Thailändisch lernen

Android Alles rund um Samsung Telefone

        #101  

Member

S10 im (weiteren)Preisfall....

 
        #102  

Member

Geschafft.... heute ist das S10e gekommen. Klasse Teil... Daten übertragen, Einrichtungen, etc. 1.5 Stunden... Hülle ist auch klasse, damit ist dieser Fall für mich abges hlossen😜👌👍😉🙏🙏☺yessss
 
        #103  

Member

@BlackKnight
ich habe seit Dienstag ein S10e und versuche seitdem meinen Terminkalender vom alten Galaxy A5 2016 auf das neue Telefon zu übertragen. Klappt nicht. Smart switch hilft da auch nicht weiter. Hast du vielleicht eine Idee oder ähnliche Erfahrung?
 
        #104  

Member

Oh... das ist Mist... von S7 Edge auf s10e hat es gleich geklappt...

Hast du es mit Smart Switch nochmal versucht? Sind dir Satrn nicht nur auf den alten Rhone auch in der Google Sicherungs Mail... bek mir ist das neknr google mail Adresse....

So sag mal den Samsung Menschen neben mail schreiben...

Lg BK,

der auch ohne Terminkalender neben arme Sau wäre, weil er alles vergisst😭😭 😉😊
 
        #105  

Member

ich probiere jetzt nochmal den Kalender separat auf eine SD Karte zu sichern und dann über smart switch zu synkronisieren. Schaun wir mal.....
 
        #107  

Member

na prima, das hat dann geklappt! Danke fürs zuhören
 
        #108  

Member

Na sehr geil!!! So soll es sein😊👍
 
Zuletzt bearbeitet:
        #109  

Member

Geil ist das mit der Gesichtserkennung, das kannte ich noch nicht😊👍... und funktioniert sogar bei mir 😜😜😜🤔
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten