Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

über ostern keine wartezeiten bei rapidshare

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von cyberbeno4, 07.04.2007.

  1. avatar

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.840
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Auf Schalke
    also laßt die leitung glühen :D .
     
  2. avatar

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.985
    Danke erhalten:
    66
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    klappt net ... :?

    Du hast das Downloadlimit für die kostenlose Nutzung erreicht.
    Willst du mehr runterladen? Hole dir jetzt deinen Premium-Account!
    Sofortige Download-Freischaltung! (Oder warte 117 Minuten)
     
  3. avatar

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Ja beim mir das gleiche übel :evil:

    Das ist ein kreuz mit der Statischen IP :evil:
     
  4. avatar

    Wilukan Gast

    Wenn man viel saugt,lohnt ein 3 Monatsabo.So hab ich das gemacht.
     
  5. avatar

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Habe jetzt ne bessere möglichkeit gefunden MP3 zu saugen :hehe: :byee:
     
  6. avatar

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.476
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    dann lass uns nicht dumm sterben wo wie :yes:

    gruss stefan
    allgaeu
     
  7. avatar

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.965
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Kalli,

    nicht das Downloadlimit ist gemeint, sondern die Wartezeit bis zum Download (1,6 Min.).
     
  8. avatar

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.840
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Auf Schalke
    mann kalli. geh einmal kurz offline und dann wieder online mit einer neuen ip und schon klappt es.
     
  9. avatar

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.069
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ datt cyber

    watt'n aufwand fuer virtuelle wixvorlagen :hehe:

    ciao

    abstinent
     
  10. avatar

    Wilukan Gast

    Absti:
    Es gibt in der Tat weit aus mehr als Pornos...mehr sag ich mal hier nicht... :roll: :hehe:
     
  11. avatar

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.840
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Auf Schalke

    yep, dauert sage und schreibe 10 sekunden :p .


    @ wilu

    datt absti ist wahrscheinlich nur neidisch, weil er mit seiner 8 kb/sec schnellen connec ca. 3,5 jahre für eine dvd brauchen würde :wirr: :hehe: .
     
  12. avatar

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.069
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ datt cyber

    jenau, in thailand trommeln wir noch mit 14400er modems und roehrencomps 38.gif, über ostern keine wartezeiten bei rapidshare, 1

    aber davon abgesehen.....ich meck're ja nicht

    317_wire_1.jpg, über ostern keine wartezeiten bei rapidshare, 2

    hoffentlich kriegen die blauen geweissten russenmoeppes widder watt auf'n sack 42.gif, über ostern keine wartezeiten bei rapidshare, 3

    gegen den tabellenletzten zu gewinnen ist ja kalter kaffee 29.gif, über ostern keine wartezeiten bei rapidshare, 4

    ciao

    abstinent, naechste woche mainz-fan!
     
  13. avatar

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.840
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Auf Schalke
    die wartezeiten bei rapidshare scheinen der vergangenheit anzugehören. kann uns recht sein :super: .
     
  14. avatar

    freakyboy Newbie

    Registriert seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Tja, bei Rapid ist das so ne Sache. Die wechseln die Systeme wie andere Leute Unterwäsche. Im Moment gibt es wirklich keine Wartezeiten mehr, aber früher oder später kommt das auch wieder.
    Wer aber eine Fritz Box oder einen entsprechenden Router hat der kann sich da ein kleines Programm runterladen das die Verbindung trennt und sofort wieder herstellt. Weiß jetzt gerad nicht wie´s heißt, bei interesse ma nachfragen... :p
    Ist auf jedenfall aber ne praktische Sache, wenn man keinen Account hat. Und wenn man sich nen Acount via Banküberweisung zulegen will, der sollte bedenken das die Kohle in die Schweiz geht. D.h. 15 Euro überweisungsgebühren... :wirr:
     
  15. avatar

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.840
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Auf Schalke

    für diesen fall lohnt sich pay pal ausnahmsweise mal, kostet nix ( außer die überweisungsgebühren nach frankfurt ).

    abwarten :p . aber wahrscheinlich ja, warum soll ich dann noch bezahlen ? aus und einwahl nach jedem download dauern keine 10 sekunden......