Thailändisch lernen

Pattaya Tomcat in holiday!

        #1  

Member

Hallo zusammen!
Bin am 27.10. um 14:30 Uhr in Bangkok angekommen! Hat alles bestens geklappt am Flughafen! Hatte mir vorgaengig ein Taxi bestellt und wurde abgeholt. Sofort nach Patty gefahren, leider im Regen. In Patty angekomen, sofort in der wiedererschienen Sonne ein erstes Singha in einer Bar in der Soi LK METRO getrunken. Ahh ich bin wieder zu Hause!
Gegessen hatten wir Thaifood in einem kleinen neuen Restaurant in der selben Strasse, super Service und feines Essen!

Nach dem Essen ab auf die Pirsch! Mit dem Motorbiketaxi Richtung Waking Street. Am Ende der Beachroad beim Thaiboxring hat es einen neuen Go go Laden gegeben: Highway Star. Ist im 1. Stock und hat auch mehrere neue Bar's dort. Keine Touristen dort aber viele huebsche Girls! Die Go go war auch nicht schlecht! Ist raeumlich recht gross und hat in der Mitte eine Badewanne! Geile Lesbenshow! Girls die Tanzen teilweise ohne Koerperbedeckung!

Nachher in die LIVING Doll 1 gegangen, wie immer auch gut! Kenne halt viele Leute dort, darum wahrscheinlich auch gut. Aber sicher einen Drink wert.

Anschliessend gingen wir in die MARINE Disco, bis 02:00 Uhr keine Leute, hatte schon Angst, aber nachher ging die Post ab! Viele Freelancers dort und zum Teil wirklich Hammer Girls!

Zu spaeter Stunde dann mit einer nach Hause gegangen und am morgen mit einem riesen Kater aufgewacht...

Ich bin zusammengefasst einfach gluecklich wieder hier zu sein!

See you! :byee:
 
        #2  

Member

Cool.
Du sprichst von wir:Mit Kumpel oder mit deutscher Mia? :hehe:

Dann: ..Zu spaeter Stunde dann mit einer nach Hause gegangen und am morgen mit einem riesen Kater aufgewacht...

Also wars ein Kathoy,verstehe ich das richtig ?? :mrgreen: :hehe: :mrgreen: :wirr: :p
 
        #3  

Member

@ Wilukan

Nein, es war kein Ladyboy!!!! Soweit habe ich mich unter Kontrolle! :kotz:
Ich habe das zwischen dem nach Hause gehen und dem Aufwachen hier im Bericht ausgelasen... :hehe: Interessiert ja wohl auch niemanden! :roll:

Ich bin noch mit meinem Bruder und 2 Kumpels hier! Die zwei sind das erste Mal hier in Patty! Ist immer schoen mitzuerleben wie die Neuen sich so zurechtfinden.... :hehe:

Ueber den gestrigen Tag schreibe ich dann morgen, muss wieder los! :fuck:
 
        #4  

Member

Iss schon klar,mach das.
Viel Spaß :wink0:
 
        #5  

Member

viel Spass noch in Patty...
werde euch bald folgen :hehe:
Psycho
 
        #6  

Member

So, neuer Tag neues Glueck!
Am 28.10. sind wir wieder zuerst in der Soi Diana abgehaengt, danach in den Boesche A GoGo! War wie immer Hammer! Die Show in der Badewanne ist echt fett! Musik gut, Girls auch ueberdurchschnittlich! Habe auch ein paar alte Bekanntschaften getroffen, sind somit noch nicht weggeheiratet... :wink0: Negativ sind die relativ teuren Getraenke Preise! Aber was solls, man goennt sich ja sonst nichts! :hehe:

Danach wieder in die Living Doll 1 gegangen, nach ein paar Drinks in die HotTuna 2 Bar gegangen! Er hat wieder mal umgebaut, sieht aber gut aus. Die Live Musik geil wie immer! Hat auch ein paar gute Maedels dort, aber gehe nur wegen der Musik dorthin :p
Danach noch in die HotTuna 1 gegangen, war tote Hose, da die Maedels auf Promotionstour wegen der Fullmoonparty waren.

Am Schluss wieder in die Marine gegangen! War brechend voll und so laut, dass mir am anderen Tag die Ohren droehnten...
War recht betrunken und ging um ca. 07:00 Uhr alleine nach Hause :( Hatte keine Energie mehr fuer...
 
        #7  

Member

Na dann noch viel Spaß in Patty Euch allen...
 
        #8  

Member

Am 29.10. passierte nicht viel. Tranken uns den Bauch mit Chivas voll! Bin dann aber um 02:00 Uhr noch in die Marine Disco gegangen. Hatte eine suesse Maus kennengelernt (Fotos folgen...) :yes: ! Wunderschoener Body, grrrrr! Haben dann abgetanzt und ich weiter gesoffen! Sie trank nur Wasser, was sie aber nicht daran hinderte auch Spass zu haben.
Sind anschliessend noch in die Marine 2 gegangen und gegen 06:00 Uhr zurueck ins Hotel. Ohh war das geil! :pop: Habs trotz zuviel Alkohol noch 3 Mal geschafft! :hehe:
 
        #10  

Member

hehe saufen, poppen, ausschlafen. einfach ne geile zeit, was.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten