Thailändisch lernen

Trend geht zu eindeutig zu ST - Kleines 4-Tages-Fazit Patty

        #21  

Member

Morgenmuffel ja.
Hat aber den Vorteil, das sie meist zu verschlafen sind sich wirksam zu wehren :hehe: :hehe: :hehe:
Und wenn man den Schwachpunkt der Jeweiligen bereits kennt bringt man sie schnell in Laune und kann sicher sein, nach Vollzug der Kopulation, das sie sofort wieder einschlaeft und einem in Ruhe fruehstuecken, Nachrichten gucken, Netz surfen laesst.
 
        #23  

Member

Sacht mal leute, wer redet hier eigentlich von euch. Ich hab lediglich gesagt, dass der trend bei den maedels, was die dienstleistungen gegenuerber uns, jetzt koennen wir dann wieder von uns reden, anbelangt, eindeutig zu st tendiert, oder auch der trend geht zu st. Dazu bruach ich kein allenbacher institut, dass kann ich anhand meiner strichliste selber erheben.

Denn noch einmal, es ist doch rechnerisch ganz einfach, 3 oder 4 st am tach, bringen einfach mehr als einmal lt, unterm strich gesehen, muesste korrekterweise heissen, auf dem strich gesehen.

Mein trend ist nach wie vor unveraendert, nachmiitags ne schoene lange st und abends dann so ab 23:59 ne schoene lt.

Hanky :box: :box:
 
        #24  

Member

@Hanky
Mit einem Expat wie dir machen sie halt, wenn überhaupt etwas nur ST.
Mit Qualitäts-Touristen wollen die fast alle LT machen, sonst kommen sie ja nie zu ihrem Blaudach. :hehe:
Gruss Paul
 
        #25  

Member

Hanky haust ja ganz schön auf'n putz.
was machste denn zwischendurch? :box: :box: ?
:lol:
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Hanky haust ja ganz schön auf'n putz.
was machste denn zwischendurch? :box: :box: ?
:lol:

Bitte xman, pack mich nicht in irgend eine schublade und schon gar ncht in die untereste. Also wnn ich so ueberlege, dann mach ich zwischendurch auch schon :urlaub:

und das schoene an der sache, der naechste faengt in ein paar stunden an, dann gehts ab nach samui, voellig stressfrei.

Hanky :box:
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
bin nur noch ST fan.
schlaf lieber alleine, und brauche keinen fick am morgen.

würde aber ne LT nicht von der hand weisen, wenn die richtige käme. :oops:

vor paar jahren war das noch anders. :byee:

100% Zustimmumg, nach Abklingen der Alkbetäubung Morgens habe ich nur wenig Bock auf Konservation, da ich das Mädel ungern unwirsch rausschmeisse stehe ich meistens früh auf und hau selber ab... wenn die Chemie allerdings stimmt steht der LT nichts im Wege
 
        #28  

Member

Soso.Jaja,hm... :mrgreen:
Willkommen an Bord,Düsseldorfer Jung :hehe:
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Zitat Bernd
Vorteil von LT bei Morgenl... kann Sie direkt in Aktion gehen. Damit faengt der Tag besser an.

@Bernd
Aber nicht wenn Du einen Morgenmuffel erwischt hast, das sind bei den Thaidamen nach meiner Schätzung mindestens 80%. :(

Morgens pflegen wir immer die Thematik ob das Leben nach den Richtlinien des Kant'schen Imperatives oder unter der Praemisse der Sichtungsweise des Machiavelli gefuehrt werden soll auszudisskutieren.
Spass beiseite.
Man nehme Ihren Kopf sanft in die Haende und fuehre denselben zur ALLMOPRLA (der Begriff sollte bekannt sein). Sie braucht nicht viel reden und macht schon am fruehen Morgen eine sinnvolle Taetigkeit.
Lange Gespraeche am fruehen Morgen sind auch nicht mein Fall.
Es gibt kein Leben vor dem dritten Kaffee.
Aber das ist unbestritten der Vorteil von LT.
Und da man nachhelfen kann, dass es mit der Funktion am fruehen Morgen auch so ist wie frueher sollte man auch diesen Vorteil im Sinne einer rein nach der Sichtungsweise des Hedonismus ausgelegten Lebenstiles ausnutzen.
Wenn man schon in Pattaya lebt, ein Ort bekannt als Kurbad fuer saubere Luft, sauberes Wasser und eine bezaubernde Altstadt....
man sollte hier so leben, wie es sich anbietet. Dafuer ist man hier in
Bad Taya
Gruss Bernd
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten