Thailändisch lernen

Indien Tips für Indien?

        #1  

Member

Hallo Zusammen,

muss in diesem Jahr wohl ein paar Tage geschäftlich nach Indien. Nach Möglichkeit würde ich mich dort auch mit der einen oder anderen Dame treffen wollen... Kann mir hier jemand ein paar Tips geben? Wo geht was? Auf was muss man achten? etc.

Gruß

Marco
 
        #2  

Member

Nun ja,Indien ist groß.Wo gehts denn genau hin?
 
        #3  

Member

Ahmedabad heißt die Stadt
 
        #5  

Member

Da kannst bestimmt knattern für 5 Cent.
Und bade Urlaub im gandhi's machen aber Vorsicht nicht zu empfehlen für Europäer. Seuchen Gefahr
 
        #8  

Member

Dachte ich auch ... aber man kann ABLEHNEN !
 
        #9  

Member

Indien ist halt schwierig wenn man keinen einheimischen Scout hat.Mich hat es vor ein paar Jahren nach Jalandhar/Panjabi verschlagen.Hatte jedoch einen Inder der in Ffm lebt dabei.Der Bengel hat die Mädels bei mir im Hotel abgeliefert-waren richtige Stunner dabei.
Wenn du geschäftlich da bist wird sich vielleicht ein indischer Kollege finden.
 
        #10  

Member

Ich würd immer nen doppelten Pirelli montieren....................Puffs in Indien.....:sc:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten