Thailändisch lernen

Turkish Airlines

        #1  

Member

Will im September mal mit Türkisch Airlines Fliegen.
Hat jemand Erfahrung mit den?
Würde mich freuen über Infos und bitte kein mist schreiben. Danke mal im voraus.
Gruß gueni
 
        #2  

Member

Als Turkish Air vor ca 8 Jahren bei StarAlliance aufgenommen wurden waren die absolut Klasse - auch in Eco - und günstig.
In der Zwischenzeit stark gewachsen und dadurch etwas am Excitement verloren und auch die Preise etwa auf Emirates level.

Sind aber immer noch OK, etwa auf dem Level wie KLM. Istanbul Airport kann bei Stosszeiten zum Umsteigen eng werden.

Wenn ich die Wahl habe, dann doch lieber Emirates.
 
        #3  

Member

Letzten Mai mit denen geflogen und war angehnem überrascht. Sehr freundlich, Essen sehr und das Entertaiment war auch ok.

Umsteigen Flughafen Atatürk, chaotisch muss ich darum nicht mehr haben.
 
        #4  

Member

Also ich fliege oft mit Turkish und finde sie sehr gut, essen, entertainment und ausreichend platz im flieger. Chaotisch ist nur der transit bereich finde ich sonst alles easy.
 
        #5  

Member

zuletzt August 2016, das nächste mal August 2018 mit TA von HAJ nach BKK. Hatte superneuen Flieger und die Sitze in der Eco waren mit Leder bespannt. Fand ich sehr angenehm.
Platz, Essen, Service, Entertainment waren 1A.

August 2018 ist mein Preis 620,-€ gewesen.

Nur muss ich mich den Vorrednern anschlissen, 90 Minuten Umsteigezeit in Istanbul Atatürk können schnell dazu führen, dass man ausgerufen wird. ( speziell dann wenn man das erste mal da ankommt ).Auf meiner Strecke ( Hannover via Istanbul ach BKK ) war es so, dass ab Istanbul der Flieger kaum ausgelastet war. ( Viele Migranten in Hannover die regelmässig in die Heimat pendeln ). So hatte ich eine Sitzreihe für mich allein. Das war schwer ok. Und mit dem Alk wurde nicht gegeizt:urlaub_schild:
 
        #6  

Member

Ich bin Vielflieger bei Türkisch. Ist die beste Verbindung mach Mombasa. Ich bin sehr zufrieden mit Türkisch Airlines. Wichtig ist mir immer der Platz nach vorn bei einem Langstreckenflug. Da kann man sich nicht beschweren. Essen Service alles ok. Wenn auch man es nicht mit z.B. Emirates vergleichen kann. Wenn man sich nicht auskennt scheint der Flughafen in Atatürk chaotisch. Oft stehen die Flugzeuge dort "im Stau", bevor sie am Gate einparken können oder starten. Deshalb keine Flüge buchen mit nur einer Stunde zum Umsteigen sind. Das geht zu 90 Prozent schief. Auch gibt es nur wenige Raucherplätze. Sind nicht ausgeschildert. Man muss nach der Terrasse suchen. Wenn man aber mal weis wo was ist geht das auch. Ich denke Türkisch ist das Beste was wir in Europa haben.Wenn du noch spezielle Fragen hast immer ran damit. Vielleicht kann ich dir helfen.
 
        #7  

Member

Bin bis jetzt 3mal mit denen geflogen und war stets zufrieden ,was noch besser ist als bei Emirates , es gibt ein Nachtkid in der Touristenklasse ,ich hoffe das gibt's noch , bei der übermäßig gelobten Emirates vermisse ich das leider bei den Nachtflügen .
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin Vielflieger bei Türkisch. Ist die beste Verbindung mach Mombasa. Ich bin sehr zufrieden mit Türkisch Airlines. Wichtig ist mir immer der Platz nach vorn bei einem Langstreckenflug. Da kann man sich nicht beschweren. Essen Service alles ok. Wenn auch man es nicht mit z.B. Emirates vergleichen kann. Wenn man sich nicht auskennt scheint der Flughafen in Atatürk chaotisch. Oft stehen die Flugzeuge dort "im Stau", bevor sie am Gate einparken können oder starten. Deshalb keine Flüge buchen mit nur einer Stunde zum Umsteigen sind. Das geht zu 90 Prozent schief. Auch gibt es nur wenige Raucherplätze. Sind nicht ausgeschildert. Man muss nach der Terrasse suchen. Wenn man aber mal weis wo was ist geht das auch. Ich denke Türkisch ist das Beste was wir in Europa haben.Wenn du noch spezielle Fragen hast immer ran damit. Vielleicht kann ich dir helfen.

Da ich ja von Leipzig fliegen will ist das die einzige Airline wo einigermaßen günstige und nicht zulange Flugzeiten hat. Gibt es bei den bestimmte Wochentage wo man besser nicht fliegen bzw wo man fliege sollte. Beiden den Flug den ich mir angeschaut habe sind es einmal 3:50 std und 4:35 std Aufenthalt.
 
        #9  

Member

startet dein flieger gegen 8 abends oder 1:30 in der nacht?
Du hast aber genügend zeit, also seh ich da keine probleme
Beim nachtflug ist das geile, du kannst dir von der boardküche immer was zum trinken holen oder auch ein sandwich oder kuchen :coool:
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
startet dein flieger gegen 8 abends oder 1:30 in der nacht?
Du hast aber genügend zeit, also seh ich da keine probleme
Beim nachtflug ist das geile, du kannst dir von der boardküche immer was zum trinken holen oder auch ein sandwich oder kuchen :coool:
Das sind doch dann beides Nachtflüge.;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten