Thailändisch lernen

Pattaya Wer von den TAFlern hat eine Ehefrau, die ihn nach Pattaya fahren lässt?

        #1  

Member

Nachdem @zurken als Antwort auf ein thread @Pattaya! geantwortet hat, eröffne ich mal den Umfrage.

Also meine Ehefrau lässt mich mit mein Zwei Kumpels (die auch Verheiratet sind) nach Pattaya fahren weil sie mich seit 35 kennt und weisst das ich ja ein Quali Tourist bin die sehr in verschiedene Kulturen und sehenswurdigkeiten interessiert bin 55555
 
        #4  

Member

Wenn ich alleine für vier Wochen nach Patty fahren sollte und sie in DE bleiben müsste/würde wohl eher nicht... sind wir aber in TH und sie bleibt länger bei Ihrer Mutter im Dorf kann ich schon für ein paar Tage ins Seebad düsen.
Nutze die Zeit alleine allerdings lieber in BKK statt in Patty.
 
        #5  

Member

Und die weiß, was der Ehemann dort treibt. Ich habe keine - also ich meine, keine Ehefrau, zum Glück.
 
        #6  

Member

Ehefrau und FC? Niemals.

Die Frage / Antwort schließt sich nahezu aus - nahezu.

Ficken und katholische Kirche? Niemals.

Gruß

sharky
 
        #7  

Member

Die Frage müsste anders gestellt werden:

A) Also, ich flieg mal 2 Wochen nach Pattaya. Muss mal was neues vögeln. Du bleib mal zu Hause und hüt die Kinder.

B) Schatz, ich hab ne tolle Gelegenheit mit dem Frank zum Tauchen nach Thailand zu fliegen. Du weisst ja: wir Jungs tauchen, sonst nix. Wenn ich zurück bin, dann fahrn wer mit den Kindern wo schön hin.
 
        #8  

Member

Ich bin zwar nicht verheiratet, habe aber eine Thai Freundin.
Auch die lässt mich nach Pattaya, darf allerdings nicht mit ner Frau fremdgehen.. Da ist sie strickt..

Resultat sind Ladyboys an die ich dran darf 😜😂
(Die Option fehlt in der Umfrage ^^)
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Die Frage müsste anders gestellt werden:

Köstlich.

Geo Tracker und ganz ganz viele Spielzeuge mehr.

Ich sag dir eins: Wenn deine Holde dich kontrollieren möchte, dann hat sie jeden Hub deines Schwanzes online auf ihrem Handy.

Da gab es mal einen - George Orwell ….

Gruß

sharky
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin zwar nicht verheiratet, habe aber eine Thai Freundin.
Auch die lässt mich nach Pattaya, darf allerdings nicht mit ner Frau fremdgehen.. Da ist sie strickt..

Resultat sind Ladyboys an die ich dran darf 😜😂
(Die Option fehlt in der Umfrage ^^)
Fremdgehen mache ich nie, ich stelle mich immer vor und möchte auch gerne wissen wie sie heisst 5555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten