Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Angeles City Tomobe Hotel

Dieses Thema im Forum "Hotels Angeles & Subic" wurde erstellt von General79, 31.12.2011.

  1. avatar

    General79 V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.406
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    Schweiz
    General79 erstellte einen neuen Artikel: TOMOBE Hotel and Restaurant // Don Juico Avenue (across SM Clark City )


    Neues Hotel mit Lage direkt neben dem Savannah Resort. Eröffnung war am 18. Dezember 2011. Gemäss Angaben vom Savannah Personal derselbe Chef aus Singapur. Die Homepage hat leider (noch) nicht viel zu bieten. Aber ich werde im Februar mal einen Besuch dort abstatten und ein paar Fotos machen.

    Ich habe letzte Woche dem Hotel mal einen Besuch abgestattet und mir den Standart- und Deluxe Room zeigen lassen.

    Das Hotel ist für ein schmales Budget sicher empfehlenswert, da man den Standart-Room doch schon für unter 1000 Peso kriegt. Alles ist sehr neu und entsprechend sauber. Die Einrichtung ist sehr einfach, aber dem Zweck entsprechend.
    Alle Zimmer haben Fenster, ausser Standart.

    Es hat kein Lift und es ist auch keiner in Planung !!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.02.2017
  2. avatar

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.316
    Danke erhalten:
    29
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: TOMOBE Hotel and Restaurant // Don Juico Avenue (across SM Clark City )

    Hatte der Innenarchitekt einen geraucht? :lach:

    Gott, welch Farbkombination(en)... gibt dem ganzen den Touch der ausklingenden 70er Jahre - ähnlich wie die AirCon
     
  3. avatar

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.810
    Danke erhalten:
    2.280
    Ort:
    Oberbayern
    AW: TOMOBE Hotel and Restaurant // Don Juico Avenue (across SM Clark City )

    Hotelzimmer ohne Fenster geht für mich GAR NICHT. Die Zimmer sind anscheinend auch ziemlich klein........