Thailändisch lernen

Trip to Hue / DaNang Vietnam

        #1  

Member

Ihr habt es so gewollt !

So , da bin ich nun in Vietnam ! Hatte mich auf ein schönes Hotel gefreut , aber Pustekuchen !t;r

Aber von vorn , heute morgen 9 am mit PB air nonstop von BKK nach DaNang , nur 9 Passagiere , Flugzeug Embräer

Anhang anzeigen 1171.jpg

Anhang anzeigen 1172.jpg

Essen an Bord ( Lunchbox ) un das beim preis von 19800 THB

Anhang anzeigen 1173.jpg

So ,nch 1h40 Ankunft in DaNang , alte Airbase von de Ammis

Anhang anzeigen 1174.jpg

Airport Arrival Hall

Anhang anzeigen 1175.jpg

DaNang liegt in eine Tal direkt am Meer , umgrenzt von Bergen bis 1400 m hoch ( serpentinen )

zum Glück gibts keinen Autoverkehr , nur Tanklaster ! überholen überall möglich, in der schmalsten Spitzkehre !

Anhang anzeigen 1176.jpg

Anhang anzeigen 1177.jpg

Ok , mopeds gibt hier auch noch :

Anhang anzeigen 1178.jpg

in den Bergen Nebel und Regen ohne Ende !

Und jetzt Kommst , Das HOTEL :

Anhang anzeigen 1179.jpg

in Front , die 4 spurige strasse , hinten die Eisen bahn und über mir die Einflugschneise DaNang !|au2|

Anhang anzeigen 1180.jpg

Anhang anzeigen 1181.jpg

Essen ist frei , getränke sind zu zahlen , leider hab ich kein geld !t;r

Anhang anzeigen 1182.jpg

und wer kenn das auto noch IFA W 50 , gut erhalten und noch in betrieb !

Anhang anzeigen 1183.jpg

und nun zum Wichtigsten :


Keine WEIBER hier t;r t;r t;r



so , das wars vom 1. Tag , Fortsetzung folgt !
 
        #2  

Member

das will ich mal hoffen... :mrgreen:
Wieso keine Weiber am Start?
 
        #3  

Member

Chaos Total

das hier ist das Bier , was mal , ( wer weis wann ?) gebraut wird

Anhang anzeigen 1184.jpg

und so siehts zur zeit aus :

Anhang anzeigen 1185.jpg

Anhang anzeigen 1186.jpg

Frag mich , was ich hier soll ? Absolute nix hier ,( wasser, strom , co2, druckluft ) , nur dreck ohne endet :(

Anhang anzeigen 1187.jpg

werde morgen meine Maschinen hinstellen und staubsicher verpacken !

und nächstes Jahr mal nachfragen !

und wer sich auskennt , das hier noch :

Anhang anzeigen 1188.jpg

Schwarze Stützen an Stainless steel t;r t;r t;r und dann noch schleifen :wirr: :wirr: :wirr:

nach nen jahr haben sie rostfrass löcher im Tank :wirr:


so heute abend , oder Moregn gehts weiter , will noch bilder von meinen Einkauf machen

HUND und Schlange fürs essen ! :mrgreen:
 
        #4  

Member

vorher -nacher !

so , nun ist es soweit :hehe:

ich habs getan ! :wirr:

so sah mein <freund vorher aus :


Anhang anzeigen 1189.jpg

Anhang anzeigen 1190.jpg















und so zubereitet :

Anhang anzeigen 1191.jpg

das filet hat mir nicht geschmeckt , war eindeutig zu zäh !]

Anhang anzeigen 1192.jpg

Anhang anzeigen 1193.jpg

Blutwurst vom Hund:

Anhang anzeigen 1194.jpg

so Fazit :

essbar , aber nichts besonderes , sehr zäh

:wirr: :wirr: :wirr:

geschmacklich mit nichts zu vergleichen , machen halt die gewürze , ok einmal zum mitreden

aber keine Wiederholung ! :yes:

Warten wir mal auf die Schlange, morgen !
 
        #5  

Member

Da ich eh keine hunde mag,würd ich die auch net esen,hab aber schon gehört daß die biester zäh sein sollen.
also dann doch lieber Schlange..soll wie Huhn munden... :roll:
 
        #6  

Member

@BM

W50 - geiler LKW :hehe: naja ... Zwischengas beim kuppeln ... hatte ich auch schon mal bei der GST unterm Arsch - lang ist's her.

Stalker
 
        #7  

Member

Wenn ich mir vorstelle meinen hund zu essen würd mir das kotzen kommen,da würd ich lieber verhungern
 
        #8  

Member

so , musste heute mal was tun , SUPER WEISEN !

Total bekloppte Chinesen , woolten sie doch ne 9 to Maschine mit der hand platzieren , da der kran zu teuer sei ! Zum Glück hat das Holz drunter nachgegeben .t;r
Morgen gibts den Kran !l;o

Gestern Abend mal die Gegend erkundet

Anhang anzeigen 1205.jpg

Railway von Hanoi nach Saigon, nervt die ganze Nacht :

Anhang anzeigen 1206.jpg

Die Moped-werkstatt-wohnung

Anhang anzeigen 1207.jpg

Fachgeschäft

Anhang anzeigen 1208.jpg

Fach Hand Werker

Anhang anzeigen 1209.jpg

Bier Fach Geschäft : 3 Sorten : 2 Hue Bier + Heineken Chemie

Anhang anzeigen 1210.jpg

und natürlich die Ladys ! Was auffällt , alle sehr freundlich zu den Langnasen !
Nur : alle habe sehr schlechte Zähne hier !
Nix mit Smile ala LOS !
t;r
Anhang anzeigen 1211.jpg

Und hier nun der Grund , warum ich hier bin :

Anhang anzeigen 1212.jpg
 
        #9  

Member

Anhang anzeigen 1213.jpg

Hier mal ne Bar

Anhang anzeigen 1214.jpg

Anhang anzeigen 1215.jpg

Bier kostet unter 50 € cent !

Leider Kein Kühlschrank , Bier wird generell mit eis getrunken , riesige Blöcke

Anhang anzeigen 1216.jpg

elektro Scooter : preis 300 € neu !

Anhang anzeigen 1217.jpg

gemeinsames Abendessen in Guesthouse

Anhang anzeigen 1218.jpg

heutiges Mahl , mit Pick Naam Pla + Chilli = Lekker

Anhang anzeigen 1219.jpg


Sonntag solls dann einen Ausflug nach HUE und an den Beach geben c;o

Schaun mer mal |sa6|
 
        #10  

Member

Ist das ne Schei... hier !

so einen Rgen hab ich schon seit jahren nicht mehr erlebt ; hier brauchste eigentlich ein Boot !

Anhang anzeigen 1220.jpg

Nun ist auch noch die Massage heute abend ins WASSER gefallen , keiner will hier fahren !

Na wenigstens ein Lichtblick :

Anhang anzeigen 1221.jpg

Die Kaffeköchin , und hier ihre Küche !

Anhang anzeigen 1222.jpg

Heisses Wasser wird hier bereitet

Anhang anzeigen 1223.jpg

Kaffe wird nur aus Konzentrat gemacht

Anhang anzeigen 1224.jpg

und so siehts dann aus : Eiswürfel mit nen schuss Kaffe !

Anhang anzeigen 1225.jpg



Und das sind meine 2 Dolmetscherinnen . können nur chinesich und vietnamesich , wenig english

Anhang anzeigen 1226.jpg


Noch was zum Essen hier :

Jedes Dinner u Lunch hat 4 verschiedene Gerichte und schmecken toll ! ob das aber normal ist , keine ahnung , jedenfalls die Köchin hier hat was drauf !

Anhang anzeigen 1227.jpg


hoffentlich ist sonntag besseres wetter , will an den Beach !

::
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten