus fliegt - kenne mich mit den Preisen noch nicht aus...
Die ganze Zeit in Manila, AC und dem Norden rumzulungern stelle ich mir wenig spannend vor?? Natürlich werde ich mir das die ersten Tage anschaun, bin aber nicht der klassische Sextouri...suche wenn was ehrliches für die Zukunft :hehe:

Freue mich über hilfreiche Auskünfte und Beiträge, vielen Dank im Voraus...
 
        #2  

Member



Ganz pauschal zu antworten ist schwierig, aber Deine Frage ist sehr offen formuliert, da fällt es nicht leicht, Dir konkrete Tipps zu geben.

Aber ich kann bestätigen: im Vergleich zu Thailand (hauptsächlich zu Pattaya) sind die Hotels relativ teuer auf den Philippinen. Oftmals machen die Hotels von Außen und in der Lobby einen ganz ordentlichen Eindruck....die Zimmerqualität lässt dann aber doch zu wünschen übrig. Das Preis/leistungsverhältnis in Hotels fast aller Sterne-Kategorien würde ich aus eigener Erfahrung aber schlechter als in Thailand einschätzen.

Zum Reiseziel ist es ebenfalls schwierig einen konkreten Tipp zu geben:
Wenn Dir schöne Strände wichtig sind, ist Boracay natürlich auf jeden Fall ein Volltreffer. Ich persönlich war im November 2008 dort und es hat mir gut gefallen. Die Wasserqaulität war prima, der Strand recht sauber und gepflegt. Auch die Infrastruktur kann auf Boracay überzeugen: Restaurants, Hotels, Sportmöglichkeiten, Shops.... alles vorhanden.

Cebu hat mir persönlich auch sehr gut gefallen. In manchen gegenden wirst Du allerdings mit der Armut der einheimischen Bevölkerung konfrontiert. Außerdem eignet sich Cebu auch gut als Startpunkt für weitere Exkursionen z. Bsp. nach Bohol oder Malapasqua.
Bars mit Tänzerinnen findest Du in Cebu auch....ist allerdings etwas teurer dort. Diskos sind reichlich zum Beispiel am "Mango Square" vorhanden....da kann man auch leicht eine Maus abschleppen.
 
        #3  

Member



Du musst schon konkretere Fragen stellen, um konkrete Antworten zu bekommen. Einen Plan musst Du Dir schon selber machen, jeder hat ja andere Präferenzen. Und lies Dich vor den Fragen am besten etwas ein, das meiste ist hier schon gesagt worden.
 
        #4  

Member



Member hat gesagt:
Diskos sind reichlich zum Beispiel am "Mango Square" vorhanden....da kann man auch leicht eine Maus abschleppen.


Ich werf kurz mal ne Frage ein. Ist sowas auch in Angeles leicht zu finden? Ich mein damit nicht auf der Fields und Umgebung sondern eher "normale" Diskos?
 
        #5  

Member



Manila würde ich mit deinem Budget wohl ganz von der "to do" Liste streichen. Angeles eigentlich auch - unter 20EUR/Nacht gibts da eigentlich so gut wie keine Unterkünfte (ausser du bleibst lange). Angeles kann man sich als Stadt eh sparen - ausser man sucht sich Spass in den Bars; das wird aber auch teuer - unter 100EUR/Tag macht AC wohl kaum viel Spass.

Das mit "keine professionelle" ist so eine Sache - auch Disco-Girls welche du irgendwo "abschleppst" werden eine Entschädigung erwarten. Einfach so unverbindlich geht eine "seriöse" Filipina nicht mit einem Fremden ins Bett (ausser sie erwartet mehr als nur eine Nacht und davon würde ich eh die FInger lassen). Ist aber eigantlich in Thailand nicht gross anders.
 
Booking.com
        #6  

Member



Member hat gesagt:
Ich werf kurz mal ne Frage ein. Ist sowas auch in Angeles leicht zu finden? Ich mein damit nicht auf der Fields und Umgebung sondern eher "normale" Diskos?

@DerNeue
Es gibt auch in Angeles Diskos. Auf der Fields Av. ist zum Beispiel das Sky Traxx. Ganz weit draußen....zwischen Clarkton Hotel und Stargate Bar wäre dann noch das "R & B" zu nennen. Diesen Laden kann ich besonders am Wochenende empfehlen, da ist es richtig voll, da am Freitag und Samstag die - für meinen Geschmack - besten Bands live im "R & B" performen.

Eine weileter Disko ist die "Hawaii" auf dem Mc Arthur Highway...hier gibt es auch Live-Musik.... da dürfte es nach meiner Erfahrung aber schwierig werden, eine freelancerin abzugreifen....hübsche Mädels hat es aber auch (viel halt mit Filippino-Begleitung).

@Threadstarter
sorry für off topic
 
        #7  

Member



... gelöscht. Grund: Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member



@DerNeue

Discogirls in Angeles fällt unter die Rubrik "Warnung vor Freelancer". Du fährst volles Risiko mit denen, ohne Dir wirklich etwas zu sparen. In Cebu sieht es anders aus, mangels Dichte an Bars verdienen sich viele ein Zubrot in den Diskos wie Pump oder Juliana.

@helvetiano

die Mär mit den "normalen" Girls, die man 20x ausführen muss, bevor man zum Stich kommt, die ist eindeutig alt und verjährt. Wenn ein "normales" Girl Dich als Ausländer zum Boyfriend will, so weiss sie durchaus, das das Ziel über das Bett zu erreichen ist, und das sie dazu nicht allzuviele Chancen hat. Wenn sich eine allzulange ziert, bleibt sie alleine, das ist das Gesetz der Wildniss und gilt ganz im Besonderen hier in den Phills.

Allerdings: Nur zum Poppen wird sie das kaum tun, denn dafür findet sie ja auch Phippos genug (soferne sie keine Kinder hat und unter 25 ist). Das Interesse der Girls liegt dann doch eindeutig auf Boyfriend.
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
@DerNeue

@helvetiano

die Mär mit den "normalen" Girls, die man 20x ausführen muss, bevor man zum Stich kommt, die ist eindeutig alt und verjährt. Wenn ein "normales" Girl Dich als Ausländer zum Boyfriend will, so weiss sie durchaus, das das Ziel über das Bett zu erreichen ist, und das sie dazu nicht allzuviele Chancen hat. Wenn sich eine allzulange ziert, bleibt sie alleine, das ist das Gesetz der Wildniss und gilt ganz im Besonderen hier in den Phills.

Allerdings: Nur zum Poppen wird sie das kaum tun, denn dafür findet sie ja auch Phippos genug (soferne sie keine Kinder hat und unter 25 ist). Das Interesse der Girls liegt dann doch eindeutig auf Boyfriend.

Da gebe ich dir ja zu 100% recht. Entspricht auch meiner Erfahrung. Gemäss meiner Einschätzung ist BM Asiafan aber auch nicht an einer Langfristbeziehung interessiert sondern möchte einfach irgendwelche "Normale Girls" für einen Nacht abschleppen. Das schafft man nur wenn man den Girl was vorspielt und sie nachher hängenlässt. Würde ich nicht machen - da zahle ich lieber eine Barfine und muss mir kein schlechtes Gewissen machen.
 
        #10  

Member



Erstmal vielen Dank an die Members, die versucht haben auf meine zugegeben offen formulierten Fragen zu antworten.

@Grubert

Sich in alles einzulesen erfordert immer viel Zeit - man kommt aber wahrscheinlich nicht drumherum.

So wie ich gelesen habe muss man ja eh erst nach Manila fliegen und bucht dann dort vor Ort einen Flug auf die Insel seiner Wahl? Bedeutet für mich, wenn ich in Manila ankomme werde ich schnellstmöglich versuchen einen Flug nach Cebu zu buchen...Würdet Ihr das auch so machen bzw. ist das so geläufig?

Member hat gesagt:
Das mit "keine professionelle" ist so eine Sache - auch Disco-Girls welche du irgendwo "abschleppst" werden eine Entschädigung erwarten. Einfach so unverbindlich geht eine "seriöse" Filipina nicht mit einem Fremden ins Bett (ausser sie erwartet mehr als nur eine Nacht und davon würde ich eh die FInger lassen). Ist aber eigantlich in Thailand nicht gross anders.

@helvetiano

Wieso die Finger davon lassen? Hauptgrund meiner Reise (kannst du nicht wissen, da es aus meiner Fragestellung nicht so rauszulesen war) ist eigentlich eine vernünftige Filipina als Partnerin für die Zukunft kennenzulernen. Habe bis jetzt mehr gutes wie schlechtes über Filipinas gehört. Viele sollen ja eine recht gut funktionierende Beziehung mit einer Filipina führen - auch sollen diese Partnerschaften oftmals ziemlich lange halten. Ich bin also durchaus an einer Langfristbeziehung interessiert und möchte mich deshalb auch nicht großartig in Bars rumtreiben und Barfines "ausleihen"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten