Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

TV-Bericht Pattaya

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von donnerdrommel, 27.11.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. donnerdrommel

    donnerdrommel Member

    Registriert seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    139
    Danke erhalten:
    279
    Beruf:
    Bartender
    Durchaus sehenswert und amüsant. Die Hustentruppe und ein deutsches Dummchen auf der Wanderstrasse. Zumindest mal keine der üblichen geistigen Tiefflug-Berichte.

    ungültiger Link entfernt
     
  2. Stimmt schon: Am Abend tausende Menschen aus allen möglichen Ländern, viele mit ordentlich Alk intus - dafür aber gefühlt friedlicher als im Bierzelt aufm Dorffest. Liegt vielleicht auch am feinen Muschi-Geruch, der dort überall in der Luft liegt. Außerdem gibt´s Mädels im Überfluss, da muss nicht drum gekämpft werden.
    Haste Kohle, darfste aus dem Honigtöpfchen naschen - That's what it's all about.
     
  3. benvenuto

    benvenuto Bronze Member

    Registriert seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    166
    Beruf:
    Dipl. Männerechtswissenschaftler
    Ort:
    Niedersachsen
    ist zwar OT aber SEHR GEILES NEUES PROFILBILD OH :yes:
     
  4. benvenuto

    benvenuto Bronze Member

    Registriert seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    166
    Beruf:
    Dipl. Männerechtswissenschaftler
    Ort:
    Niedersachsen
    aber natürlich Danke ich für den TV Tip, werd ich mir gleich heute Abend ansehen
     
  5. Grigor

    Grigor Silver Member

    Alter:
    31
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    695
    Danke erhalten:
    261
    Beruf:
    SCM
    Ort:
    ZH.CH
    :guterbeitrag:

    Hab den Bericht gestern auch gesehen. Das ,,deutsche Dummchen'' ist wohl ziemlich verwirrt aus Pattaya abgereist.
     
  6. RakraS

    RakraS Member

    Registriert seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    91
    Danke erhalten:
    170
    Yo bin auch zufällig nach'm Fußball drüber gestolpert. Der Anfang macht gleich Laune ^^ weiß zufällig wer, wie das Lied gleich zu Beginn heißt?
     
  7. @ benvenuto

    Hach, ja, ich liebe die beiden Filme. Sind zwar keine Meilensteine der Filmgeschichte, aber sie fangen dieses LOS-Gefühl super ein. Man versteht die Figuren und man merkt, dass die Filmmacher unsereins auch verstehen.


    @ RakraS

    Das hier könnte es sein:



    DER Songkran-Kracher 2015!!! :baaee:




     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  8. RakraS

    RakraS Member

    Registriert seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    91
    Danke erhalten:
    170
    yo das ist es, merce dir :tten: :baaee:
     
  9. metaphor

    metaphor Newbie

    Registriert seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    1
    Danke... das Lied hab mich seit dem letzten Besuch auch immer gesucht und nicht gefunden :D
     
  10. BIG TUNE

    :tten::tten::tten::tten:
     
  11. fream

    fream Ex-Member

    Alter:
    31
    Registriert seit:
    08.07.2013
    Beiträge:
    422
    Danke erhalten:
    150
    Beruf:
    Sales/Marketing
    Ort:
    Hamburg
    War klar dass dieser TV Beitrag wieder aus der Sicht von einer verständlislosen "weiblichen", westlichen Reporterin angefertigt wurde..

    "Wie kann man nur als Mann nach Pattaya fahren, wie kann man nur als sog. Hilfssheriff dort abeiten, oh welch ein Wunder, ein verkleideter Mann als Frau (sog. Ladyboy) bietet sich hier Männer an..."


    Wieder so ein TV Beitrag den keiner wirklich brauch... :kotz:
     
  12. Toddi

    Toddi Member

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    90
    Danke erhalten:
    52
    Beruf:
    Fachspezialist für Schleif und Bohrtechnik
    Ort:
    Hamburg
    kurzer ziemlich oberflächliger bericht....naja noch 10 tage bis ich vor Ort bin und das selbst mal abchecke :mrgreen:
     
Die Seite wird geladen...