Thailändisch lernen

Android Alles rund um Samsung Telefone

        #11  

Member

Moin, habe das Huawei P10 lite, umgestiegen vom S6 Edge. Absolute Verbesserung. Besserer Empfang, sehr gute Akkulaufzeit, gute Kamera. Wenn Wechsel, dann auf Mate 20
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Benutzt jemand eigentlich ein neues model von Huawei ?
wenn ja, welches model und wie zufrieden?
Sorry OT
Ich nutze im Urlaub das Huawei P20 pro und bin damit zufrieden, hat ne gute Camera, momentan stark Preisverfall.
Bilder kann man im"Bilderthread Zeigt her eure Smartphonebilder. Alles aus der Handycam" begutachten
 
        #13  

Member

Habe mir am "Singels Day" das S8+ (367 Euro) geholt und bin damit zufrieden. Bei Lidl gibt es das Note 8 derzeit im Online-Shop für 399 Euro - das wäre aktuell meine erste Wahl.

Ansonsten werde ich künftig wohl einfach immer 1 bis 3 Jahre alte Modelle kaufen - die Spitzenmodelle wandern in Richtung 2 k Euro... das muss nun echt nicht sein. Wenn man beruflich auf solch Spielereien angewiesen ist - meinetwegen. Aber sonst???
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Eure Meinung ist gefragt....

Lohnt sich der Umstieg für euch auf das neue S10 ... als Besitzer eines, zum Beispiel, S7....?

Ob sich ein Umstieg lohnt? Nein, das S10 ist auf jeden Fall viiiel zu teuer! Gehen die Preise für ein Premium-Handy eigentlich nur noch nach oben? Was soll solch ein Handy in drei, vier, fünf (zehn) Jahren kosten?! Die spinnen doch! Dein S7 ist doch bestimmt noch zeitgemäß. Ich würde also eher nicht wechseln.
Ich persönlich bin jetzt gerade von Samsung S5 auf S10+ umgestiegen und habe das neue seit vier, fünf Tagen. Bin natürlich sehr zufrieden - aber nicht glücklich, weil es ganz einfach zu teuer ist.
Speicher war schon im S5 kein Problem, ich hatte eine zusätzliche Speicherkarte drin. Jetzt im S10+ habe ich die alte Speicherkarte übernommen und habe somit 512 GB plus die 256 GB auf der SD-Karte zur Verfügung (wegen Musik und Fotos). Habe vor allem wegen der Kamera gewechselt und die sieht auch wirklich echt gut aus, d.h. sie vermittelt einen recht guten Eindruck. So brauche ich mir keine neue Kamera für 600, 700, 800 Euro zu kaufen. (Wie gut die Kamera wirklich ist, werdet Ihr bald hier überprüfen können... ;))

Gruß an alle
GF
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Benutzt jemand eigentlich ein neues model von Huawei ?
wenn ja, welches model und wie zufrieden?
Sorry OT
Hatte das Mate 9 und bin dann aufs Mate 20 pro gewechselt.... mir gefällt einfach das Seitenverhältnis nicht! Mir persönlich gefällt das in die Länge gezogene nicht.

Anhang anzeigen IMG_20181102_113739.jpg

Bin dann zum Mate 20 und momentan super zufrieden.

Als nächstes hole ich mir das S10+ zum testen... Dann das Mate 20X 8cool) das hat für mich wieder ein passendes Seitenverhältnis!

Das Mate 20 wäre perfekt wenn ich es nicht in eine Hülle packen müsste und es nicht die Huawei-eigenen Speicherkarten hätte! Für mich ein no-go!
Also Mate 9 mit Alubody wie HTC damals :D

Tue mich aber leicht, da ich einen Telekom-Mitarbeiter-Vertrag habe ohne Mitarbeiter zu sein.
 
        #16  

Member

@graufuchs
Ich bleibe weiterhin bei meinem S5. Mit Android6 ist die microsd teilweise als interner Speicher nutzbar. Daher habe ich kein Speicherproblem. Und den Akku kann ich selber wechseln;-)
 
        #17  

Member

@BlackKnight für den Preis würde sich der Wechsel für mich nicht lohnen.
Ich habe jetzt seit 3 oder 4 Monaten das Huawei p20 pro kostet deutlich weniger. Der Akku hält bei mit locker 2 Tage und die Bilder sind der Hammer.
Mit 128 GB Speicherplatz ist man mehr als gut ausgestattet und durch Dual Sim fällt das wechseln der Sim Karten auch weg.
Das Handy ist auch extrem schnell was Anwendungen angeht. Der Schnellader ist auch super.

Einziger kleiner Wermutstropfen ist das es keine Kopfhörer Buchse mehr gibt.
 
        #18  

Member

Habe auch das Huawei P20Pro . Hammer Teil und Hammer Bildqualität vorallem Abends bei Dunkelheit hatte noch kein Handy wo so eine Qualität liefert:) Wenn das neue P30 Pro noch besser wird in der Bildqualität wird das mein neues
 
        #20  

Member

Für mich hat das S10 kein wirkliches technologisches Killerfeature drin welches ich unbedingt haben muss was nicht noch ein halbes bis ein Jahr warten kann.

Ich persönlich warte noch zu. Der Hauptgrund ist, dass ich nur in eine Technologie investiere, welche ich auch umgehend nutzen kann und mir einen wesentlichen Vorteil zur Vorgängerversion bringt. Für mich wäre die 5G-Technologie interessant, ein 5G-Ready-Gerät nützt mir jedoch nichts wenn die Infrastruktur noch nicht in Betrieb ist. Auch ist nicht aktuell noch nichts über die Netzabdeckung sowie über das Preismodell der Mobilfunkanbieter bekannt. Das S10 hat einen X50 Chipsatz im Mobilfunkmodem verbaut. Qualcomm hat diesen Monat einen neuen Chipsatz X55 5G für das Mobilfunkmodem präsentiert. Dieser Chipsatz ist in der Übertragung schneller, sparsamer im Energieverbrauch und benötigt weniger Platz da 5G, 4G, 3G und 2G auf einem Chip verbaut ist. Er unterstützt auch Spectrum Sharing (4G und 5G zur gleichen Zeit). Zusätzlich beinhaltet der Chip mehr Frequenzbänder - ein unlocked 5G Phone ist besonders im internationalem Umfeld wichtig, damit die Frequenzen nicht auf den lokalen Provider gelockt sind. Es ist zu erwarten, dass dieser Chip in allen neuen künfigen Gerätegenartionen ab dem dritten Quartal verbaut werden.

Aus diesem Grund warte ich noch etwas zu, schaue was sich am 5G Horizont entwickelt und werde dann eventuell frühestens ca. im vierten Quartal mit einem Gerät mit dem X55-Chip ins Rennen gehen wenn dann die ersten Antennen in Betrieb sind und die Preismodelle der Mobilfunkbetreiber bekannt sind.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten