Thailändisch lernen

Typhoon Philippines

        #1  

Member

Hallo Expats in Phils,

kann von euch jemand aktuelle Informationen vor Ort liefern oder Hinweise geben?

Danke & Gruß

Sharky
 
        #2  

Member

Der letzte der die Phills an Weihnachten treffen sollte ging recht Spurlos vorbei.
 
        #4  

Member

Danke Euch - dann scheint es ja rum zu sein ...

Gruß

Sharky
 
Booking.com
        #6  

Member

Ist ja schon seltsam was so in der Welt vor sich geht:

Vor 30 Jahren gabs bei uns noch ne weisse Weihnacht und die Taifun Season war zu Ende wenn im November die Floating Bars in Subic vor Anker gingen.

Jetzt kann man sich danach nicht mehr richten. Die Jahreszeiten verschieben sich. Aber der Herr Trump meint dass es keinen Klimawandel gibt. Er wirds schon wissen.
 
        #7  

Member

Die Erde ist ein lebender Organismus, schon alleine deshalb muss sich das Klima immer mal ändern und kann nicht immer gleich bleiben. Tragisch ist es natürlich trotzdem, dass es immer öfter die ärmsten Regionen trifft.
 
        #9  

Member

... danke Euch für die Infos - scheint zumindest im Süden gut gegangen zu sein - aber "nach dem Typoon ist vor dem Typoon" ...

Gruß

Sharky
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten