Thailändisch lernen

Android Alles rund um Samsung Telefone

        #1  

Member

Eure Meinung ist gefragt....

Lohnt sich der Umstieg für euch auf das neue S10 ... als Besitzer eines, zum Beispiel, S7....?
 
        #2  

Member

S7 glaube schon das es sich lohnt, bei S8+ oder gar S9 glaube ich es nicht wirklich
 
        #4  

Member

das S7 ist ja ein ziemlich solides Gerät. Der Umstieg wird sich meiner Meinung nach schon lohnen. Schon allein wegen dem Design!
Das neue One UI sieht auch ziemlich gut aus und die Kameras in dem Gerät sind wohl mit das Beste, was man zur Zeit in einem Smartphone bekommen kann (Samsung Galaxy S10+ camera review - DxOMark). Viel mehr Akkulaufzeit im Vergleich zum S7 würde ich mir allerdings nicht so viel erhoffen.
 
        #5  

Member

Und von S7 auf S9... wegen dem heftig fallendem Preis ....?
 
        #6  

Member

Ich warte greade auf die S6... bin von der U3 umgestiegen
 
        #8  

Member

Ich würde den aktuellen M5 nehmen...der macht Laune
 
        #9  

Member

Allein schon wegen dem größeren Speicherplatz, also mehr Platz für heiße Fotos und Filme, die man so im Urlaub schießt. Mehr Platz ist nur durch mehr Platz zu ersetzen. :) Und wenn Du das 7er noch halbwegs ordentlich los wirst, ist es auch verschmerzbar...
 
        #10  

Member

Benutzt jemand eigentlich ein neues model von Huawei ?
wenn ja, welches model und wie zufrieden?
Sorry OT
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten