Thailändisch lernen
        #1  

Member

KingLarry erstellte einen neuen Artikel: Tweet Tweet


So... Ick war nun da :coool:

Erstmal einige Basics zu meinem Auffenthalt und dem Hotel...

Also - alle Zimmer sind (leider) Nichtraucherzimmer, haben aber alle einen Balkon für das Zigarettchen zwischendurch.
Zudem sind alle Zimmer identisch - d.h. jedes Zimmer hat 50qm und ist gleich aufgebaut. Der Unterschied zwischen Deluxe und Superior ist quasi nur der Meerblick (der ganz nett ist, aber ob das 10 Euro Mehrkosten pro Nacht rechtfertigt möge bitte jeder für sich selber entscheiden).
Aufgrund der Lage halte ich Frühstück für pure Geldverschwendung (aber muss auch jeder selber wissen) - direkt vor dem Hotel ist die Sailor Bar und da gibt es fried rice mit chicken und Kaffee für 60 THB - reicht mir zum Frühstück... :yes:

Das Hotel bzw. die Inneneinrichtung ist noch komplett neuwertig und es gibt Kühlschrank (keine Minibar, auffüllen muss man selber aus dem 7/11), Safe, Wasserkocher, frei Kaffeepulver und Wasser in Flaschen.

Bezahlt habe ich für den Spass (Deluxe mit Meerblick) 43 Euro die Nacht - das ist OK. Nicht der super Schnapper aber Preis / Leistung passt dabei (aber nur weil wie gesagt alles noch (!!!) neu ist).
:urlaub:

Streuner-Fee gibt es keine, aber die ID wollen sie an der Rezeption schon haben. Sie rufen aber leider nicht an wenn das Mädel dann geht (war mir bislang immer scheissegal, nur diesmal hätte ich es einmal im Leben gebrauchen können...).
:lol:

Für das Taxi...
Der Bunker ist eigentlich direkt zwischen Soi 7 und Soi 8 - mittendrin... Und es gibt noch keine Werbung, daher etwas tricky zu finden.
Von der Beach Rd. in die Soi 8 und nach ca. 100 m kommt links die Sailor Bar - genau davor geht links ein ganz schmaler Weg rein. Diesen bis ganz zum Schluss hochfahren (wird dann irgendwann unbefestigt - nach dem Tattoo Laden noch weiter fahren...) und links ist dann das Hotel...
:wgeil:

So, wenn ich jetzt wüsste wie man hier korrekt Bilder einstellt (das geht in anderen Foren gefühlt wesentlich einfacher) würde ich das auch machen... Ich versuche es trotzdem mal - wenn es scheisse geworden ist und ich was falsch gemacht habe - sorry, aber Bilder in Foren zu posten sollte kein Thema für eine Doktorarbeit sein... :shake:

Flatscreen - könnte noch ein oder zwei Nummern größer sein

Die Couchzeile - wenn man mal kein Bock auf Bett hat :fuck:

Dusche, Waschtisch und WC - alles schön offen...
Da zickt keine mehr rum wegen "shower together" - hat sie eh verloren, man sieht ja eh alles und da kann die Olle auch gleich mit drunter und "take care" machen... :blow:

Sogar kleine Käfige gibt es... Falls kein Bock auf Bett, Couch, Dusche usw...

Kühlschrank, Safe, Kaffeepulver usw... Alles da...

Der Meerblick... Ich fand's echt ganz nett - aber das ist Geschmackssache

Die Dusche - die haben Duschgel, Shampoo und Conditioner... Macht die Ladies happy

Achtung - die AC wird recht laut wenn sie anspringt und wenn die große Liebe direkt davor sitzt zuckt sie schon mal hier und da - sind recht schreckhaft die Mädels, gewöhnen sich aber dran... Bisserl Ironie...

Hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen...
Fazit - machen solange das Ding neu ist und Preise um die 35 / 45 Euro hat...
:baaee:
 
        #2  

Member

Die Superior Zimmer mit etwas über 30 Euro sind ohne Frühstück

LG

MoB
 
        #3  

Member

ja sorry. habe ich jetzt auch gesehen. mit frühstück kosten die zimmer ein wenig mehr
 
        #4  

Member

Kann ich nur bestätigen..ein super Hotel,fraglich ob man diesen Meerblick braucht, ich hatte das Zimmer neben an..

Der Service ist sehr gut..ich kann das Hotel selbst nur empfehlen,zumal ich nächste Woche nochmal da bin :hehe:
 
        #5  

Member

Soi8? Kann jemand was zur lautstärke bzgl der Bars in näherer umgebung bei Nacht sagen?
 
        #6  

Member

Also in der Soi 7 und 8 ist es schon bis 2 oder 3 Uhr morgens ordentlich laut. Liegt aber ganz an der Ausrichtung des Fensters ob man davon viel mitbekommt.:music:

LG Jack
 
        #7  

Member

das bedeutet, wenn man ruhe haben will, nachts, dann ist das hotel nichts?
und wie schaut es mit einen pool aus? fitnessstudio?
 
        #8  

Member

Wenn du nachts deine Ruhe haben willst,solltest du eher über ne andere Stadt nachdenken..Chiang mai z.b. :mrgreen:

In pattaya schlafen die wenigsten vor 2uhr..also warum Diskussionen um Lautstärke?oder beschwert man sich,wenn im Nebenzimmer nen Mädel laut rumstöhnt?:hehe:

Sry,aber ich verstehe eure Probleme nicht
 
        #9  

Member

Also...

Zur Lautstärke...
Die Deluxe Zimmer sind immer oben und zur Meerseite hin, d.h. die Lautstärke hält sich sehr in Grenzen und ich habe nie was gehört...
Trotz der Umgebung würde ich sagen dass es sehr leise ist... Ansonsten gilt: das Hotel ist halt nunmal mittendrin und hier und da kann man auch mal etwas Musik hören...

Facilities...
Gym oder Pool habe ich beides nicht gefunden und werde ich auch nie brauchen. Aber das muss auch jeder für sich selber entscheiden...

Aber in den umliegenden Bars gibt es jede Menge recht preisgünstige Fitnessangebote - über 1000 LT braucht man nicht gehen und das für ein komplettes Nachtprogramm...
:fucking:
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du nachts deine Ruhe haben willst,solltest du eher über ne andere Stadt nachdenken..Chiang mai z.b. :mrgreen:

In pattaya schlafen die wenigsten vor 2uhr..also warum Diskussionen um Lautstärke?oder beschwert man sich,wenn im Nebenzimmer nen Mädel laut rumstöhnt?:hehe:

Sry,aber ich verstehe eure Probleme nicht

was hat den das eine mit den anderen zu tun? es gibt hotels,die liegen ruhig und wenn ich 10min laufe,dann bin ich in der party meile. brauche keine disse musik,wenn ich auf dem balkon bin oder die alte poppe. ich denke,man kann auch beides haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten