Thailändisch lernen

Tipps zum "überwintern" In Thailand

        #1  

Member

Einige von euch "überwintern"ja in Thailand und fliegen dann wieder zurück nach DACH
(Überwinterung 3-6 Monate)

Habt ihr Tipps für Orte/HInweise/Krankenversicherung/Hotel oder Gästehausübernachtung...
Auf was soll/muss man achten???

Für alle Tipps bin ich dankbar...
Frohes Fest ALLEN...

Anhang anzeigen 16ab17c4-f9d1-35ee-8369-4029adec4e52.jpg


 
        #2  

Member

Will von Dezember bis Februar ODER von Januar bis März ...
Was wäre besser?
 
        #3  

Member

Na weil der Dezember ja nun fast schon rum ist(und die Flugpreise demnächst auch abheben)bleibt wohl nur Januar bis März.
Schau mal wegen Flügen am 24.12. oder 31.12.(da fliegen u.U. nicht soooo viele)
Im übrigen sollte man sowas etwas früher planen.
 
        #4  

Member

Bleibt man länger als einen Monat braucht es als Erstes mal ein Visum und das ist nicht so einfach zu bekommen
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Bleibt man länger als einen Monat braucht es als Erstes mal ein Visum und das ist nicht so einfach zu bekommen

Prinzipiell ist ein Visum zwar entspannter.
Nötig ist es für bis zu 90 Tage nicht.
Einreise... 30 Tage
Immigration 30 Tage verlängern. 1900BHT
Kurzer Abstecher nach Camb., Laos, oder oder...
Nochmal 30 Tage Th.

Höchstdauer 90 Tage innerhalb 180Tage.

Alles Nachzulesen auf der Seite der thailändischen Botschaft.

404 - Error:: 404
 
        #6  

Member

Ziel ab 2019-2020 für 3 Monate...
Mit Visum 90 Tage, aber überlege Hotel oder Gästehaus...
Beim Gästehaus Sicherheit Safe etc.???
was meint ihr?
 
        #7  

Member

Mit NON O Visa einreisen, Vom Hotel/ Gästhaus etc. Zahlungsbeleg mit nehmen, auf die IMMI fahren Wonsitzbescheinigung holen,
Konto eröffnen, Karte dazu und schon bist du sicher.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten