Thailändisch lernen

Bilderthread Tischtuchs Nostalgie-Fotos

        #1  

Member

suche gerade ein bestimmtes bild und so dachte ich, stelle hier bis ich fündig bin einige rein, welche noch nicht so bekannt sind....


Anhang anzeigen 88.jpg

Karenjunge im Thung-Yai Park. Mittlerweile laufen sie nicht mehr so rum. fernseher und strom gibt es jetzt da auch. Maschinen hatten sie schon.


Anhang anzeigen 89.jpg

Hmong mädchen zwischen mae sot und umphang.

Anhang anzeigen 90.jpg
 
        #3  

Member

schöne Pics - thx

Greets

BAHTMAN
 
        #4  

Member

ich nähere mich langsam dem bild.

wo die sind, hat es im umkreis von 300 meter keine schlangen. hat mir der guide so gesagt. anscheinend ist das gift der spinne tödlich für schlangen.

Anhang anzeigen 95.jpg

bei uns in lopburi machte man das so...


aufstellung

Anhang anzeigen 96.jpg

schlagen, stochern

Anhang anzeigen 97.jpg

totschlagen und warten bis sich wirklich nichts mehr bei der kleinen kobra (Ngu hau) rührt

Anhang anzeigen 98.jpg

heimbringen und tüchtig chilli dran. schmeckt o.k. can eat but not like meinte meine frau

Anhang anzeigen 99.jpg
 
        #8  

Member

Wow TT! Hammer Pics! Das ist ja mal wirklich eine Dschungeltour und nicht so eine wie ich sie als Alibi zu Hause erwähne! :super: :dank:
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Wow TT! Hammer Pics! Das ist ja mal wirklich eine Dschungeltour und nicht so eine wie ich sie als Alibi zu Hause erwähne! :super: :dank:

Stimmt tolle bilder - kenne aber solche experten ,die nie aus pattaya rausgekommen sind und sich diverse bilder z.b. samui von mir erbeten haben, das sie zu hause mal was zum zeigen hatten ... :wirr:

so long jens
 
        #10  

Member

Soweit hab ichs dann doch gebracht! Aber musste auch schon Bilder auslehnen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten