Thailändisch lernen

Android Alles rund um Samsung Telefone

        #43  

Member

Würde ich auch sagen: abwarten.

Spannend wird es auf jeden Fall, da Huawei nun auch keine Chips mehr von Broadcom, Intel und Qualcomm kriegt. Möglicherweise wird auch Microsoft nachziehen und die Windows Lieferung für Huawei Notebooks stoppen.

Die Frage stellt sich ob Xiaomi und Oppo auch von der Massnahme betroffen sind.
 
        #44  

Member

Denke ein Huawei wird es sicher nicht mehr werden 🤷‍♂️... S9 oder S10 bzw dieses A Ding von Samsung? Na ja mal schauen, die Preise fallen ja weiter....🤷‍♂️
 
        #45  

Member

Habe auch seit Jahren Samsung Handys. Kaufe aber nie das neueste Flaggschiff. Das ältere Model gibt es fast für die Hälfte und die bessere Technik rechtfertigt nicht den sehr viel höheren Preis.
Werde wohl den Amazon Prime Day abwarten und dann das S9 kaufen. Samsung hatte bisher jedes Jahr gute Schnäppchen zum Prime Day.
 
        #47  

Member

Echt ein Ding. Huawei Geräte hatten die beste Kamera auf dem Markt. Werde dennoch mein P30 Pro behalten alleine schon wegen der Kamera
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Echt ein Ding. Huawei Geräte hatten die beste Kamera auf dem Markt. Werde dennoch mein P30 Pro behalten alleine schon wegen der Kamera
Kannst es doch auch so noch nutzen, oder denkst du, die löschen das Betriebssystem?
 
        #50  

Member

In den Nachrichten kam gerade das die USA Huawei drei Monate Gnadenfrist eingeräumt haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten