Thailändisch lernen

Thailand Trip zum Erawan Park

        #1  

Member

Hallo,

ich gehöre ja (leider ) nicht zu den Leuten, die zu den Vielknipsern gehören.
Aber dieser Erawan Nationalpark ist so schön , dass sogar ich beim letzten
Ausflug sehr fleissig war. (für meine Verhältnisse )

Leider wieder nicht bis oben geschafft. Wurde schon langsam dunkel.
Ein Grund also, nochmal hinzufahren , ich kann einfach nicht genug davon bekommen.


Also hier mal meine gesammelten Werke.


Anhang anzeigen 1447_Erawan4_1.jpg

Anhang anzeigen 1447_Erawan1_2.jpg

Anhang anzeigen 1447_Erawan2_1.jpg

Anhang anzeigen 1447_Erawan3_1.jpg

Anhang anzeigen 1447_Erawan6_1.jpg

Anhang anzeigen 1447_Erawan7_1.jpg

Anhang anzeigen 1447_Erawan8_1.jpg

Anhang anzeigen 1447_Erawan9_1.jpg

Anhang anzeigen 1447_Erawan10_1.jpg

Anhang anzeigen 1447_Erawan5_1.jpg

Den Nationalpark kann ich jedem wirklich nur ans Herz legen.

Bestimmt mal eine Abwechslung selbst für Soischleicher
Ich hab schon Einige davon überzeugt :hehe:

Mfg

Pum
 
        #2  

Member

Erawan Park

Sei gegrüsst!
Wo liegt der Erawan Park?
Mach weiter so, Knipse ruhig weiter, jedes Foto ist ein Augenblick als Bild fest gehalten.......
 
        #4  

Member

Nordwestlich von Kanchanaburi

mfg
Pum
 
        #5  

Member

Erawan National Park

Erawan National Park ist im westen Thailands
Der Erawan Nationalpark, bekannt für seine Wasserfälle, deren sieben Stufen alle durch einen mehr oder weniger gut begehbaren Pfad erreichbar sind.
Das Klima hier ist unbeschreiblich. Wie in einem Gewächshaus. Auch wenn man praktisch keine Sonne abbekommt, es ist deutlich über 30 Grad warm und die Luftfeuchtigkeit extrem hoch, Bei den meisten Wasserfällen gibt es unten Becken, in denen man wunderbar baden kann
 
        #6  

Member

Wirklich wunderschoene Faelle, klasse Pics Pum! :tu:
Habe sie mehrfach in den 90ern bereist, ziehe aber seit der irren Abkoche der Farangs mit den Eintrittspreisen dort die Wasserfaelle anderweitig vor, in denen man auch prima baden kann aber dem Touristen nicht das x-fache der regulaeren Eintritts aus der Tasche gezogen wird!
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Wirklich wunderschoene Faelle, klasse Pics Pum! :tu:
Habe sie mehrfach in den 90ern bereist, ziehe aber seit der irren Abkoche der Farangs mit den Eintrittspreisen dort die Wasserfaelle anderweitig vor, in denen man auch prima baden kann aber dem Touristen nicht das x-fache der regulaeren Eintritts aus der Tasche gezogen wird!

Hast schon recht rabatti !

Diese extra Falangpreise nerven mich auch immer wieder.

Aber im Erawan Park zahle auch ich nur den Thai Preis :hehe:
Wir kennen da jemanden , der jemand kennt ........ 8)

Und wenn man schon in der Ecke ist , lohnt sich ein Besuch selbst beim Falangpreis.

Mir ist immer nur das Wasser zu kalt :p

Pum
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten