Thailändisch lernen

U Sukhumvit

        #1  

Member

Hallo, war im August für knapp eine Woche im U Sukhumvit.
Das Hotel liegt ziemlich weit zurück in der Soi 15 der Sukhumvit Rd. Für mich das einzige Manko. Zu Fuß ist man schon gut 15 Minuten bis zur Suk. unterwegs. Das Hotel bietet auch kostenlosen TukTuk Verkehr bis zum Terminal 21 an, jedoch ist man gerade am frühen Abend auch mindestens 15 Minuten unterwegs. Der Verkehr in der Soi ist einfach extrem. Desweiteren gibt es keine Rückfahrmöglichkeit, es benötigt schon Glück das Hoteleigene TukTuk gerade am Terminal 21 abzupassen.
Es handelt sich um ein relativ kleines Hotel. Zimmer waren ausreichend groß, sehr bequemes King-Size Bett. Gutes Frühstück, nette Poolbar und total netter Service.
Und das wichtigste Girl-Friendly, habe für meine Begleitung nichts bezahlen müssen. ID -Card wurde verlangt. Fürs Zimmer habe ich etwa 60€ bezahlt.
Wer den Weg zur Suk. In kauf nimmt, ist dort gut aufgehoben.
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
wer den Weg zur Suk. In kauf nimmt, ist dort gut aufgehoben.

die genaue Lage darf man aber keiner seiner Mäuse offenbaren, die Thai als Solche fährt ja am liebsten noch zum Klo mit'm Moped...
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
die genaue Lage darf man aber keiner seiner Mäuse offenbaren, die Thai als Solche fährt ja am liebsten noch zum Klo mit'm Moped...

........es gibt auch Ausnahmen, die Maus die ich von der Soi 23 mitgenommen habe wollte unbedingt zu Fuß gehen. Sie würde jeden morgen laufen und täglich ins Fitnessstudio gehen, war 32 und sah aus wie 23.
 
        #4  

Member

@ nanuk

Hast du auch Fotos? Ohne lässt sich der aktuelle Eindruck schwer nachvollziehen ...
 
        #5  

Member

@sukhumvit
Die Bilder in TripAdvisor entsprechen in etwa den tatsächlichen Begebenheiten. Nur sieht, wie auf vielen Fotos, alles ein wenig größer aus als es tatsächlich ist.
Übrigens das USukhumvit ist die 23 der Hotels in BKK (bei TripAdvisor) und das ist für mich zu gut bewertet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten