Thailändisch lernen

Top hotels mit rooftop bars in BKK

        #1  

Member

Hallo zusammen,

für mich gibt es einfach ganz tolle Momente da oben - State Tower ist natürlich das absolute Novum ...

Habt ihr Empfehlungen für andere Hotels - und vor allem, wie ist das Preis- Leistungsverhältnis in den Zimmern.

Natürlich kann ich in Agoda und co schauen. Aber was habt ihr so an Erfahrung ganz aktuell in anderen Hotels.

Mir gefällt z.B. das Pullman-Silom ganz gut mit einer tollen rooftop bar.

Danke für ganz aktuelle Hinweise.

Gruß

sharky
 
        #3  

Member

@bvb_mikesch:

Danke Dir, es gibt in BKK dermaßen geile locations und ich hab einen Riesenspass dabei meine Top-Ladies dorthin einzuladen.

Ich hab eine wunderbares girl im November kennen gelernt und ich hab sie zu einer rooftop bar tour eingeladen. Es war so schön und es hat so viel Freude gemacht. Sie hat sich so toll für mich gerichtet - diese Momente haben sich für immer in meine DNA gebrannt ...

Ich würde natürlich auch gerne in besagten Locations übernachten - hätte aber gerne eine Bewertung von euch ...

Gruß

sharky
 
        #4  

Member

@Sharky , dort wo wir letztes Mal zusammen gegessen haben ( W- Distrikt) ist eine tolle rooftop bar mit Blick auf die Sukhumvit. Fast direkt an der BTS Station Phra-Khanoung.
 
        #5  

Member

@ bkk - das sagt du mir erst jetzt - du Verräter ;)
 
        #7  

Member

Kannst bei Höhenangst auch ins Landmark, mit Steakhouse und Bar im 34. Stock (hinter Glas..) Alternative wäre noch das Long table red long table bangkok - Recherche Google
ist in der Nähe der Asoke Station, Sukhumvit. Tolle Location mit Sound inkl. Aussenbereich um den Pool. Ist meines Wissens auch ein Hotel im Gebäude untergebracht.
 
        #8  

Member

Hello kann jemand mit Orts Kenntnis mal was empfehlen was nicht zu sehr ein Loch in mein bugget reist?
Am besten Nähe chit lom ohne große Vorbestellung von Tisch da ich nicht lange bleibe.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten