Thailändisch lernen

Madagaskar - Nightlife Toamasina/Tamatave - Nightlife

       
In Toamasina befindet sich die für uns interessante Örtlichkeit rund um das Stadion in der Nähe der Strandpromenade.

Dort stehen bzw. sitzen mit Einbruch der Dunkelheit viele Semiprofis und Freelancer und warten auf Kundschaft. Ein kurzes "Ca va" genügt und man ist im Geschäft.

Den Preis für ST oder LT sollte man immer vorher besprechen. Für ST (ca. 2 h und 1-2 shots) und LT (bis zum nächsten Morgen mit multiplen shots) sollten nicht mehr als 20.000 - 30.000 MGA bzw. 30.000 - 40.000 MGA gezahlt werden. Die Girls sollten immer eine ID dabei haben, um sie bei der Rezeption des Hotels auf Verlangen vorzeigen zu können.

Eine Alternative für den kurzen Snack zwischendurch sind die Bretterpuffs am Busbahnhof.

Dort kann man für 5.000 - 10.000 MGA einen wegstecken. Und auch da sind manchmal ganz hübsche Ladies dabei. Kann sich also durchaus lohnen.
Das Sharon Hotel am Stadion hat einen Pool.

1617553002107
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten