Thailändisch lernen

Frage Transit Flughafen Jomo Kenyatta International/Transit

        #1  

Member

Frage an die Profis.
Wie sehen die Transferzeiten in NBO aus.
Komme mit Air France an und würde mit Kenya Airways weiter fliegen.
Reichen 90 Minuten aus oder ist das zu kurz?
 
        #2  

Member

Risiko....da du ja durch Immigration musst, dann den Koffer durch Customs und dann neu einchecken im anderen Terminal.
Kann funktionieren....kann aber auch sehr knapp werden.
Ich wuerd anders planen.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Risiko....da du ja durch Immigration musst, dann den Koffer durch Customs und dann neu einchecken im anderen Terminal.
Kann funktionieren....kann aber auch sehr knapp werden.
Ich wuerd anders planen.

Das ist ja meine Befürchtung.
Beim Rückflug hätte ich 2h 30min Zeit aber die 90 min sehe ich als knapp an.
Und den Kurzurlaub schon unnötig mit Stress angehen lohnt nicht,
 
Booking.com
        #4  

Member

Genau.....würde ich auch als Stress ansehen. Wohin soll s denn weitergehen?
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Komme mit Air France an und würde mit Kenya Airways weiter fliegen.

Aha der man fliegt nach Ostafrika, das muss gefeiert werden :cool2:
Verrätst du uns auch wohin?
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Genau.....würde ich auch als Stress ansehen. Wohin soll s denn weitergehen?



Das Problem ist,es gibt einen Abendflug ab MUC mit dem ich am nächsten Morgen um 9:30h in Lusaka wäre,Transit 90 mins
Es gibt einen Flug morgens ab MUC wo ich um 1:30h in Lusaka landen würde. Transit 150min,der Hacken ich hasse es so spät anzukommen.
Ist im Moment nur eine Spielerei,Unterkunft habe ich mal gebucht bei booking.com für 10 Tage für 230€ im Zentrum.
 
Booking.com
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Risiko....da du ja durch Immigration musst,

Wieso muss er durch die immi, das würde bedeuten das er 50$ bezahlen muss, obwohl er garnicht in Kenia einreisen will.
Da muss es ne andere variante geben, die Transit heißt, wo dann 90 minuten bei dem kleinen Flughafen locker reichen würde.
 
        #8  

Member

Flug AF814 landet um 6.00 in Terminal 1A.
Weiter geht es mit KQ706 um 7.40 oder KQ704 um 13.40 auch ab 1A

Da im gleichen Terminal sollte es zeitlich machbar sein...ansonsten halt den Flug um 13.40 nehmen.
 
        #9  

Member

Ich hänge mal meine Frage hier mit dran!

Ich habe ein Ticket von STR - CDG - NBO - MBA! Airlines Air France und Kenya Airways!

Wird das Gepäck durchgecheckt oder muss es am Gepäckband geholt werden und ich mit Gepäck neu einchecken?

Wie verhält es sich auf der Rückreise?

@kakao , wenn nicht gewünscht, trenn es bitte ab!
 
Booking.com
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Airlines Air France und Kenya Airways!

Da du bis NBO Airfrance fliegst nur AF danach domestic bei KA neu einchecken das gepäck. Allerdings weiß ich nicht, ob es ein Codeshare flug ist, da müsste es gehen, weil sie untereinander ne vereinbarung hätten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten