Thailändisch lernen

Android Alles rund um Samsung Telefone

        #83  

Member

Nein!
Ich habe mit meiner Frau zusammen das S7 Edge gekauft, in der Schweiz. meine Frau hat dann Ihres geschrottet, letztes Jahr, und sich ein S10 geholt.
Seither geht alles nur noch mit Foren Hilfe, und Google nachschauen, usw..
Letztes update, Bluetooth geht nicht mehr richtig, jedes mal, wenn der Bildschirm auf Stromsparen geschaltet hat, hat sich das Bluetooth auch verabschiedet.
Meine Frau hört immer Radio24 im Auto.
Jetzt heute Morgen, umgestellt, das sich der Bildschirm nicht mehr ausschaltet, Rat aus einem Forum... Samsung selber gibt den Autoradio schuld, obwohl es mit dem S7 funktioniert, usw...
Habe Heute Morgen gesagt, kaufe glaube wieder ein S7, läuft Problemlos und ich werde meines behalten, solange es geht!!
.....
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Letztes update, Bluetooth geht nicht mehr richtig, jedes mal, wenn der Bildschirm auf Stromsparen geschaltet hat, hat sich das Bluetooth auch verabschiedet.
Das Problem hatte ich auch. Bin dann auf das Note 9 umgestiegen. Kann ich nur empfehlen.
 
        #85  

Member

Und das 10e?

 
        #88  

Member

Ich stelle nächste Woche vom S9 auf das S10 um. Hat jemand einen Tip, wie sich die Datenübertragung von Messengern (Whatsapp, LINE) am einfachsten erledigen lässt?

Habe mal die App "phone clone" verwendet, ist ok, clont aber nur Huawei Mobils komplett. Hat jemand Erfahrung mit "Samsung Smart Switch Mobile"? Das soll ja auch per Kabel möglich sein.
 
        #89  

Member

Habe von einem Samsung J7 die Daten auf ein S8 mit Hilfe dieses SmartSwitch tools gemoved. Alles hat einwandfrei funktioniert.
(Es war da aber kein Line drauf installiert)
Auch die Spielstände von den Spielen wurden migrieren.
 
        #90  

Member

Ich hab am Samstag mit einem Kollegen zusammen, er das S10+ und ich das S10 bei Mobile-Zone in Zürich gekauft. Angeschrieben war das S10+ mit 1,260.- CHF und mein S10 mit 929.- CHF.
Erst heute als ich den Kollegen sah, erfuhr ich das er auf sein S10+ fast 400.-CHF Promotion erhielt. Ich nur ein Cover und Stand Ladegerät dazu. :mad:
Hätte ich das S10+ zum selben Preis wie mein S10 erhalten können, hätte ich gefragt!?

Egal, geil das S10. Ist das 3. Galaxie (s2 und s7) innert 10 Jahren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten