Thailändisch lernen

Android Alles rund um Samsung Telefone

        #161  

Member

Das ist nur eine Vermutung. Aber ich glaube fest genau so verhält es sich.
Bei meinem Vorgänger Model war das nicht anders.

Ich benutze mittlerweile aber auch schon seit einigen Jahren SwiftKey.
Klare Empfehlung auch meinerseits.
 
        #162  

Member

Kein Interesse mal eben 2100€ zu investieren und das Fold zu kaufen? Das kann schon 5G !!!!! :)
 
        #163  

Member

Denke auch, dass es die original S10 Tastatur nicht zum Download gibt. Jedenfalls nicht im play store.
 
        #164  

Member

Das S10 ist ein sehr gutes Gerät. Das zeigen auch die Testberichte. Zudem hat Pattaya ein original Samsung Repair Center wenn was ist. Ich denke mit meinem S10 werde ich 4 Jahre happy sein. Doch jeder wie er mag.
 
        #165  

Member

Ich kaufe mir meistens ein Occasion Smartphone. Wenn es dann den geist aufgibt kauf ich mir wieder ein occasion Händy...

Der einzige vorteil sind die Kameras bei den neuen. Aber selbst bei Kameras emphelfe ich euch eine Spiegelreflex oder eine Fulöautomatische kamera zu kaufen. Lumix g5 oder G8 sind da super modele und die bilder machen auch spass wenn man sie an einem Grossen fernseher anschaut und nicht nur auf dem Handy. Ich selber besitze eine Nikon Spiegelreflex hatte aber einmal diese Lumix g80 zum testen bekommen vom kollegen unf ich wsr wirklich ünerascht was die bildqualität angeht
 
        #167  

Member

@BlackKnight Jetzt warte mal ab was die Konkurrenz der Äpfelchen heute Abend ab 19:00 Uhr „Neues“ präsentiert.
Soll schon eine Version 11 ihrer Phones werden. Eine Version 5 ihrer Uhr. Und ob die mit den Dingern an die 2100€ ran kommen werden?
Ob da schon 5G dabei sein wird? Ob es neue „Schneidebretter“ geben wird? Das Google OS ist „erst“ bei Version 10. Dort ist man schon bei 13. :coool:
 
        #169  

Member

Member hat gesagt:
Ich kaufe mir meistens ein Occasion Smartphone.
??
Ein Gelegenheits Smartphone?

Member hat gesagt:
Der einzige vorteil sind die Kameras bei den neuen. Aber selbst bei Kameras emphelfe ich euch eine Spiegelreflex oder eine Fulöautomatische kamera zu kaufen.
Die allerwenigsten haben wohl Lust Abends mit einer Kamera durch die Gegend zu laufen.

Member hat gesagt:
Ob da schon 5G dabei sein wird?

Hahaha det Brüller überhaupt.
Was redest du über 5g wenn ihr in Deutschland nicht nicht einmal überall 3g habt.


Member hat gesagt:
Das Google OS ist „erst“ bei Version 10. Dort ist man schon bei 13. :coool:
Und was willst du uns damit sagen?
 
        #170  

Member

Member hat gesagt:
??
Ein Gelegenheits Smartphone?


Die allerwenigsten haben wohl Lust Abends mit einer Kamera durch die Gegend



Nein nicht ein gelegenheits smartphone sondern eins was ich immer benutze. Aber statt das ich es neu für 500-700 kaufe, schaue ich was es bei (ebayricardo) angeboten wird und meistens kosten die ein Schnäppchen und es schmerzt aauch nicht wenn die dinger am boden fallen und der display einen sprung drin hat.

Es hat vor und nachteile. Klar ich nehme meine kamera auch nicht jeden abend mit in die Walking aber es kommt halt mal vor und es hat wie gesagt vor und nachteile aber im nach hinein die bilder auf einen grossen Fernsehere anzuschauen macht dann halt auch 100 mal mehr spass(Für Mich)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten