Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Total Shutdown? Was passiert an verordneten Ruhetagen?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von howto, 07.08.2007.

  1. avatar

    howto Junior Member

    Registriert seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    93
    Danke erhalten:
    0
    Am Samstag, 18., und Sonntag, 19. August, soll in ganz Thailand "dicht" sein. Es gibt wohl eine Abstimmung über die neue Verfassung.

    Super, das sind ausgerechnet die zwei letzten Tage meines Kurztrips. :bang:

    Mangels Erfahrung mal eine (leicht panische) Frage:

    Muss man an solchen öffentlich verordneten Ruhetagen (ist ja wohl so ähnlich wie die Buddha-Days oder der Geburtstag des Königs) eigentlich mit einem völligen Ausfall des Nachtlebens rechnen? Kriege ich wenigstens noch was zu essen?

    Werde in den ersten Tagen auf jeden Fall fleißig Handynummern sammeln. Hoffe mal Besuch auf dem Hotelzimmer ist wenigstens noch erlaubt.

    Ich möchte doch nicht erstmals erholt aus dem Urlaub kommen. :wirr:
     
  2. avatar

    Paul Gast

    Pattaya ist nicht Thailand, wird ja immer behauptet.
    In diesen Fällen stimmt das gottseidank. :D
    Am Buddhatag im März war Alkoholverbot und die Suche nach Bars, die trotzdem offen waren, gestaltete sich als ausgeprochen schwierig, weil wir schon nach der dritten in der Soi 7 alle besoffen waren.
    Anständige Etablissements wie Discos, Gogos und Didi-Bar haben an solchen Tagen aber immer dicht.
     
  3. avatar

    howto Junior Member

    Registriert seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    93
    Danke erhalten:
    0
    :super:

    Das hebt meine Laune wieder.
     
  4. Als ich vor zwei Jahren zum Bhuddaday in Pattaya war tranken sie alle ihr bier aus der kaffeetasse damits nicht aufgefallen ist aber in der 6 war fast genauso viel los wie sonst auch.
     
  5. avatar

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    57
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.158
    Danke erhalten:
    209
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    @howto
    Mach Dir mal keine Gedanken, in Pattaya geht immer was, mit den Mädels sowieso, aber auch in einigen Bars.
    Ich habe schon etliche Feiertage oder Wahlen in Patty verbracht, mußte aber noch nie Durst leiden.
    Die letzte Instanz wäre dann immer noch mit ein paar Flaschen Bier, SangSom und Cola und 5 - 6 Mädels ins Hotelzimmer, 5.gif, Total Shutdown? Was passiert an verordneten Ruhetagen?, 1 wetten das dir da nicht langweilig wird :hehe: :hehe: :hehe:
     
  6. avatar

    howto Junior Member

    Registriert seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    93
    Danke erhalten:
    0
    Danke, jetzt bin ich schon wieder etwas lockerer. :tu:
     
  7. 5-6 nächte im Zimmer,dann muß es aber ne menge Bier gewesen sein wenn du mindestens 4 nächt verpennst.Die längets Durstphase bei mir waren mal 2 tage buddhaday,länger hb ich noch nie erlebt.
     
  8. avatar

    rio0815 Junior Experte

    Registriert seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    613
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    Teilzeit-Expat in PNH
    Und wenn du die mittels vorher ausgekundeter Handynummer nen echten GOGO-Stunner ins Hotel bestellst, sparst du wegen Feiertag sogar noch das Dosenpfand !! :yes:
     
  9. avatar

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    57
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.158
    Danke erhalten:
    209
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    :bahn: Hauke ich hab nichts von 5 - 6 nächten im Zimmer geschrieben sondern von 5 - 6 Mädels im Zimmer
     
  10. avatar

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.385
    Danke erhalten:
    1.143
    Ort:
    Pattaya
    Das glaube ich ungesehen. :yes: :mrgreen: :elite: