Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Tuk tuk

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von semih1234, 14.06.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. semih1234

    semih1234 Newbie

    Registriert seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    hallo,

    Heute bin ich an der soi 3 eingestiegen und der fahrer klopfte an der scheibe als wir an der walkingstreet waren und forderte mich auszusteigen?? Gibt es eine bestimmte zeit/ distanz die man fahren darf? 100m weiter nahm er neue passergiere auf...
     
  2. hmagg

    hmagg V.I.P

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.892
    Danke erhalten:
    7.328
    1. In Pattaya gibt`s keine Tuk Tuks, sondern songthaews.
    2. Da zahlst du auch nicht ein paar hundert Baht für ein paar hundert Meter, sondern nur THB 10,- für eine Richtung.
    3. Und Walkingstreet ist Endstation, da hat er sicher keine neuen Passagiere aufgenommen.
    4. Wolltest du für THB 10,- eine mehrstündige Pattaya Rundfahrt? Oder wohin wolltest Du?
     
  3. Jackpot

    Jackpot Gold Member

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    327
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Es sei denn der Fahrer war nicht auf Rundkurs, sondern in Richtung Jomtien unterwegs. Da werden dann gerne noch mal 10 THB fällig.:yes:


    Tuk Tuk sieht man in Patty eher selten, meistens als Werbegag oder Hotelshuttle.




    LG Jack
     
  4. semih1234

    semih1234 Newbie

    Registriert seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Dachte die baht buse heißen auch tuk tuks.

    Walking street ist nicht endstation die biegen links...
     
  5. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    5.583
    Danke erhalten:
    27
    Ort:
    Norwegen
    Das ist ein Tuk Tuk

    Quelle Google


    Und das ein Bath Bus

    Quelle Google
     
  6. Skaramanca

    Skaramanca Gold Member

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.683
    Danke erhalten:
    1.848
    Ort:
    CH
    Ja, aber anscheinend gibt es einen stop jeweils zu Beginn der Second Road und nach dem Kreisel vor der beachroad
    Ich stieg abends mit einer Gruppe in einen bahtbus an der Second Road mit dem Fahrziel WS
    Nach dem Kreisel sollten wir aussteigen und einen anderen bahtbus, der weiter vorne stand besteigen. Da es aber regnete, konnten wir den Fahrer überreden weiter zu fahren, mussten aber nachzahlen.
     
  7. borat

    borat Gold Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1.838
    Danke erhalten:
    2.857
    Beruf:
    pattaya baby
    Ort:
    ที่ไหนก็ได้
    das waren du, pattayakurt, deine lady, ko und ich ;)
     
  8. Mal ´n paar Fragen in die Runde:
    Wo muss man Nähe Beachroad in was für einen Baht-Bus steigen, um nach Jomtien fahren zu können? 20 Baht, oder? Fährt von Jomtien auch ein Baht-Bus wieder zurück? Wenn "ja", wo muss man da zusteigen und bis zu welcher Uhrzeit fahren die?

    Ich sage schonmal Danke im Voraus.
    Beste Grüße
    OH
     
  9. borat

    borat Gold Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1.838
    Danke erhalten:
    2.857
    Beruf:
    pattaya baby
    Ort:
    ที่ไหนก็ได้
    wenn du vor der ws stehst, dann links hoch gehen. da stehen immer eine reihen von bahtbussen, die der reihe nach nach jomtien fahren. 10 baht.

    und ja klar von jomtien fahren die busse auch wieder zurück. ich würde mal sagen im minutentakt kommen die und du kannst natürlich innerhalb der route zu und austeigen wie du lustig bist. 10 baht bis zur ws, ab central festival (zb soi7) 20 baht.
     
    Onkel Hermann gefällt das.
  10. Jackpot

    Jackpot Gold Member

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    327
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Onkel Hermann gefällt das.
  11. @borat

    Danke für die Infos.
    Mal angenommen, ich wohne an der schönen Beach Road und möchte abends mal in Jomtien ein paar Beer Bars abklappern, bis wieviel Uhr fahren denn die Baht-Busse wieder zurück Richtung WS?
     
  12. borat

    borat Gold Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1.838
    Danke erhalten:
    2.857
    Beruf:
    pattaya baby
    Ort:
    ที่ไหนก็ได้
    eigentlich die ganze nacht. ab 1 uhr wirds weniger, aber sie fahren. zur not ein motorbiketaxi zurück, von dem beerbarkomplex zur ws sinds 80 baht.
     
    Onkel Hermann gefällt das.
  13. Hab mal bei Google Maps geschaut:



    Das Kreuz markiert die Stelle vom Foto darunter, wo linke Straßenseite die ganzen Baht-Busse stehen. Sind das die richtigen und stimmt die Fahrtrichtung (Pfeil auf der Karte)?

     
  14. Skaramanca

    Skaramanca Gold Member

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.683
    Danke erhalten:
    1.848
    Ort:
    CH
    Genau @borat da war die Ko noch mit dabei
     
  15. semih1234

    semih1234 Newbie

    Registriert seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Nachts halten die baht buse kaum an, einer ist mal angehalten und hat mich gefragt wohin ich will von
    soi 10 nach soi 3 verlangt von mir 100 baht statt 10 baht als ich ablehnte wurde er aggressiv und fuhr weiter ist das normal oder hab ich nur den falschen erwischt?
     
Die Seite wird geladen...