Thailändisch lernen

Treffpunkt für Member des Asienforums

        #1  

Member

Gibt es eigendlich in Pattaya auch Bars oder Restaurants wo sich Mitglieder dieses sehr guten Forums treffen können ?
Im Mai 2011 bin ich wieder in Thailand und es wäre super wenn
ich auch andere Member dieses Forums treffen könnte.
 
        #2  

Member



wie ich schon oft gelesen habe sind in der soho bar diverse member anzutreffen, siehe banner oben. werde ich beim nächsten besuch in pattaya sicherlich auch aufsuchen ;-)

viel spass auf jedenfall!

*edit*

wie ich gerade aus dem newsletter entnehme steigt am 10.04 die forenparty in der soho bar. da kommen wir beide wohl zu spät nach pattaya... aiaiai...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member



Wenn alles glatt geht werde ich ebenfalls Ende Mai in Pattaya sein. Einem Treffen würde dann nichts im Wege stehen :)
 
        #4  

Member



Die Soho bar hat immer offen und Wirt Olli
freut sich immer auf neue Gäste aus dem Forum...
 
        #5  

Member



deptomanix, danke für den Typ werde da mal in der Soho Bar vorbeischauen. Du schreibst da von einem Neuwsletter, ist der vom Forum hier ?
wie kommt man dazu ?
Abraxas, am 28. Mai gehts bei mir wieder nach Hause. Das Geld was ich in Pattaya ausgebe muss ja wieder verdient werden.
 
        #6  

Member



Member hat gesagt:
Gibt es eigendlich in Pattaya auch Bars oder Restaurants wo sich Mitglieder dieses sehr guten Forums treffen können ?

Nicht nur die Soho ist ein beliebter Treffpunkt, auch die Mod's Bar von Hans ist immer wieder ein Besuch wert (Siehe Banner oben rechts).


@bebbi
Regelmässig werden die Highlights des Monats per Mail bekannt gegeben. Ich vermute mal, du hast das Mail ungewollt gelöscht.
Oder sehr gut kannst du dich auch im Kalender informieren (siehe auch oben rechts).
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
deptomanix, danke für den Typ werde da mal in der Soho Bar vorbeischauen. Du schreibst da von einem Neuwsletter, ist der vom Forum hier ?
wie kommt man dazu ?
Abraxas, am 28. Mai gehts bei mir wieder nach Hause. Das Geld was ich in Pattaya ausgebe muss ja wieder verdient werden.

Kein Problem. Ich plane am 20. Mai anzukommen ;-)
 
        #8  

Member



Ich werde auch im Mai vor Ort sein, und freu mich schon einige Member kennenzulernen.
 
        #9  

Member



hello

Ma super toll ich freu mich bin vom 13.03 - 01.04 in Thailand
und um den 25.03 in Patty

mfg
Harry
 
        #10  

Member



Eine offizielle Foren-Bar oder aehnliches gibt es nicht !

Aber wie der General schon richtig geschrieben hat ,
sind die Soho-Bar und die Mod`s-Bar beliebte Treffpunkte.

...dort findet man eigentlich immer einen von uns ,
oder einfach den Wirt Olli bzw. Hans fragen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten