Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

treffen in pattaya ...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von kalli, 29.09.2006.

  1. avatar

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.994
    Danke erhalten:
    93
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    nachdem noch keine echten vorschläge kamen,
    werde ich mal einen vorschlagen ... :hehe:


    am 5. ist mein letzter tag und ich schon verplant,

    also würde ich den


    3. November 19/20 uhr als start bei Gerhard


    vorschlagen ... :mrgreen:


    da zu diesem zeitpunkt einige da sind.

    zusätzlich könnte man einen thread pinnen,
    who is where in pattaya zum gelegentlichen treff ... :wink:


    so, jetzt seid ihr dran ... :hehe:

     
  2. avatar

    Chang Noi Gast


    Ist sicherlich nicht verkehrt, der 3.11. ......
    Ich persönlich gehe zwar nicht mehr zu Gerhard (zu voll und inzwischen entschieden zu teuer), aber ich kann ja an dem Abend bei Semmy was essen und dann die paar Meter zurück in die Soi Gerhard laufen, von wo aus es dann weiter geht.....

    Edit:

    Dann führe ich mal die Liste....

    Forentreffen am 3.11.06 20 Uhr in der Victory Beer Bar Soi 8
    (Ecke Soi 8 und Soi Wondercat, gegenüber Sunshine Hotel)

    Kalli
    Sausa
    Psychopath ?
    Paul
    Pepe
    Martin
    Dedo
    Kerstin
    Chang Noi
     
  3. avatar

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.121
    Danke erhalten:
    173
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Treffen im Rest. Gerhard in Soi 33 könnte schwierig sein, da der Laden ab 18Uhr45 immer voll ist.

    Wie wär es als Treffpunkt der kleine Biergarten am Kreisverkehr in Nord Pattaya ? (Neben der Peppermint Bar/Kneipe).
     
  4. avatar

    Chang Noi Gast

    Hmmm, Gerhard spricht deutsch, dann solte es möglich sein, mittags gegen 14-15 Uhr einen entsprechenden Tisch für den Abend zu reservieren.
    Gerhard sitzt zu dieser Zeit sehr oft mit Expats am "Stammtisch" in seinem Lokal.

    Auf Verdacht hin zu kommen macht keinen Sinn, da sich der Laden in der Tat ab 18:30 rasant füllt ...... (Gilt aber auch für Semmy, Schnitzelwirt, Braustube und Anton)
     
  5. avatar

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.994
    Danke erhalten:
    93
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    einen passenden tisch zu bekommen, ist sicherlich kein problem,
    ich werde die reservierung, falls wir uns einigen, machen ... :hehe:

    aber selbstverständlich können wir auch woanders hingehn ...
    :wink:
     
  6. avatar

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.840
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Auf Schalke
    wenn man von der second die soi 8 runnerläuft, liegt dann rechts auf einer ecke ein relativ großer laden, mit annehmbarer musiklautstärke. da hatte vor jahren mal herr o aus gl und der error-mike ein treffen organisiert. name habe ich vergessen, denke aber mal der soi 8 bewohner paul wird ihn kennen.
     
  7. avatar

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.308
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    3. 11 würde mir auch sehr gut in den kram passen :wirr:

    Als Teffpunkt ist mir jede Kneipe recht wo es kein Altbier gibt. :hehe:


    cu Sausa
     
  8. avatar

    Paul Gast

    @Cyberbeno

    Du meinst wohl den in der Durchgangsstrasse zur Soi 7, der gegenüber der Wondercat-Bar liegt.
    Taktisch liegt der nicht schlecht und viele hübsche Mädels die vom Quasseln ablenken, hat es dort auch nicht. :wink:
    Auch besteht da die Möglichkeit die Tische zusammenzustellen, dass mehr als 5 Leute dort nebeneinander sitzen können.
    Nicht schlecht der Vorschlag. :tu:
     
  9. avatar

    Chang Noi Gast

    Jau die Wunderkatze ....
    Ist allerdings inzwischen mehr ein Restaurant als 'ne Bar.
    Für mich aber wirklich perfekt gelegen, im wahrsten Sinne des Wortes direkt vor der Haustür..... :yes:
     
  10. avatar

    Paul Gast

    @ChangNoi

    Der Laden gegenüber der Wunderkatze ist gemeint.
     
  11. avatar

    Chang Noi Gast

    Macht nix.
    Ist auch vor der Haustür ...
    Den Laden kenn ich aber auch ......
    Was die Mädels dort angeht kann ich Dir uneingeschränkt recht geben.
    Und wenn ich mich recht erinnere haben die dort sogar 'nen Lokus, wo man überschüssiges Bier hinbringen kann.

    Paul, gehen wir dann im Süden essen, oder versuchen wir unser Glück im Rentnerparadies "Dunkelpatty" ??
     
  12. avatar

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.840
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Auf Schalke

    yep, den meinte ich. weißte noch den namen von dem laden ? kann mich nur erinnern, happy hour von 12.00 bis 1.oo :wirr: .
     
  13. avatar

    Psychopath Junior Experte

    Registriert seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    593
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Arschtreter u. Fressepolierer
    Ort:
    Drecksnest im Münsterland
    3.11. is OK mein Anreisetag :mrgreen:
    wo ist das Treffen ? Soi 8 is klar
    und dann?
    :bahn:

    Psycho
     
  14. avatar

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.308
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    Dank deines Avatars werden wir dich schon erkennen und ranrufen
    :hehe:


    cu Sausa
     
  15. avatar

    hualahn Junior Experte

    Registriert seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    727
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    im Süden
    liegt denn kein roter Teppich aus....? :oops:
     
  16. avatar

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.159
    Danke erhalten:
    4

    für wen? :roll:
     
  17. avatar

    hualahn Junior Experte

    Registriert seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    727
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    im Süden
    für die members die sich in pattaya nicht so gut auskennen(wie die herren admins/mods)
     
  18. avatar

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.308
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    ich kenn den Laden auch nicht aber ich bin mir sicher das ich ihn finden werde :wink:
    vielleicht kann einer mal ein Foto reinstellen.


    cu Sausa
     
  19. avatar

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.965
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Sucht nicht die Bar, sucht ihn ...



    97.gif, treffen in pattaya ..., 1


    Den findet ihr. :lach:
     
  20. avatar

    Paul Gast

    Aufgrund seines Thailandreport-T-Shirts. :wink: