Thailändisch lernen

Trang

        #1  

Member

Hallo zusammen, wir sind im Januar ein paar Tage in Trang. Gibt es dort auch eine kleine Barszene oder Orte an denen wir hübsche Mädchen für unsere Reise nach Koh Lipe finden können? Danke für die Infos
 
        #2  

Member

Ist jemand schon mal von Trang nach Koh Lipe gereist und kann von den Bus- bzw. Bootsverbindungen berichten?
 
        #3  

Member

Offenbar nicht...

Trang ist eine langweilige Stadt, die mE ausschließlich als Sprungbrett für Ko Tarutao, Ko Lipe und Ko Bulon dient.

Ich war vor 10 Jahren für zwei Tage dort und hatte es als Zeitverschwendung angesehen. Sehr viele Backpacker, die sich maximal untereinander begatten und sicher kaum nach p4p suchen.
Aber wer weiß - vielleicht kommt da ja noch was
 
        #4  

Member

Naja sind auch nur eine Nacht dort, da wir erst um 19:00 in Trang ankommen. Unser Plan ist sowieso ein Mädel aus Patty mitzunehmen. Über weitere Infos würde ich mich dennoch freuen. Soll eine Art Notfallplan sein, falls mein Kumpel keine LT in Patty findet.
 
        #5  

Member

Von Trang aus fährst du mit dem Bus ca. 1,5 Stunden zum Pak Bara Pier. Von dort aus geht es dann in 1,5 Stunden mit dem Speedboat nach Koh Lipe. Das Speedboot hält vor Koh Lipe auf so einer künstlichen schwimmenden Plattform wo du dann mit dem Longtail-Boot abgeholt wirst.
 
        #6  

Member

Danke das Hilft uns schon weiter! Ein paar Infos ob und wo man dort Notfalls ein Mädel auftreiben kann wären noch Gut.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten