Thailändisch lernen

Training für den Pattayaurlaub

        #2  

Member

ach du heiliger guru


also da stemm ich lieber "andere " gewichte mit meinem lümmel---als mir solche steine da drann zu hängen


aber da kann man sehen was die geschmäcker doch unterschiedlich sind-----




gruss rudi :mrgreen:
 
        #3  

Member

@Walhalla
Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, macht nur noch härter. :hehe:
 
        #4  

Member

Jetzt weiß ich auch weshalb die Mädchen in der 6 immer heulen:uh too big can not :hehe:
 
        #5  

Member

@ hh

meinste der wird davon dicker ?????

so wie das aussieht wird der doch eigentlich nur länger und dünner

da musste dann aufpassen das die da nicht drauf rum treten weil sie meinen da kommt ne schlange an gekrochen-----


gruss rudi :mrgreen:
 
        #6  

Member

Der wird hart wie Kruppstahl. :hehe:
 
        #7  

Member

... und flink wie ein Windhund!
 
        #8  

Member

"Der wird hart wie Kruppstahl"...nein, eher zäh wie Leder :hehe:

sawasdee frank69
 
        #9  

Member

Altes Sprichwort: Meiner ist zwar nicht der längste aber dafür unheimlich dünn :hehe: :hehe:Anhang anzeigen nopic.jpg
oder sollte ich da was übersehen haben

ungültiger Link entfernt

@Paul glaubst du dass du so was bis zum Urlaub mit deiner Trainingsmethode hinbekommst ???? :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten