Thailändisch lernen

Überbrückungszeit!!!!

        #1  

Member

bor,
ich halte es nicht mehr aus!! die zeit will einfach nicht vergehen bis zum nächsten thailandaufenthalt!!! es sind zwar nur noch 2 monate aber wie gesagt, die zeit will und will einfach nicht vorbei gehen!!!

was ihr eigentlich so, damit die zeit schneller vergeht und ihr es besser aushalten könnt????
 
        #3  

Member

das ist mir auf dauer zu anstrengend!!!!
 
        #4  

Member

Na ja, also jetzt im Sommer ist es ja wirklich nicht so schlimm, wie über Winter zu warten, überall wird gegrillt oder Party gefeiert.
Optimal wäre natürlich, sich ein kleines Luder für die Überbrückung zu halten. Manchmal klappt das bei mir. Oder es muss eben eine Ex herhalten, egal, ob die liiert ist.
:hehe:
Wenn du ein guter Lecker warst, ist es Ihr sicherlich ein Seitensprung wert. :p
 
        #5  

Member

Ich hol mir mein Girl in die Schweiz... :wink0:
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
bor,
ich halte es nicht mehr aus!! die zeit will einfach nicht vergehen bis zum nächsten thailandaufenthalt!!! es sind zwar nur noch 2 monate aber wie gesagt, die zeit will und will einfach nicht vorbei gehen!!!

was ihr eigentlich so, damit die zeit schneller vergeht und ihr es besser aushalten könnt????

Das Gefühl kenne ich... :roll: Du kannst nur WARTEN... :yes:

B.V.
 
        #7  

Member

Ich finde, das Forum dient ganz gut als Zeitvertreib (Überbrückung) bis zum nächsten Urlaubsantritt :yes:
 
        #8  

Member

In Kummerland mit div. Girls anbandeln... Gibt hier ja auch hübsche und arg viel komplizierter als in Los ist es auch nicht unbedingt... :mrgreen:
 
        #9  

Member

tc, bei euch geht das scheinbar noch easy, im deutschen ländle nimmer.

also jungs, wenn ihr thais wollt bleiben nur noch thaidissen oder karaoke, was da aber so rumlungert ist echt hardcore. :hehe:
 
        #10  

Member

Oder ihr machts wie die vielen anderen Deutschen und ziehen in die Schweiz... :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten