Thailändisch lernen

Treibstoffzuschlag bei TG mal wieder ...

        #1  

Member

Thai Airways ab 1.8. (auf noch nicht ausgestellte Tickets) Treibstoffzuschlag erhöht. 21,00 pro Strecke, 42,00 Euro für Hin- und Rückflug nach BKK.


also Ticket noch vor dem 01.08 kaufenn
 
        #2  

Member

Da ich mir bereits ein ETicket gekauft habe
hab ich ja jetzt mal wieder ne gute Nase bewiesen
und echt Glück gehabt. :hehe:

Aber ist schon blöd bei ner kleinen Familie mi 4 Personen sind das
mal wieder 168 Euro für die Katz
:evil:
 
        #3  

Member

fangen sie wieder mit ihrer abzocke an.

die müssen kohle reinkriegen. airbus hat sich quergestellt weil sie ihre bestellungen der 380 stonieren wollten. da haben sie die rechnung ohne den wirt gemacht. :hehe:
 
        #4  

Member

Der Witz ist, dass momentan im Dezember günstige Economybuchungsklassen geblockt sind und nur teure M-Klasse gebucht werden kann. Bestimmt wird ab 1.8. dann auch die Q wieder buchbar sein.

Flieg ich halt mit den Türken diesmal. Geht für unter 600 Euro während den Peak Tagen sogar her. Zwar nur 25% Meilen, aber Status hab ich bis dahin dann eh schon bis Dez 2011 verlängert.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Der Witz ist, dass momentan im Dezember günstige Economybuchungsklassen geblockt sind und nur teure M-Klasse gebucht werden kann. Bestimmt wird ab 1.8. dann auch die Q wieder buchbar sein.

Flieg ich halt mit den Türken diesmal. Geht für unter 600 Euro während den Peak Tagen sogar her. Zwar nur 25% Meilen, aber Status hab ich bis dahin dann eh schon bis Dez 2011 verlängert.

Verseh ich nicht was ihr immer mit den milen habt :shock:

War ja früher ne lohnende sache aber jetzt ist es halt nicht mehr so :hehe:

Und ein gunstiger Non Stop Flug ohne Milen ist doch echt OK :yes:

320 Euro nur Steuer für ein Milen Freiflug ist doch nicht
gerade ein Schnäppchen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #6  

Member

Für mich ist das Meilensammeln bis 50000 pro Jahr durch Fliegen bei ROP schon lohnenswert.

Aber wie wir schon mal gesagt haben: lauter unterschiedliche Sammelprogramme , mit ganz unterschiedlichen Vor- und Nachteilen
für total unterschiedliche Personen.

Bräuchten wir einen Extrathread um das zu erörtern.
 
        #7  

Member

Ich bin kein fanatischer Meilensammler, aber immerhin konnte ich im April einen Buissnes Flug buchen und dies mit nur 140 Euro Steuern. Das lohnt dann allemal.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin kein fanatischer Meilensammler, aber immerhin konnte ich im April einen Buissnes Flug buchen und dies mit nur 140 Euro Steuern. Das lohnt dann allemal.

Und ich flog im Feb/Mrz für 200 Euro Steuern und 70 000 miles aber Eco :wink0:

Hab noch ca 80 000 miles übrig :hehe:

Wenn die Steuern wieder unter 200 sind und nicht wie jetzt bei 318
werde ich meine letzten meilen verbraten. :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten