Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Trang

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Mike6988, 15.11.2014.

  1. avatar

    Mike6988 Junior Member

    Registriert seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    106
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Heidelberg
    Hallo zusammen, wir sind im Januar ein paar Tage in Trang. Gibt es dort auch eine kleine Barszene oder Orte an denen wir hübsche Mädchen für unsere Reise nach Koh Lipe finden können? Danke für die Infos
     
  2. avatar

    Mike6988 Junior Member

    Registriert seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    106
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Heidelberg
    Ist jemand schon mal von Trang nach Koh Lipe gereist und kann von den Bus- bzw. Bootsverbindungen berichten?
     
  3. avatar

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.316
    Danke erhalten:
    25
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Offenbar nicht...

    Trang ist eine langweilige Stadt, die mE ausschließlich als Sprungbrett für Ko Tarutao, Ko Lipe und Ko Bulon dient.

    Ich war vor 10 Jahren für zwei Tage dort und hatte es als Zeitverschwendung angesehen. Sehr viele Backpacker, die sich maximal untereinander begatten und sicher kaum nach p4p suchen.
    Aber wer weiß - vielleicht kommt da ja noch was
     
  4. avatar

    Mike6988 Junior Member

    Registriert seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    106
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Heidelberg
    Naja sind auch nur eine Nacht dort, da wir erst um 19:00 in Trang ankommen. Unser Plan ist sowieso ein Mädel aus Patty mitzunehmen. Über weitere Infos würde ich mich dennoch freuen. Soll eine Art Notfallplan sein, falls mein Kumpel keine LT in Patty findet.
     
  5. avatar

    Rahu Rookie

    Registriert seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    Von Trang aus fährst du mit dem Bus ca. 1,5 Stunden zum Pak Bara Pier. Von dort aus geht es dann in 1,5 Stunden mit dem Speedboat nach Koh Lipe. Das Speedboot hält vor Koh Lipe auf so einer künstlichen schwimmenden Plattform wo du dann mit dem Longtail-Boot abgeholt wirst.
     
  6. avatar

    Mike6988 Junior Member

    Registriert seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    106
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Heidelberg
    Danke das Hilft uns schon weiter! Ein paar Infos ob und wo man dort Notfalls ein Mädel auftreiben kann wären noch Gut.