Thailändisch lernen

tischfussball

        #1  

Member

hallo weis von euch jemand wo in pattaya eine bar ist wo sich ein tischfussball befindet danke
 
        #2  

Member

Erst suchst du eine Ladyboymassage, dann eine Prostatamassage, dann fragst du nach Sex mit Ladyboy, jetzt suchst du eine Bar mit Tischfussball.
Hast du noch mehr solcher seltsamer Anfragen??? Fliege doch erst einmal hin und dann findet sich für alle Sachen eine Lösung.
Tischfussball wäre für mich das Letzte, was mich nach Pattaya zieht.:lach:
 
        #3  

Member

Es nimmt momentan überhand mit solch merkwürdigen Thread-Eröffnungen.
 
        #4  

Member

Alfred, da muss ich allerdings Schimmi Recht geben.

Ich verstehe dich aber auch: Wenn man zum ersten Mal irgendwo Urlaub macht, dann will man nach Möglichkeit viel vorausplanen, damit nichts schiefgeht. Da bin ich ähnlich gestrickt.
Gerade Patty solltest du aber nicht bis ins letzte Detail vorausplanen. Lass dir in den ersten Tagen erstmal die Atmosphäre der Beach Road, Walking Street und einiger Sois (z. B. 6, 7, 13er) um die Nase wehen. Dann kommst du schon in Stimmung und weißt, was zu tun ist. :yes: Viel schöner als am Kicker lässt sich nämlich an den Damen rumspielen, und da sind sogar gleich zwei Bälle im Spiel (manchmal auch vier).
Ich verspreche dir: Dein Kickertisch spielt dann wirklich keine Rolle mehr. :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

Jede detaillierte Vorausplanung ist Makulatur, wenn du die erste Nacht hinter dich gebracht hast.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
hallo weis von euch jemand wo in pattaya eine bar ist wo sich ein tischfussball befindet danke

Ist zwar ne komische Frage, aber was solls, im Pub vom Marriott Hotel ist einer. Wenn du reinkommst hinten links.
 
        #7  

Member

Thread zusammengeführt, da du genau dieselbe Frage bereits gestellt hast / General79

hallo kann mir jemand schreiben wo ich hier in pattaya ein tischbussball finde vielen dank in voraus
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten