Thailändisch lernen

Pattaya Bar U-too-bar

        #1  

Member

Die U-TOO-BAR ist seit einigen Monaten in der Drinkingstreet ansässig. Sai 2 in Richtung Naklua ein paar 100 Meter nach dem Big-C Complex.

Es gibt ja jede Menge solcher "Bar-Streets" in Patty, wobei dort in den allermeisten Bars (außer den vordersten Bars) nix bis garnix los ist.

Anderst ist das in der Drinking Street.

Anhang anzeigen Nam-Fon.jpgAnhang anzeigen PICT0048.jpgAnhang anzeigen PICT0045.jpgAnhang anzeigen PICT0050.jpg

Die Music liegt im Dance-Bereich, Teilweise zwischendurch Morlum für die Ladys. Sie wird zentral für alle Bars gleich von 2 DJ´s gemacht. Die Betreiberin ist Nat (sehr nett) mit ihrem Mann Steve sowie Partner Kevin. (ebenfalls sehr nett :yes:)

Die letzteren spielen sehr gut Pool, etliche der Barmädels spielen auch gut.
Pool Tische 2, meistens ausgelastet. Die Mädels sind zum guten Teil optisch attraktiv und sehr aufgeschlossen, kümmern sich auch um Opas :roll:, jedoch keinefalls aufdringlich.

Die neue Location finde ich sogar noch besser als die vorherige (Sai 2 vor dem Big-C). Bar und Team kenne ich seit 4 Jahren.

M.E. zu empfehlen :super:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten