Thailändisch lernen

Transferzeit USM -> BKK -> National -> International Airport

        #1  

Member

Hallo,
welche Fluguhrzeit von Koh Samui muss ich nehmen, damit ich den Flieger mit den Emirates um 21.25 Uhr von Bangkok nach Dubai nicht verpasse.
Ich fliege mit meine Familie in den Sommerferien (August) nach Thailand und organisiere diesmal selbst die Flüge und Hotel.
Das letzte mal waren wir vor 11 Jahren in Thaliand deswegen bin ich nicht mehr so in Thema ::D:
Wäre nicht schlecht wenn ich etwas "Puffer" hätte, soll ja nicht in Stress ausarten...

Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen würdet,
Vielen Dank!
 
        #2  

Member

Ich würde einen Tag vorher zurück nach Bangkok fliegen. Am selben Tag wäre mir das zu heikel falls der Flug ausfällt wegen Wetter oder technischer Probleme oder so.

Freunde von mir sind mal im Oktober zwei Tage nicht von der Insel gekommen weil es so geregnet hat.
 
        #3  

Member

Ah okay, daran habe ich noch gar nicht gedacht!
Werde es mal in erwägung ziehen, da kommen aber wiederum Mehrkosten auf mich zu (Transfer zum Hotel - Hotel - Transfer zum Flughafen)
Naja, vielleicht billiger als wenn ich 2 Tage auf der Insel bleiben müsste... :)
 
        #4  

Member

Es gehen meist stündlich oder so Flüge von USM nach BKK. Ich würde 4-5 Stunden Puffer einplanen falls du das Gepäck nicht durchchecken kannst. Bin die Strecke schon häufiger geflogen und auch von URT, immer am gleichen Tag, dann über mit TG durchgebucht.
 
        #6  

Member

Suche hier vergeblich den Editier und Danke Button...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten