Thailändisch lernen

Android Alles rund um Samsung Telefone

        #591  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
ich möchte ein in Deutschland gekauftes Samsung Tab S9 an eine Thailänderin zur Nutzung in Thailand übergeben.
Erste Versuche, das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und anschl. neu einzurichten funktionierten nicht, da Thai nur z.B. bei deutscher Einrichtung als Zweitsprache Thai einstellbar ist. Ansonsten war Thai nicht verfügbar bzw. wurde nicht gefunden.
Finde dazu wenig im Netz. Geht es da um Region codes und deren Folgen?
Gibt es evtl. eine kostengünstige Lösung bei der auch Betriebssystemupdates noch möglich sind?
Habe das vor vielen Jahren schon mal mit nem Samsung S4 mini erlebt. Wurde im TH-Shopping Center auf Thai geändert, war auch nicht ganz billig.
Ggf. geht es aktuell nicht ohne rooten ... Garantieverlust ... ?
Falls es nicht ohne rooten geht, wo am besten hingehen in Bangkok und was kostet das aktuell?
Meine Frage hat sich erst mal erledigt. Ich hatte das Tablet in D auf die neueste Betriebssystem-Version upgedatet.
In Thailand war es soweit verstanden, nun möglich ein Softwareupdate zu installieren, welches Thai-Systemsprache ermöglicht ohne rooting und Garantieverlust.
 
        #592  

Member

Habe mir nun das Samsung24 Ultra bestellt, 512. Kostet mich noch CHF 400.00 mit dem Eintausch... Titan Gehäuse, noch bessere Kamera, bin gespannt,
 
        #593  

Member

Bin auch am überlegen mir das S24 Ultra zuzulegen , hat das eigentlich einen physischen Dualsimschacht oder auch nur noch mit 1 Sim und 1 ESim wie beim Zflip 5 ?
 
        #594  

Member

Wäre interessant ob die Übersetzungsapp für uns nützlich ist, für mich als Französischunkundigen in Madagaskar oder so für den Thailandreisenden
 
        #595  

Member

Member hat gesagt:
Bin auch am überlegen mir das S24 Ultra zuzulegen , hat das eigentlich einen physischen Dualsimschacht oder auch nur noch mit 1 Sim und 1 ESim wie beim Zflip 5 ?
Noch besser: Neben Dual-SIM auch Dual-eSIM
  • Anzahl SIM-Karten
    Dual-SIM
  • Größe SIM-Karte
    Nano-SIM (4FF), eSIM
  • SIM-Slot
    SIM 1 + SIM 2 / SIM 1 + eSIM / Dual eSIM

Quelle: Spezifikationen & Farben | Galaxy S24 Ultra | Samsung DE

Member hat gesagt:
Wäre interessant ob die Übersetzungsapp für uns nützlich ist, für mich als Französischunkundigen in Madagaskar oder so für den Thailandreisenden
Deutsch, Thai und Französisch werden bei den Sprachen für die Übersetzung jedenfalls angeboten:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #596  

Member

Member hat gesagt:
Habe mir nun das Samsung24 Ultra bestellt, 512. Kostet mich noch CHF 400.00 mit dem Eintausch... Titan Gehäuse, noch bessere Kamera, bin gespannt,
Das ist sehr günstig !!
ich habe das Samsung S24+ bestellt, nach Abzug aller Rabatte sind noch 1099 € fällig gewesen
 
        #597  

Member

Member hat gesagt:
Das ist sehr günstig !!
ich habe das Samsung S24+ bestellt, nach Abzug aller Rabatte sind noch 1099 € fällig gewesen
Ja das ist effektiv sehr günstig gebe allerdings das ultra 23S in Zahlung aber dennoch guter Deal für mich
 
        #598  

Member

Member hat gesagt:
Ja das ist effektiv sehr günstig gebe allerdings das ultra 23S in Zahlung aber dennoch guter Deal für mich
Lohnt sich das?
Die Kamera hat sich kaum verbessert, wenn man die ersten Testvideos zu Rate zieht. Die neue Telelinse ist etwas besser bei schlechtem Licht, dafür war aber die 10x Space Zoom Kamera bei Tageslicht besser.
Etwas helleres Display, Titanrahmen und der neue Prozessor.
Ist das dann 400 Euro wert?
Die ganzen AI Features soll ja auch die S23 Serie bekommen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten