Thailändisch lernen

Android Alles rund um Samsung Telefone

        #63  

Member

Member hat gesagt:
Mal sehen, wie China reagiert.
Oder google und facebook. Die sind kaum begeistert, wenn man ihnen so einen Markt wie China madig macht..
 
        #67  

Member

Zum S10, es ist bisher noch nicht bestätigt, dass das S10 auch das nächste Android Q bekommen soll. Mal abwarten.
 
        #68  

Member

Wäre doch sehr verwunderlich, wenn das aktuelle Top-Gerät von Samsung kein Update auf das nächste Android bekommt.
 
        #69  

Member

@jamesbe mag schon sein, aber noch ist es nicht bestätigt.
Samsung bekommt die neueren Androids immer erst recht spät. Am Samsung Galaxy S8 kam das Update auf Android 9 auch erst im März diesen Jahres.

Ich habe mir letztes Jahr im Mai ein nagelneues Oppo R15 Pro gekauft, da dies mit der Android 9 Beta ausgestattet werden kann.
Das habe ich nie gemacht, da ich dann die ganze Oberfläche, das ColorOS verliere.
Aber jetzt warte ich auf das Reguläre Update auf Android P. Es heisst immer das R15 und noch ein paar Abarten davon sollen es bekommen. Aber das R15 Pro steht nicht mehr dabei. Ich befürchte dass es dieses Android 9 und damit das ColorOS 6 nicht bekommen soll. Eine Anfrage beim Oppo Support ergab auch kein Ergebnis. Wenn es kommt, dann wird das bekannt gegeben. Ansonsten zur Zeit keine Auskunft.
Darum ärgere ich mich gerade ziemlich über die Ausgabe von etwa 500€ für das Gerät.
 
        #70  

Member

Stimmt wohl, dass Samsung Geräte später mit neuen Android-Versionen ausgestattet werden. Aber dass das S10 kein Update bekommen soll, wie du schreibst...? Ich denke, das wird ebenfalls kommen, wenn auch wieder später.

Verstehe ohnehin nicht den ganz Hype um neue Updates. Da haben die meisten schon ein gut funktionierendes Handy und könnnen es trotzdem nicht erwarten, endlich die neue Android Version zu erhalten. Klar, ein paar neue Features gibt es immer. Aber sind die so essentiell, wie das bei einigen Leuten klingt? Damit meine ich jetzt niemanden hier persönlich sondern beziehe mich auf andere Foren und Websites, bei denen es hauptsächlich um Smartphones geht. Da drehen die Leute teilweise hohl bis sie endlich ihr Update erhalten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten