Thailändisch lernen

Truemove Nano-Sim reaktivieren, wie?

        #1  

Member

Hallo zusammen,

ich war dieses Jahr ab dem 19.02.2015 für drei Wochen in Thailand und habe mir in Bangkok im MBK eine Truemove Nano-Sim gekauft. Die Mitarbeiter vom Shop haben mir diese gleich eingerichtet. Habe alles in Bar bezahlt und keine Bankdaten angegeben.

Da ich ab dem 11.02.2016 wieder für 3 Wochen in Thailand bin, würde ich diese Sim-Karte gerne wieder verwenden.

Weiss hier jemand bzw. kann mir jemand helfen, wie ich diese Nano-Sim reaktivieren kann, so dass ich ab dem 11.02.2016 wieder das mobile Internet in Thailand verwenden kann?

Danke und Gruß
smarty005
 
        #2  

Member

Kannst bestimmt am True Move Schalter am Flughafen machen, kumpel hat seine AIS Karte so reaktiviert
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten