Thailändisch lernen

Total Shutdown? Was passiert an verordneten Ruhetagen?

        #1  

Member

Am Samstag, 18., und Sonntag, 19. August, soll in ganz Thailand "dicht" sein. Es gibt wohl eine Abstimmung über die neue Verfassung.

Super, das sind ausgerechnet die zwei letzten Tage meines Kurztrips. :bang:

Mangels Erfahrung mal eine (leicht panische) Frage:

Muss man an solchen öffentlich verordneten Ruhetagen (ist ja wohl so ähnlich wie die Buddha-Days oder der Geburtstag des Königs) eigentlich mit einem völligen Ausfall des Nachtlebens rechnen? Kriege ich wenigstens noch was zu essen?

Werde in den ersten Tagen auf jeden Fall fleißig Handynummern sammeln. Hoffe mal Besuch auf dem Hotelzimmer ist wenigstens noch erlaubt.

Ich möchte doch nicht erstmals erholt aus dem Urlaub kommen. :wirr:
 
        #2  

Member

Pattaya ist nicht Thailand, wird ja immer behauptet.
In diesen Fällen stimmt das gottseidank. :D
Am Buddhatag im März war Alkoholverbot und die Suche nach Bars, die trotzdem offen waren, gestaltete sich als ausgeprochen schwierig, weil wir schon nach der dritten in der Soi 7 alle besoffen waren.
Anständige Etablissements wie Discos, Gogos und Didi-Bar haben an solchen Tagen aber immer dicht.
 
        #3  

Member

:super:

Das hebt meine Laune wieder.
 
        #4  

Member

Als ich vor zwei Jahren zum Bhuddaday in Pattaya war tranken sie alle ihr bier aus der kaffeetasse damits nicht aufgefallen ist aber in der 6 war fast genauso viel los wie sonst auch.
 
        #5  

Member

@howto
Mach Dir mal keine Gedanken, in Pattaya geht immer was, mit den Mädels sowieso, aber auch in einigen Bars.
Ich habe schon etliche Feiertage oder Wahlen in Patty verbracht, mußte aber noch nie Durst leiden.
Die letzte Instanz wäre dann immer noch mit ein paar Flaschen Bier, SangSom und Cola und 5 - 6 Mädels ins Hotelzimmer,Anhang anzeigen 5.gif wetten das dir da nicht langweilig wird :hehe: :hehe: :hehe:
 
        #6  

Member

Danke, jetzt bin ich schon wieder etwas lockerer. :tu:
 
        #7  

Member

5-6 nächte im Zimmer,dann muß es aber ne menge Bier gewesen sein wenn du mindestens 4 nächt verpennst.Die längets Durstphase bei mir waren mal 2 tage buddhaday,länger hb ich noch nie erlebt.
 
        #8  

Member

Und wenn du die mittels vorher ausgekundeter Handynummer nen echten GOGO-Stunner ins Hotel bestellst, sparst du wegen Feiertag sogar noch das Dosenpfand !! :yes:
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
5-6 nächte im Zimmer,dann muß es aber ne menge Bier gewesen sein wenn du mindestens 4 nächt verpennst.Die längets Durstphase bei mir waren mal 2 tage buddhaday,länger hb ich noch nie erlebt.
:bahn: Hauke ich hab nichts von 5 - 6 nächten im Zimmer geschrieben sondern von 5 - 6 Mädels im Zimmer
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
5-6 nächte im Zimmer,dann muß es aber ne menge Bier gewesen sein wenn du mindestens 4 nächt verpennst.Die längets Durstphase bei mir waren mal 2 tage buddhaday,länger hb ich noch nie erlebt.

Das glaube ich ungesehen. :yes: :mrgreen: :elite:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten