Thailändisch lernen

Pattaya Wer von den TAFlern hat eine Ehefrau, die ihn nach Pattaya fahren lässt?

        #11  

Member

Meiner Einschätzung nach muss ein Ehemann eine Legende erfinden, um allein nach Thailand / Pattaya gehen zu können.
Eine Ehefrau, wie unser Freund Pattaya! sie hat, ist die ganz große Ausnahme. Darum kann er sich glücklich schätzen.
Nö?
 
        #13  

Member

Ich fahr immer zum Business Trip nach Thailand.....geht immer durch:baaee:
 
        #15  

Member

Da pattaya ein kur ort ist,kann keine frau aus medizinischer sicht sagen,man darf da nicht hin fliegen😁
 
        #16  

Member

Ich bin immer für 1 Woche bis 10 Tage alleine in Pattaya. Bis vor ein paar Jahren haben wir auch getrennte Urlaube in Thailand gemacht. Es ging organisatorisch nicht anders.

Meine Frau weiß und toleriert, was ich treibe. Ab und an lernt sie auch mal ein Mädchen kennen, mit dem ich mich vergnügt habe. Meistens kneifen aber die Mädchen wenn es darum geht, meine Frau kennenzulernen.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Meistens kneifen aber die Mädchen wenn es darum geht, meine Frau kennenzulernen.
Liegt wohl daran,das die Mädels keinen stress wollen
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Liegt wohl daran,das die Mädels keinen stress wollen

So könnte man es sehen. Sie haben wohl generell Schwierigkeiten zu verstehen, dass es auch andere Formen von Beziehungen gibt, die frei von Eifersucht und Verlustängsten sind. Es könnten aber auch ein paar typische Verhaltensmuster hineinspielen, wie ein befürchteter Gesichtsverlust und natürlich den damit verbundenen Stress. Obwohl ich immer mit offenen Karten spiele, auch Antworten zu Fragen in Bezug auf meine Frau gebe, ist die Hemmschwelle groß.

Selbst Joy (einigen vielleicht bekannt aus Solo für KingPing), hatte damit ihre Probleme, allerdings bei einer etwas anderen Sachlage (sie hatte sich in mich verliebt). Ich habe sie einfach mit meiner Frau überrumpelt, war zwar nicht ganz fair ihr gegenüber, aber jetzt sind beide beste Freundinnen.
 
        #19  

Member

Ich......seit 28j Verheiratet und seit 33jahren zusammen
 
        #20  

Member

Bin zwar nicht mit dieser verheiratet gewesen, aber meine Ex-Freundin (deutsch) hat mir immer viel Spaß gewünscht und gehofft, dass ich als Butterfly viele Familien unterstütze.

Einmal waren wir zusammen in Pattaya, in Phuket sogar häufig zusammen unterwegs.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten