Thailändisch lernen

Total abgefahren, verrückt, aber geil...

        #1  

Member

...so ungefähr sehe ich diese ganze geschichte. aber, von anfang an.

ich reise schon seit jahren jeweils 4 wochen nach thailand, hatte auch mal eine 6-wochen-rimowa-luxusbackpacker-tour LOL in LOS gemacht. die einzigen verkehrsmittel, die ich nciht genutzt habe, waren esel und fahrrad hahaha

natürlich vergnügte ich mich auch im p6. aber immer wieder gab es mal kurze affären mit normal arbeitenden thai frauen.

ich bin schon seit jahren single und außer affären hier zu hause nichts gewesen. die meisten waren nicht mal halb so alt wie ich.

ich liebe thailand und will auch irgendwann dort den größeren teil des jahres leben. bin dabei alles so einzurichten, dass es mal klappt.

ich treffe bei meinen urlauben ab und an frauen in LOS, die ich vorher über datingseiten kennengelernt habe. DIA oder ThaiFriendly, vor ort dann viel wechat, meet me.

ende mai hatte ich einen kontakt mit einer 24jährigen aus bangkok. es intensivierte sich und wir switchten um auf line.

sie erzählte mir, dass sie bachelor hat und in einem reiseunternehmen, spezialisiert auf pauschalreisen in asien und auch vertreiber von mobil-sim-karten und paketen arbeitet. sie ist da im sales and marketing tätig.

sie war kanpp 6 jahre mit einem damals 49jährigen thai zusammen, der ihr erster freund war. getrennt hat sie sich von ihm, weil er ihre familie nicht mochte. ist seit einem jahr allein und hält nichts von ONS oder kurzen affären. hatte noch nie was mit einem farang, was sie sich aber wünschen würde.

immer öfter haben wir uns im videochat gesehen. in ihrer mittagspause, auf der arbeit, wenn sie alleine im büro war, abends zu hause. da sie mit ihrer schwester zusammen in rama III wohnt, kann sie sich meist nur aus dem bad melden.

irgendwann wurden die gespräch auch erotischer und erotischer. sie traute sich nicht, sich nackt zu zeigen beim duschen. hatte es nie vorher gemacht. wir sprachen auch über sex. ich erzählte ihr, dass sex für mich sehr wichtig ist und ohne guten sex eine beziehung nicht funktionieren kann.

so kamen wir dann darauf, was sie so bisher sexuell gemacht hat. ob sie lecken mag zB. ihr ex-bf hat sie kein einziges mal geleckt, weil es nicht gut sei für seine gesundheit, sagte er. oooh, mann! er hat auch nur missio gemacht und ein paar mal sie reiten lassen. selten hatte sie mal orgasmus. schwanz lutschen hat sie noch nie gelernt. und sich selbst befriedigt auch nie. wenn sie "heiss" ist, dann sagte sie, geht sie in den park übungen machen.

irgendwann traute sie sich ein nacktfoto, arm quer über die brüste, zu schicken. es wurde dann mehr und mehr. sie live-video beim duschen, mein schwanz in voller größe, wo sie total große augen bekam.

da ich ihr gezeigt habe, dass ich unten rasiert bin und es schöner finde, hat sie ihren kleinen büschel für mich auch rasiert. fand ich süß.

sie macht mich total geil. und ich mache sie auch total horny. dennoch möchte sie erst von mir gezeigt bekommen, wie sie sich selbst befriedigen kann. ich habe ihr zugesichert, dass ich ihr alles beibringen kann, schwanzlutschen, verschiedenste stellungen, dass ich ihre muschi lecken werde bis sie kommt etc. auch backside haben wir angesprochen. dass wir es mal probieren wollen.

dadurch, dass unsere gespräche und fotos, videos sehr erotisch wurden, haben wir überlegt, dass es doch verdammt lang ist bis ende oktober, wenn ich nach bkk komme, zu warten.

was tun? ich habe nicht so viele freie tage, dass ich länger als ein wochenende weg kann. also kamen wir auf die idee, uns auf dem halben wege zu treffen. und bahrain ist auf halbem wege das einzige land, wo sie kein visum braucht.

gesagt getan, der spaß wird mich einen batzen geld kosten, aber wir treffen uns im august am freitag abend, 22.00 am flughafen, fahren zusammen ins hotel, fliegen zurück am sonntag abend, 22.30

also, knappe 48 stunden zusammen sein. verrückt, aber ich bin schon mal spontan für ein espresse nach venedig gefahren oder auf ein drink nach paris, 600km one way gefahren um eine frau zu poppen etc...

ich weiß nicht, was daraus wird. vlt was festes, bin aber dazu auch bereit, vlt auch nur eine einmalige geschichte. jedenfalls mögen wir uns sehr, soweit man/frau das bei einer virtuellen bekanntschaft sagen kann. es ist etwas dabei, was ich schon lange nicht mehr hate, ein gefühl, dass es passen könnte...

sie ist total süß. natürlich hatten wir auch darüber geredet, dass sie nur was festes sucht, heiraten will, kinder haben. hat mich gefragt, ob ich vom brautgeld weiß, ob ich mir vorstellen könnte, in der nähe von chiang mai in einem 400-seelen-ort zu leben ( da kommt sie her)...usw hab ihr gesagt, das ich strand bevorzuge, aber dass wir noch nicht über ungelegte eier reden sollte. alles zu seiner zeit...

ich habe schon viel hier gelesen, ich hatte auch schon mal eine fernbeziehung allerdings nicht auf die entfernung. kenne einige paare, die lange eine fernbeziehung geführt haben und immer noch zusammen sind.

ich mag sie sehr und würde mir wünschen, dass mehr daraus wird...sie hat mir zugegeben, dass sie sich in mich verknallt hat, aber eben in einen virtuellen menschen. deshalb wollen wir uns ja so schnell wie möglich treffen.

also so eine ähnliche geschichte, wie sie zur zeit @Sunny_geraldo durchlebt.

wer hat erfahrunge mit solchen konstellationen? wie lief es? wenn es dann so weit war, was ist mit dem brautgeld, gepflogenheiten etc? als ATM auf beinen werde ich mich nicht hergeben, aber verstehe auch, dass ein farang wohl mehr ausgeben muss, wenn er auf die familie der freundin trifft oder wenn es gar ernst wird.
 
        #2  

Member

Du hattest es ja bereits woanders angekündigt, dass du über deinen short trip berichten wolltest.
Bin gerne dabei, da mich dein Anfang und die ersten Schritte aufeinander zu bereits angefixt haben.
Drück dir die Daumen! :);)
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
gesagt getan, der spaß wird mich einen batzen geld kosten, aber wir treffen uns im august am freitag abend, 22.00 am flughafen, fahren zusammen ins hotel, fliegen zurück am sonntag abend, 22.30

also, knappe 48 stunden zusammen sein. verrückt, aber ich bin schon mal spontan für ein espresse nach venedig gefahren oder auf ein drink nach paris, 600km one way gefahren um eine frau zu poppen etc...

Mal ne Frage, was willst Du von dieser Frau wirklich? Willst Du Sie nur poppen? Oder suchst Du eher ne langfristige Beziehung zu Ihr?
Du chattest seit Mai mir Ihr und nie persönlich gesehen?

Wenn Du nur was zum Poppen suchst, dann stell ich mir die Frage hast in Deutschland keine Chancen mehr bei den Frauen hier oder hast Du lange Weile und zu viel Geld übrig? Zum einmal eine Poppen zu können würde ich nicht extra soweit fliegen, das kannste doch hier in D sehr viel einfacher und bequemer?

Wenn Du ne langfristige Beziehung suchst was willst Du dann in den paar Tagen feststellen? Das Ihr total gut harmoniert im Bett, das Sie ein sexuelles Naturtalent ist welches vorher nur langweilig in Missio gepoppt hat und nun nur durch dein kurzes Anlernen in kürzester Zeit zu sexuellen Fachkraft mutiert ist und dabei Höchstleistungen an den Tag legt??? Das Sie Deinen Schwanz lutscht wie eine Sexgöttin und das natürlich genau das ist was Du von einer langfristigen Beziehung auch erwartest?
Für ne langfristige Beziehung kann man doch nicht nur 2 Tage zusammen sein, wo es da eh nur ums poppen geht und zu wenig Zeit bleibt um sich wirklich näher kennenzulernen, dafür solltest schon ein paar Wochen Urlaub opfern müssen .

Entweder hast du gerade zur Zeit zu viel Fantasie oder ganz einfach zu wenig Fickmöglichkeiten in D,. Ich will Dir natürlich nichts vorschreiben was Du machst, wenn Dir das Spass macht musst du es halt tun.
 
        #4  

Member

@Gecko-22 danke. werde natürlich berichten wie es war.

@mikelmeiers dein ton gefällt mir btw nicht. etwas höflichkeit wäre angebracht. zu deinem post: ich habe das gefühl, dass du meinen thread nicht wirklich gelesen hast. ich habe mich da geäußert, dass ich eine ernste beziehung mit einer thailänderin durchaus wünsche. vielleicht war ich für dich unverständlich, aber es ist so.

dass ich seit mai mit ihr chatte und sie täglich per video spreche, hat ja zu der idee geführt, dass wir uns noch vor meinem 4wöchigen urlaub ende oktober treffen. aslo persönlich, egal wie kurz es ist, einfach sehen, anfassen, in die augen schauen vis-a-vis. ich gehöre nicht zu jenen menschen, die massig zeit haben und mal für einige tage einfach die arbeit arbeit sein lassen können. die allererste möglichkeit ein verlängertes wochenende, wg. der langen anreise, ist eben mitte august.

für das geld könnte ich hier tagelang etliche dreier mit tollen callgirls haben, aber das ist nicht meine intention. und wenn du meinen post richtig gelesen hättest, dann würde sich deine herabwertende frage, ob ich hier keine chancen bei jungen frauen habe, erübrigen.

zu dem rest deines sonderbaren postings sage ich nur so viel: es gibt menschen, die gefühle zueinander entwickeln, und in diesen modernen zeiten gar via inet und videochat. doch nichts geht über ein reales persönliches treffen. und das wollen wir im august machen. und zwar in der hoffnung, dass wir uns bei meinem langen urlaub im oktober/november noch nähre kommen können. capisce?
 
        #5  

Member

Lass Dich bloss nicht von einzelnen Miesmachern beirren.
Ich finde Deine Idee super.
Mit diesem Blitzdate wirst Du Dir zwar noch keine Klarheit über Eure Zukunft verschaffen können.
Im schlechtesten Fall hast Du dann die Erkenntnis, dass es halt nichts wird.
Im besten Fall weisst Du, dass Du die Schmetterlinge im Bauch und die Aufregung bis zu Deinem nächsten richtigen Urlaub mit gutem Grund geniessen kannst.
Das Leben ist kurz und über weite Strecken eintönig.
Mit solchen "spinnigen" Ideen und Aktionen gewinnt es klar an Qualität.
 
        #6  

Member

Ich bin gespannt wie sich die Geschichte entwickelt,lese gerne mit und
wünsche euch das Beste für die Zukunft.
Wer nicht wagt,kann auch nicht gewinnen.
 
        #7  

Member

danke @cherimabelle und @kakao bin selbst gespannt wie es laufen wird
 
        #8  

Member

Bin auch gespannt wie es weitergeht.
 
        #9  

Member

@cherimabelle hey, bin gerade auf deinen bericht "und es gibt sie doch..." gestoßen und versuche ihn zu verschlingen LOL
wow, cool geschrieben. muss hier weg und weiter lesen ;)
werde aber auch hier meinen teil des kennenlernens mit meiner mia berichten...ich werde sie schatz nennen, das erste wort nach dem sie gefrat hat, wie es auf deutsch heisst :)
 
        #10  

Member

Also ich finde deine Idee auch Super!
Total abgefahren, verrückt, aber geil...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten