Thailändisch lernen

Tipps und Fragen zum ersten Urlaub

        #1  

Member

Guten Tag,

ich werde voraussichtlich für 1-2 Monate nach Thailand und wollte dort etwas herumreisen vieles sehen neues kennenlernen und naja auch ein wenig spaß haben!

auf was sollte ich achten dass ich da nicht übers ohr gehauen werde?
was wäre so ein tip für eine massage mit happy ending oder wenn ich eine mitnehme zu mir?

muss ich angst haben dass die mich beklauen wenn ich schlafe oder sonst irgendwas?

mfg xtremed
 
        #2  

Member



Hallo

Wenn du ein Girl aus einer Bar mit auf dein Zimmer nimmst,
wird auch nichts geklaut
mir ist in Zahlreichen Thailandurlauben noch nie von einem Girl
was Gestolen worden
Su solltest dich aber von den kleinen Kindern die durch die Bars
Streunen und Blumen Kränze verkaufen in acht nehmen.

Bei einer Thai Massage solltest du beachten das nicht alle ein Happy end anbieten
Z.b.in einem spa gibt es sowas nicht

ansonsten ist Thailand eigentlich ganz easy und relativ sicher

gruss lex
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten