Thailändisch lernen

Tipps und Tricks in Los

        #1  

Member

Welche Tipps und Tricks habt ihr, wenn ihr vor Ort in Los seit?
Ich stell mal einige meiner Favoriten vor:

1. Trinke sehr viel Wasser 4-5 Liter aus der Flasche

2. Wenn ich merke mein Kreislauf ist aufgrund des Klimas down, so trinke ich einige Kaffees oder nehme eine Gingsengtablette (und dass mit 33 Jahren:(

3. da ich das Schwitzen hasse pudere ich mich immer grosszügig mit Babypuder ein.

4. Bringe mir schon Nasenspray aus Deutschland mit

4. Trage immer 100-200 € bei mir, wenn ich mal die Polizei bestechen sollte. Sobald sie mir etwas unterjubeln sollten oder sonst eine linke Tour vorhaben, bezahlen und weg.

5. sich immer gut mit der Mamasan vertragen und dies auch zeigen (Trinkgeld)

6. Mit den Ladies immer grosszügig umgehen. Habe mit dieser Einstellung einmal sehr viel Geld gepart.;-)

7. Nie alleine sturzbetrunken durch die Strassen laufen

8. Bei den Ladies immer auf Narben achten, besonders auf dem Bauch.

9. Fingernägel von den Laides müssen gepflegt sein und Haare dürfen nicht stinken.

10. Sich um 5 oder 10 Baht nicht mit den TukTuk Fahrern streiten. Einfach den normalen Preis bezahlen und ohne Kommentar weiter gehen.

Was meint ihr?

Gruss aus Köln
 
        #2  

Member

Was verstehst Du beim Taxi unter der normale Preis?
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Was verstehst Du beim Taxi unter der normale Preis?

In Pattaya sind das 10 Baht! Und wie Maltin geschrieben hat: 10 Baht in die Handdrücken und einfach davon laufen! Und nicht mehr zurückschauen! :yes:
 
        #4  

Member

@Tomcat77
In Pattaya sind das 5 Baht, da musst Du dann aber davon rennen,
bei 10 Baht kann man gemütlich laufen.
Wobei dies aber nur für die Hauptroute gilt.
Alle anderen sind Verhandlungssache.
 
        #5  

Member

5. sich immer gut mit der Mamasan vertragen und dies auch zeigen (Trinkgeld

Ginge mir immer am Arsch vorbei die hässlichen Mamasans :twisted:

Und das wird auch in Zukunft so bleiben, solange ich ne hübsche Lady Poppen will und nicht die Mamasan :mrgreen:
 
        #6  

Member

Tipp für Ko Samui

Da ist es echt easy mit dem Moped bis zur Bar vorfahren, da kann man gleich auschecken ob es sich überhaupt lohnt auf einen Drink Platz zu nehmen oder man gleich weiterziehen soll :p

Da wären wir auch noch gleich bein Kiniau Tipp, gefällt dir eine Lady sie ganz einfach zum Moped winken meist kommen sie dann auch, und dann gleich mit ihr wegen ST oder LT verhandeln! Heisst also gar nicht erst hinsetzten und der Lady den obligatorischen Ladydrink bezahlen sonder ihr die 200-300 Baht auslöse in die Hand drücken und ab gehts zum Poppen :lol: :lol: :lol:
 
        #7  

Member

Nächster Tipp für Kiniaus :lol:

So um 22 Uhr schlafen gehen und den Wecker auf 1.30 Uhr stellen und dann in die Clubs gehen wo die Mädels auch drinnen sind, ihr glaubt nicht was für Hasen man noch um diese Zeit trifft!

Vorteil man kann die Barauslöse sparen und evtl. ne Top Lady für 500 Baht klarmachen, wenns 1000 sind auch nicht weiter schlimm, man hat ja schliesslich die Auslöse gespart :twisted: :p

Kostet allerdings das ganze mindestens ein Ladydrink im Club :twisted:

Wemm das zuviel ist der kann auf der Strasse seine Runden drehen und die Ladys auf der Strasse anquatschen wenn die Clubs geschlossen sind, nur ob dann die Lady für einen Fick noch Fit ist, ist die ander Frage :hehe:
 
        #8  

Member

11. Geh niemals i eine Disco oder Bar, wenn draussen schon dutzende Polizisten stehen. Lady untern Arm nehmen und weiterziehen, da eine Razzia bevorsteht.

@siamkarl

normaler Preis = einheimischer Preis, also letztes Jahr waren es 10 Baht

Ich denke die Thairegierung hat es immer noch nicht geschafft, die Preise festzubestimmen, daher der ganze Ärger mit den TukTuk Fahrer. Ich hätte mir beinahe einen Baseballschläger wegen 5 Baht eingefangen, muss nicht sein, oder!?

@Norbie
Unterschätze die Mamasans nicht ;-)
 
        #9  

Member

beim poppen immer drei kondome anziehen, dann kann man das in der mitte wieder brauchen.
:hehe:
tt

sich auf sein gefuehl verlassen

nicht ausrasten, ruhig bleiben

nummer der touristenpolizei auf sich tragen

haende weg von illegalen dingen

keine koenigsbilder ansprayen

beim hausbau im isaan grosszuegig planen, damit die ganze familie platz hat

durch das jahr mindestens 2 frauen sponsoren, falls eine abspringt

beim poppen nicht an die ehefrau daheim denken
 
        #10  

Member

@Paul
Ja das mit den 5 Baht gibt ab und zu Probleme, wo du wirklich schnell weglaufen musst! Letztes Jahr ging es meistens problemlos, aber dieses Mal hatte ich wirklich Probleme als ich nur 5 Baht gab. Da stieg er aus, obwohl das Taxi voll war und lief mir nach. Aber mit 10 Baht hast du in der Regel keine Probleme, da hast du recht.

In Samui sind die Taxi Preise etwa das 4-fache! Auch für Kurzstrecken sind die völlig abgezockt!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten