Thailändisch lernen

Tote Hose in Pattaya

        #1  

Member

Nach dem ich nun schon ganze 7 Wochen in Pattaya bin muss ich feststellen, dass es in allen Bars ziemlich leer aussieht , und die Maedels alle am jammern sind.
Auch in den Resturantes sieht es nicht besser aus , geht es nur mir so oder was meinen die anderen Member hier die gerade in Pattaya sind.
Soi 6 ganz schlimm da war ich ueber eine Stunde unterwegs und in jeder Bar war ich allein.
.
 
        #2  

Member

Statement

@Schwartenbach

Spätestens im April ist wieder mehr los!

Das ist normal! Glaube ich jedenfalls... :roll:

B.V.
 
        #3  

Member

April, Mai ist es heiss.
Tote Hose!
 
        #5  

Member

Hi Gemeinde

April kann ich nicht so beurteilen - zum Songkran dürfte aber
HIGH LIFE in allen Gassen (SOIS) sein.

Im Mai war ich schon mehrmals in Pattaya und da war immer gut was
los , was aber teilweise auch daran lag das US Flugzeugträger vor
PATTAYA lagen und so ca 4000-5000 GIs auf Landgang waren.
Ist allerdings schon ein paar Jahre her. Generell war mir im Mai immer
genug los - ist allerdings der Beginn der LOW SEASON

Greets

BAHTMAN
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
April, Mai ist es heiss.
Tote Hose!


so isset.
allerdings ist dieser trend jetzt nun schon über einem längeren zeitraum zu beobachten, dezember/januar soll es ja auch net so pralle gewesen sein in den bars. auf der anderen seite sind die flieger voll.

haben die toten pattaya schon übernommen ? :wirr: :? :jil:
 
        #7  

Member

tote hose bezieht sich aber jetzt nicht auf die auswahl der girls oder ???

hoffe mal das ich mich auch im april amüsieren kann und viele girls das sind und das diese Sperrstunde auch aufgehoben wird :byee: :byee:

::
 
        #8  

Member

Hi Mike, ich finde LS gar nicht so uebel ......bin immer im Sommer 4 Wochen unten Mai / Juni ...ist Super weil weniger Männers bedeutet mehr auswahl an Mädels fuer mich :hehe:
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Hi Mike, ich finde LS gar nicht so uebel ......bin immer im Sommer 4 Wochen unten Mai / Juni ...ist Super weil weniger Männers bedeutet mehr auswahl an Mädels fuer mich :hehe:


:oops: :: :: ja NOK Ick war im september 07 dort
war der hammer auswahl 1:40 ungefähr :yes: :yes:

bin mal gespannt wie das jetzt im april so ist NOK

liebe grüße

Mike 8) :lach1:
 
        #10  

Member

High Season sind etwa 6 Wochen, von Weihnachten bis Ende Januar. Mehr nicht und es wird immer weniger!

Aber was soll es! An den Bars hast Du außerhalb dieser Zeit eine immer bessere Auswahlquote.

Gruß Kalle
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten