Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Tragödie in Chiang Rai - 12 Fußballer und ihr Trainer in Höhle eingesperrt

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von intruder69, 07.07.2018.

  1. intruder69

    intruder69 Bronze Member

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    05.06.2016
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    361
    Na dann hoffe mal, dass deine Krankenkasse nicht auch eine "nüchterne Kosten-Nutzen-Rechnung macht"
    wenn Du oder jemand aus einer Familie ernsthaft erkrankt oder in Not gerät.
     
  2. intruder69

    intruder69 Bronze Member

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    05.06.2016
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    361
    Ist jetzt alles nicht mehr "Nachrichten aus Thailand".
    Vlt.sollte Kelle mal wieder die Kelle schwingen und aufräumen oder "auslagern"
     
  3. intruder69

    intruder69 Bronze Member

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    05.06.2016
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    361
    ..."Millionen Euro"
    eher im zweistelligen Milliarden bereich
     
  4. gabbiano

    gabbiano V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    4.867
    Zustimmungen:
    3.185
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Die mit den meisten Stimmen gewinnt..hoffentlich konnte ich helfen.:)
     
    obiwan gefällt das.
  5. Profiler2610

    Profiler2610 Bronze Member
    Insider Mitglied Sponsor

    Alter:
    54
    Registriert seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    953
    Ort:
    Bremerhaven
    Da ich davon ausgehe, dass es sich um eine (rhetorische) Frage handelt, wäre es mit einem Fragezeichen leichter zu erkennen. ;)

    Wenn nicht, fehlt mir als Teil der Bevölkerung Europas jegliches Schuldbewusstsein!
     
  6. gabbiano

    gabbiano V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    4.867
    Zustimmungen:
    3.185
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Ich weiss ja nicht genau wie es in der EU ist. Aber bei uns werden die zuständigen Politiker von der Bevölkerung gewählt.
    Ausserdem wird wegen jedem Scheiss demonstriert. Aber wenn hunderte im Mittelmeer ertrinken, scheint das keinen gross zu stören.
     
    obiwan gefällt das.
  7. Profiler2610

    Profiler2610 Bronze Member
    Insider Mitglied Sponsor

    Alter:
    54
    Registriert seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    953
    Ort:
    Bremerhaven
    1. Ich habe diese Regierung nicht gewählt, keinen Teil dieser Regierung (und auch nicht die AfD!)
    2. Ich habe niemanden aufgefordert oder gar gezwungen, Tausende von Euros (von denen sich in den Herkunftsländern übrigens recht gut leben lässt!) an Schlepper zu bezahlen und sich dann mit Kindern in ein völlig seeuntüchtiges Schlauchboot auf´s offene (Mittel-)meer zu begeben (und ich kenne auch keine Regierung in Europa, die dies getan hat!).

    Da dies in eine (unerwünschte) politische Diskussion ausartet, von meiner Seite nur noch Eines: Nein, ich bin nicht Schuld!
     
    intruder69 und Martin Grzech gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden