Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum besten Reisebericht des Jahres 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt HIER ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Februar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Trefft Ihr eure Ladies wieder

Dieses Thema im Forum "Asienforum allgemein" wurde erstellt von comander2, 21.10.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 10 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    comander2 Rookie

    Registriert seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    11
    Ich habe dazu keinen Thread gefunden, deshalb erstell ich mal einen. :)

    Mich würde interessieren, ob Ihr eure Mädchen mit denen Ihr guten Sex hattet im nächsten Urlaub wieder trefft oder nicht?
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Wiedersehen oft nicht mehr so toll war wie beim ersten Mal. Die einst positive Erinnerung an die erste Nacht, hat sich so in eine negative verändert, da mir des Öfteren negative Sachen erst dann aufgefallen sind. Ich selbst treffe daher die Frauen in der Regel nur ein Mal, auch wenn ich richtig Spaß mit Ihr hatte. Wie seht Ihr das?
     
  2. avatar

    Sharky007 Senior Member

    Registriert seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    298
    Ort:
    Atlatis
    @comander2: Ich hab extrem gute und auch weniger gute Erfahrungen gemacht. Zu den guten Erfahrungen hab ich noch guten Kontakt und es besteht tlw. noch ein nettes Verhältnis. Da ich aber keine feste Beziehung verfolge, flacht ab und an der Kontakt ab - ist auch ok für mich. Grundsätzlich ist es so, dass ich offene Tür habe, da ich mich immer fair verhalte.

    Manche girls sind dann einfach nicht mehr verfügbar, das ist ok für mich - bin ja auf der Jagd und kein Siedler ...
     
  3. avatar

    Profiler2610 Member

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    185
    Danke erhalten:
    372
    Ort:
    Bremerhaven
    Ich war jetzt drei Mal in Pattaya und ab Aufenthalt Nr. 2 war eigentlich immer geplant (Ja Ja, Pläne in Pattaya :( ), die Mädels erneut zu treffen und quasi da weiter zu machen, wo man wegen Urlaubsende aufgehört hat.
    Geklappt hat es kein Mal, weil in der Zwischenzeit immer etwas vorgefallen ist, was das Vertrauen zerstört hat! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf; vielleicht klappt es ja im März 2017 wirklich mal, meine Süße vom September wiederzutreffen und erneut eine schöne Zeit zu haben. :)
     
    comander2 gefällt das.
  4. avatar

    Sharky007 Senior Member

    Registriert seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    298
    Ort:
    Atlatis
    @Profiler2610: Es wird nicht klappen, da der Moment einzigartig war - und der ist nicht wiederholbar und nicht zu toppen - glaub mir.
     
    borat, comander2 und Profiler2610 gefällt das.
  5. avatar

    Newbie Bayern Senior Member

    Registriert seit:
    02.10.2016
    Beiträge:
    462
    Danke erhalten:
    643
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    NBG
    Ich persönlich habe vor meine Massage Maus vom April wieder zu sehen aber ob dies auch so toll ist wie man sich das vorstellt bezweifle ich irgendwie. Hatten seit dem auch Kontakt mit den Girls. Einfach freundlich bleiben wenn es nicht mehr passt, man ist ja nicht verheiratet.
     
    Mr.S, comander2 und Profiler2610 gefällt das.
  6. avatar

    Profiler2610 Member

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    185
    Danke erhalten:
    372
    Ort:
    Bremerhaven
    @Sharky007 Menno, als Motivator taugst du wirklich nicht ;)

    Klar ist der erste Moment, in dem man(n) feststellt, dass es passt, nicht zu toppen, trotzdem glaube ich daran, dass sich die schöne Zeit, wenn auch vielleicht nicht wiederholen (wäre ja auch langweilig), so doch fortsetzen lässt! :)
     
    Mack und comander2 gefällt das.
  7. avatar

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    2.208
    Danke erhalten:
    1.017
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Definitiv. Selbst schon öfter erlebt. Wenn man locker an die Sache herangeht und keine nicht einzuhaltenden Versprechungen macht, steht dem nichts im Wege.
     
    comander2 und Profiler2610 gefällt das.
  8. avatar

    pattayakurt Pumpui so hornyyy
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    941
    Danke erhalten:
    573
    Also bei mir ist es so das ich nach einem Urlaub oftmals plane das ein oder andere Girl wieder zu treffen was aber in geschätzten 70-80 Prozent der Fälle nicht klappt. (ausser bei SLT) .
    Die Girls haben einen Boyfriend, sind nicht mehr im selben Laden am arbeiten oder ich schaffe es zeitlich nicht weil immer andere, neue Girls dazwischen kommen.
    Von den Ladys die ich im April neu kennengelernt hab habe ich keine einzige im September wieder getroffen.
    Aber natürlich gibt es auch welche die ich schon 3 oder sogar mehr Urlaube immer mal wieder treffe und auch jetzt noch Spass mit ihnen haben kann.
    Wobei "magische Momente" sich leider nur sehr schwer wiederholen lassen ... dafür hat man eine gewisse Vertrautheit und weiss wen man schnell anrufen/chatten kann wenn man mal nicht das richtige für die Nacht gefunden hat oder sich zwanglos treffen will ohne das übliche rumgekasper. Hast du Zeit und Lust , okay .. dann komm vorbei.
     
    comander2, Sharky007 und Sorglos9 gefällt das.
  9. avatar

    thesarstedt Rookie

    Registriert seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    43
    Danke erhalten:
    29
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Basel
    Wen man gefunden hat was man sucht,warum nicht.bei mir ist es immer besser geworden,es stellt sich eine Vertrautheit ein die für beide nur von vorteil ist.Man wird nicht mehr als Freier behandelt,sondern als Freund.Nach einiger Zeit lernt man die Familie kennen und versteht warum die Ladys ihren Job machen müssen.Die Unterstützen mit dem Geld ihre Familie und ihre Kinder.Mein Vorschlag,lasst euch auf die Ladys ein und erlebt Thailand von einer anderen Seite.
     
    Newbie Bayern, Bumbuy50 und comander2 gefällt das.
  10. avatar

    Nobody Rookie

    Alter:
    43
    Registriert seit:
    29.08.2016
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    55
    Also tendentiell läßt sich etwas Tolles, das du gemeinsam mit einem Mädel erlebt hast leider SO nicht wiederholen ! Ich hatte mal mit einer Laotin, die ich in Ptya. traf zunächst dort und später in Ko Chang extrem viel Spaß und dachte mir, das machst du nächstes Jahr wieder und fuhr mit Ihr direkt nach Ko Chang mit dem Ergebnis, daß wir uns nach kurzer Zeit getrennt haben !!! Hin und wieder gibt es aber einige, mit denen ich Jahr für Jahr wieder Spaß habe, vielleicht nicht mehr ganz so super wie beim ersten Mal...
     
    GeneSimmons und comander2 gefällt das.
  11. avatar

    muesli111 Member

    Registriert seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    161
    Danke erhalten:
    54
    Ort:
    Baden Württemberg
    die 2 - 3 mal wo ich eine zum 2. Mal hatte war es nicht mehr so gut wie beim 1. Mal, ist sicherlich nicht immer so, wenn eine Nummer besonders gut war tendiere ich aber immer noch das Mädel ein zweites mal zu buchen. die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :D
     
    comander2 gefällt das.
  12. avatar

    Nasenbär Member

    Registriert seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    155
    Danke erhalten:
    204
    Ich treffe viele Girls wieder mit denen ich vorher guter Erfahrungen hatte....
    Bin auch nie entäuscht worden, bin gerade zum 10 mal seit 2014 hier, und treffe immer noch 2 Girls die ich seit meiner ersten bzw. dritten Reise kenne....

    N
     
  13. avatar

    DeeKa Junior Experte

    Registriert seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    728
    Danke erhalten:
    50
    Ort:
    Bali
    Also ich wiederhole gerne eine gute Nummer, aber auch bei mir sind die Erfahrungen gemischt.
    Einige halten das Niveau, einige lassen nach und manche steigern deutlich.
    Also immer einen neuen Versuch wert, wenn man die Zeit hat.

    Dee
     
    comander2 gefällt das.
  14. avatar

    Newbie Bayern Senior Member

    Registriert seit:
    02.10.2016
    Beiträge:
    462
    Danke erhalten:
    643
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    NBG
    Na ja da bin ich wieder im Urlaub und siehe da wo der letzte Urlaub aufgehört hat beginnt der neue. Denk mir noch so Gehst halt mal in die selbe agogo und siehe da wer Sitzt da und schaut mich fragend an. Scheiß egal nimmst mit. Übrigens Preise bar fine 800 soi sea dragon.
     
  15. avatar

    Glupperer Junior Experte

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    844
    Danke erhalten:
    1.302
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Nord-Thailand
    Ich erlebte bei Revivals schon erneute Highlights, bis zur bittersten Enttäuschung.
    Mein absoluter Tiefschlag war ein Püppie, das ich 1991 in der “Five Star Beer Bar“ (Pattaya) abgriff:

    Sie war erst 3 Tage im “Geschäft“ und konnte kein Wort Englisch.
    Mamasan riet mir ab; trotzdem nahm ich sie mit.
    Da stimmte einfach alles.
    Wir waren 2 Wochen das perfekte Liebespaar, haben rund um die Uhr gefickt und um uns alles vergessen.
    Ich habe so dermaßen abgenommen, dass ich mir neue Klamotten kaufen musste.
    Auf dem Rückflug bin ich vor Trennungsschmerz fast gestorben.:liekas:

    Habe dann 1 Jahr gespart und gesponsert.
    Erhielt Fotos + heiße (gewerblich übersetzte) Liebesbriefe.
    Im nächsten Urlaub zog ich sofort zu Püppie, die inzwischen in Pattaya eine tolle Wohnung (!!!) hatte.
    Sie war inzwischen ein total anderer Mensch geworden.

    Zuerst sollte ich einmal eine 1 Baht schwere Goldkette auslösen :jil:, die sie bei einem Juwelier versetzt hatte. Dies als Vorschuss auf “Mietbeihilfe“ und Liebeslohn.
    Dann schleppte sie mich zu ihrer Family nach Lampang.
    Dort versuchte man, mich brutal auszubeuten.
    Meine Urlaubsbarschaft und die Zuneigung zu ihr wurden täglich dramatisch weniger.
    Ich musste die Notbremse ziehen

    In den Wirren des Maiaufstands 1992 gegen Suchinda schlugen wir uns nach Pattaya zurück, wo sich noch ein Teil meines Gepäcks befand.
    Während dann Püppie die aufgelaufene Bar Fine beglich, habe ich blitzschnell gepackt und bin nach BKK abgehauen.
    :baaee:
    Unzählige Bittbriefe mit gemeinsamen Fotos, die mich noch gut 2 Jahre in Deutschland erreichten, habe ich unbeantwortet vernichtet.
    Später erzählte mir Mamasan dann, dass Püppie inzwischen in UK lebe und mit einem Schotten verheiratet sei.
    Ob der Arme wohl großzügiger ist, als ich es als Schwabe bin ??? :hehe:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2016
    Averhage, putte, wumme und 8 anderen gefällt das.
  16. avatar

    Newbie Bayern Senior Member

    Registriert seit:
    02.10.2016
    Beiträge:
    462
    Danke erhalten:
    643
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    NBG
    Mal sehen bis jetzt läufts super habe sie jetzt seit 3 Tagen und wenn ich zeit brauche geht sie für 3 Stunden bis ich simse. Eigentlich läufts besser wie das letzte mal sie weiß welche knöpfe sie drücken muss und kümmert siech wie Mama um mich. Abwarten Dienstag hat sie Op dann springt ne andere ein. Kenne ich auch schon mal sehen wie es bei ihr läuft. Wenn nicht by by und hol mir die andere wieder wenn geht mit den neuen Tritten (was ich bezweifle) .
     
  17. avatar

    Sharky007 Senior Member

    Registriert seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    298
    Ort:
    Atlatis
    @Glupperer : Du bist der absolute Profi - und vor Ort. Danke für Deine Einschätzung.

    Was mich betrifft, so genieße ich den Moment, bin ehrlich und fair - und weiß, dass nichts aber auch gar nichts zu wiederholen ist.

    Ich versuche auch mittlerweile meine durchweg guten Erlebnisse dort zu lassen, wo ich sie erfahren habe.

    Klingt vielleicht hart, aber so ist es und es war ein langer - und teilweise schmerzlicher Weg dort hin zu kommen.
     
    Mack und Glupperer gefällt das.
  18. avatar

    ollithai V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.712
    Danke erhalten:
    2.501
    Ort:
    Frankenland
    Ich treffe immerwieder mal meine Mädels wieder, teilweise durch Zufall und seltener durch Planung.
    Da es sich bei mir hauptsächlich um ST-Mädels geht, hatte ich fast immer gute Erfahrungen beim nächsten Treffen gehabt.
     
  19. avatar

    Billie Junior Rookie

    Registriert seit:
    19.12.2014
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    12
    Ich habe den 2. und 3. Urlaub mit dem Mädel vom 1. verbracht. War gut und weniger gut.
     
  20. avatar

    ferien V.I.P.

    Alter:
    58
    Registriert seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    3.613
    Danke erhalten:
    1.861
    Beruf:
    Girltester
    Ort:
    hinter den 7 Bergen
    Bei mir klappt das!:)

    Habe seit Jahren immer das gleich Girl!:D